du wirst dich da wohl noch ein wenig gedulden müssen, selbiges Problem gab es damals auch beim N-Gage, da hilft nur anfragen und hoffen das das System auf dein Handy abgestimmt wird
Beiträge von DocHool
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Auch wenn ich mein Handy bereits erhalten habe, finde ich, dass Sie, Herr Stromann durchaus Stellung zu den Fragen nehmen können.Gerade in Hinsicht der anstehenden Auszahlungen.
Bin gestern zum ersten mal an der Hotline durchgekommen, ausser der Tatsache das die "kompetente" Hotlineperson völlig überrascht davon war das es Schwierigkeiten bei der S700- Aktion geben soll wurde mir mitgeteilt, das die Auszahlungen frühestens im Mai zu erwarten sind, kein Wunder das Herr Stromann diese unpopuäre Mitteilung für sich behält, wie so vieles anderes.
Ein Schelm ist natürlich derjenige, der nun vermutet das die Handys erst so spät ausgeliefert wurden um nen Monat rauszuschinden um die Kohle für die Auszahlung zusammenzukratzen (mir würde ein solcher Gedanke selbstredend nicht in den Sinn kommen), denn anders kann man es sich nicht erklären, das nicht zumindest bei der Auszahlung ausnahmsweise unbürokratisch und vor allem kundenfreundlich vorgegangen wird und allen das Geld noch in diesem Monat ausgezahlt wird. Vermutlich wird für das fehlende Geld aber auch noch debitel verantwortlich gemacht, sparhandy ansich ist ja der beste Onlinehändler wo gibt auf der Welt.
Die Firma Sparhandy könnte selbst bei mir nen paar Sympathiepunkte zurückgewinnen wenn sie jetzt einfach sagen: Jawoll, es ist alles Scheisse gelaufen, aufgrund der Tatsache das bei normalen Ablauf ohnehin jeder im April das Geld hätte bekommen müssen werden wir im April auch an alle auszahlen. Alles andere deutet nur darauf hin, das ohnehin nicht das Geld für alle angenommenen Verträge vorhanden gewesen wäre.p.s.: im Gegensatz zum handy wäre es mir sogar noch relativ egal gewesen wann ich die 50€ bekommen hätte, da hätte ich sogar dieselbe Engelsgeduld bewiesen wie viele hier im Bezug aufs Handy, das aber nun in Bezug auf die Auszahlung auch die Hinhaltetaktik gefahren wird ist ne unverschämtheit und sparhandy sollte sich hier mal klipp und klar dazu äussern
-
Sorry, aber wo genau hat er geschrieben die Auszahlung auch wirklich am 20. klappt?
DocHool (extra kurz gefasst damit es alle verstehen, demnächst mache ich auch mehr Absätze, versprochen
) -
offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt
-
Hauptsache es gibt immer noch welche die schwer begeistert von ihm sind, kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Ich mal wieder, ich habe mich ja um einige hier nicht über Gebühr zu reizen ja einige Tage zurückgehalten, nun muss ich mich aber auch wieder zu Wort melden. Eigentlicht hatte ich ja auch storniert, überraschenderweise wurde diese aber übersehen, dies weiß ich, da ich Anfang letzter Woche nochmals angefragt hatte und mir in der E-Mail auf einmal garantiert wurde das ich auf jeden Fall noch dieses Wochenende das Handy bekomme, ich füge den genauen Wortlaut der Mail mal an:
Hallo,
das Handy wird auf jeden Fall im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüssen
Wilke Stroman
Geschäftsführer
Sparhandy GmbH & Co. KGTelefon: 0180 33 33 92 90
Telefax: 0180 33 33 92 91
E-Mail: Wilke.Stroman@sparhandy.com
http://www.sparhandy.comAber ich habe ja nicht das Recht mich aufzuregen, solange es immer noch solche grossartigen Typen gibt die sparhandy auch noch für eine solche Aktion loben wird er wohl immer so weiter machen können.
Achja, die Frage der Auszahlung hat sparhandy doch schon mehr als eindeutig beantwortet, für alle die es nicht gelesen haben zwischen den nicht geschriebenen Zeilen von sparhandy (keine Antwort ist bekanntlich auch ne Antwort...):ES WIRD DIESEN MONAT KEINE AUSZAHLUNG GEBEN, sonst hätte er es doch längst geschrieben, denn eine solch positive Nachricht würde NIEMAND in einem so negativen Thread für sich behalten
Achja, ein Grund wird sicherlich sein das er ja noch ausstehende Auszahlungen abarbeiten muss, aufderen Verzögerung er ja angeblich wegen Einbruch, Fußpilz und ähnlicher Dinge keinen Einfluss hatte, dies kann aber KEINESFALLS zu unseren Lasten gehen.
-
Naja, ich bin da etwas gepalten in meiner Meinung, einerseits geschieht es Jamba recht jeden zu Unrecht kassierten Cent wieder zurückzahlen zu müssen, andererseits würde es Johnny 13 evtl ne leere sein beim nächsten Schubladenvertrag vielleicht doch mal öfter in die Rechnung zu schauen
. Verständnis für Leute die sich bei Jamba und Co was für teures Geld runterladen habe ich eh nicht, zumal es ja auch sehr viele gibt, die bis zu 1,99€ für nen reichlich sinnlosen Sweety- Klingelton zahlen, andererseits aber die legalen Musikdownloadportale, wo man wohlgemerkt komplette Lieder für weniger Geld bekommt für Abzocke der Musikindustrie halten 
-
Das hört sich ja sehr interessant an, zumal ich hier noch mit ner AOL- Flat für 29,95 rumkrebse :o :o :o
Also ich habe auf deren Seite mal alles angekreuzt was für mich in Frage käme und komme nun mit der Deutschlandflat mit 3072Kbit/s auf 35€, da ich von Aol wechseln würde und drei Monate Grundgebühr befreit wären würde das die Wechselgebühr ja auch ausgleichen, soweit so gut. Habe ich das nun richtig verstanden, das der eigentliche ISDN- Telefonanschluss davon nun aber nicht betroffen ist und gibt es noch ähnlihc gute Angebote mit ne echten Flat? Das Komplettpaket von Arcor wäre ja ähnlich günstig, allerdings bei mir nicht verfügbar -
Mal ne dumme Frage, wie soll man denn nachweisen das der Vertrag, bzw natürlich das Abo vom minderjährigem Kind abgeschlossen wurde? Der Vertrag läuft ja wohl eindeutig auf dem Namen eines Elternteiles, also wird der doch auch erstmal verpflichtet sein zumindet sporadisch mal die Rechnung zu kontrollieren, grade wenn er nachher behaupten will das der Nachwuchs den Vertrag genutzt hat. Jamba kann ja nicht das Alter feststellen wenn jemand nen Abo bucht, somit könnte ja jeder der Kinder hat 2Jahre nen Abo buchen und nachher behaupten das das ganze nichtig war, weil ja das Kind den ganzen Mist gebucht hat, oder hab ich jetzt nen :gpaul:
-
Ok, dann habe ich irgendwo was falsches gelesen, aber vielleicht hat der diesen ja trotzdem bisher noch nie benutzt