Also ne Weckfunktion kann ich bei Global Time aber nicht finden, oder bin ich blind?
Beiträge von DocHool
-
-
Habe seit gestern das Problem das ich keine SMS mehr verschicken kann, obwohl das Gerät des Adressaten definitiv an ist erscheint die Meldung das der Versuch fehlgeschlagen sei. Bin ich der einzige der das Problem hat oder handelt es sich um einen Netzfehler?
-
Auf dem Bildschirm ist im Standbymodus ein dunkler Schatten zu sehen, wollte mal fragen ob das normal ist oder der Vorbote eines Displayschadens. Hab bei der Suche nen Thread gefunden bei dem jemand ein ähnliches Prob bei nem 7650 hatte, da war es aber wohl aufgrund von Kälte dazu gekommen, daran kann es aber eigentlich nicht liegen denn so kalt war es ja noch garnicht. Sobald das Display beleuchtet ist, ist der Schatten übrigens nicht mehr zu sehen, der Schatten ist im übrigen auch nicht immer an der selben Stelle. Sollte ich mir nun Sorgen machen, oder das einfach als gegeben hinnehmen da es zumindest bei aktiviertem Display nicht weiter auffällt?
-
@BB: nunja, da es darum ging das beim verwenden eines Headsets der Klingelton nur übers Headset wiedergegeben wird denke ich schon das ich im Prinzip das Problem schon verstanden hatte, allerdings hatte ich das BT überlesen. Da dies ja beim Kabel-HS das gleiche Prob ist, denke ich das eine Erwähnung meiner Notlösung auch durchaus legitim ist, auch wenn sie nur fürs N-Gage praktikabel ist. Da es momentan, zumindest soviel ich weiss kein vernünftiges Stereo- Bluetoothheadset gibt werde ich mich wohl auch erstmal noch mit dem Kabelgewirr weiter rumschlagen müssen. Vielleicht erlöst mich hier ja jemand und kann mir ein Stereo- Bluetoothheadset empfehlen?
-
hab die Version
3.30
28-08-2003
NEM-4Allerdings muss ich sagen, das ich jetzt einfach mal meine Erfahrungen mit dem original Kabelheadset angführt habe, es kann natürlich sein das dies mit Bluetooth- Headsets ganz anders aussieht und nicht funktioniert. Habe es nur geschrieben, da die Problematik mit dem original Kabelheadset diesselbe ist, ob der kleine "Trick" mit den MP3s nun auch mit dem Bluetooth- HS funktioniert kann ich dir Mangels passender Hardware leider nicht beantworten.
-
Zitat
Ich würd an Deiner Stelle trotzdem mal probieren über die Hotline eine Rechnungsgutschrift rauszuschinden. Die sind in der Beziehung meistens sehr kulant.
Da habe ich, bzw. mein Bruder aber ne ganz andere Erfahrung gemacht. Er hatte sich Anfang des Jahres das NEC22i im Rahmen einer Vvl geholt, seinerzeit noch für 99€. Während er aber über 2Wochen auf sein neues Handy warten musste, konnte man es in der zwischenzeit überall im Laden schon für 49€ bekommen. Im klartext: andere hatten das Handy früher für weniger Geld, auf eine Gutschrift oder ähnliches ließ sich die Hotline leider überhaupt nicht ein, der einzige Kommentar lautete, es sei halt dumm gelaufen:flop: .
-
Wenn ich die ursprüngliche Problematik dieses Threads richtig verstanden habe geht es darum das bei Verwendung eines Headsets die Klingeltöne nicht über den Lautsprecher wiedergegeben werden, bzw. nur sehr leise wie bei meinem N-Gage?
Bei mir kann ich das umgehen , indem ich bei Verwendung des Headsets einen MP3- Klingleton aktiviere, bei denen wird der Klingelton dann auch ganz normal übers Handy wiedergegeben und nicht nur übers Headset. Wieso und warum das so ist können vielleicht die Experten hier besser beantworten. Die Lösung ist zwar nicht die alleridealste, da man mind. einen mp3-Ton auf der Speicherkarte haben muss, aber immerhin noch besser als wenn es garkeine Möglichkeit gäbe. -
Grüzzi. Ich meine vor langer Zeit hier mal gelesen zu haben, das auch O2 plant eine Möglichkeit der Kostenkontrolle über die laufende Rechnung einzuführen. Es ist sicher schon über ein halbes Jahr her, daher meine Frage ob jemand weiß ob sowas noch von O2 geplant ist? Sicher ist O2 nicht unbedingt daran interessiert das jedermann immer die Kontrolle über seine Rechnung hat, andererseits ist das, so denke ich, aber auch ein Grund für den ein oder anderen eben nicht zu O2 zu wechseln. Für mich ist die fehlende Kostenkontrolle auf jeden Fall der Punkt, welcher mir am meisten fehlt bei O2, auch wenn ich glücklicherweise noch zu denjenigen gehöre die ihre Telefoniergewohnheiten noch einigermaßen im Griff haben. Dennoch wäre es erfreulich, wenn auch O2 sich zu diesem Kundenfreundlichen Schritt entscheiden könnte, was meint ihr?
-
Wenn du den Abschluss deines normalen Laufzeitvertrags meinst, dann hast du sicher Recht. Ich frage mich allerdings grade, ob die das bei Verträgen, welche nach dem 21.08. abgeschlossen wurden die Seiten anders abrechnen könnten/dürften/machen? Allerdings traue ich den Jungs und Mädels von O2 durchaus zu das zwei verschiedene Abrechnungsmodelle den gesamten Laden ins absolute Chaos stürzen würde und die es daher dann doch lieber lassen;) .
-
Allerdings steht ganz unten "Stand 21.08.2003", also ein Zeitpunkt, zu dem wohl noch niemand von uns die Flat hatte. Allerdings habe ich heute meine Rechnung bekommen und auf der sind bislang sämtliche wap2.0 Seiten inklusive. Ich kann mir daher nicht vorstellen, das die nun einfach von einer Rechnung zur nächsten die Abrechnungskonditionen ändern dürfen, evtl. werden die aber den Zugang zu wap2.0 sperren wenn das technisch möglich ist.
Dann allerdings wäre es in der Tat interessant zu wissen, ob es trotz Ablauf der Probezeit möglich ist die Flat wieder zu kündigen, da ein Großteil der interessanten Seiten somit ja auf einmal wegfallen würden.
Aber warten wir erstmal ab, wie gesagt sind die Seiten ja noch enthalten und ich habe sehr genau auf die Rechnung geschaut, weil ich ja selbst recht unsicher bzgl dieser Seiten war.etwas OT, aber mit ist aufgefallen, das beim Genion mit Handy 3, 12 oder 24 Monate angegeben sind, beim Vertrag ohne Handy jedoch nur 24 Monate :eek: . Ist das nicht eigentlich genau anders rum, oder habe ich jetzt nen absoluten :gpaul: ? Denn wenn dem so wäre würde ich mir mal schnell nen 3Monatsvertrag samt neuen Handy zulegen:D .