Gute Frage, wollte ich auch noch stellen. Vermutlich kann das Gerät bei den SMS-Tönen nur auf die Geräteinternen Töne zugreifen, warum auch immer
Beiträge von DocHool
-
-
naja, S55 gibts ja auch in mehreren Farben und hat trotzdem kein Wechselcover. Allerdings hat ja eigentlich jedes Handy nen Wechselcover, da man durch schrauben jedes Cover wechseln kann:D
-
Dazu ist aber zu sagen das die kompetenten Mitarbeiter bei einem Anruf von mir vorgestern hartnäckig bestritten das sie das Handy überhaupt im Angebot haben, bzw. das auch frühestens Ende Oktober hiermit zu rechnen sei. Übrigens funzt die Homezone bei meinem N-Gage, welches ich vom MM habe einwandfrei, das Häuschen wird angezeigt sobald ich in der HZ bin. Nur beim Wap gibts noch Probs, obwohl zumindest ja schon die Startseite und auch einige andere nun farbig dargestellte werden (wobei das bei meinem handy ja laut Datenfachmann von O2 ja auch nicht sein kann, da es ja nicht softwaregebrandet ist, soviel zur Kompetenz von denen)
-
Bei mir ist das auch nicht so, ich habe allerdings noch ne andere Frage. Da man ja das Spiel Space Impact über den Windows- Explorer und USB- Kabel auf die Speicherkarte per Drag and drop kopieren kann und dann im Manager die Installationsdatei zu finden ist dachte ich dies wäre mit Java- oder anderen Symbiananwendungen ebenso möglich. Beim Versuch eine Javadatei (fürs 7650) zu kopieren ist diese dann zwar auch im Explorer auf der Speicherkarte zu sehen, nicht jedoch im Manager oder sonst wo auf dem Handy sichtbar. Gleiches gilt für Symbiananwendungen. Mache ich was falsch oder, geht das einfach doch nicht mit dem USB-Kabel und wenn, wieso funzte das dann mit dem Spiel von der CD?
Im Moment habe ich noch Fragen über Fragen zum Handy bei denen mir die Anleitung nicht immer wirklich weiterhilft, aber morgen ist ja auch noch nen Tag:D -
Nur für den Fall das es noch nicht bekannt ist. Mir ist aufgefallen das die MP3 welche über den Audiomanager kopiert wurden deutlich lauter als Klingelton wiedergegeben werden, gerade die Realton- Klingeltöne die es bei Handy.de gibt sind als MP3 Klingelton sehr, sehr laut und hören sich auch klar und deutlich an. Bislang das beste was ich als Klingelton bisher gehört habe.
-
bei der Beanspruchung die ich angeführt habe ist es, denke ich mal auch bei einem solchen Gerät legitim zumindest 24h Standzeit zu haben. Wenn ich mit dem Handy nicht mal nen halben Tag unterwegs zu sein ohne befürchten zu müssen nicht mehr erreichbar zu sein so hätten die bei Nokia die Telefonfunktion auch weg lassen können.
Wenn du nen Supersportwagen besitzt der bei 300 auf der Autobahn 20Liter schluckt, du bei 90km/h auf der Landstraße aber genausoviel verbrauchst wirst du damit auch nicht einverstanden sein (auch wenn es einen vermutlich eh nicht stört wenn man sich so einen Wagen leisten kann) -
Jep, kann das leider bestätigen. Hat gestern bei 11/2 Stunden MP3, max. 10 Minuten Zocken und drei kurzen Gesprächen nach 12 Stunden den Geist aufgegeben. Habs auch seit Die und jede Nacht ma Ladegerät. Sollte die Standbyzeit bei einer solchen nutzung tatsächlich nur nen halben Tag betragen dann bekommt Nokia das Handy aber zurück:mad: . Allerdings habe ich ja noch die Hoffnung das es noch besser wird.
-
Interessant ist das zumindest die O2 Activestartseite jetzt auch bei mir funzt, obwohl mir erst heute noch an der Hotline gesagt wurde das es daran liegt das mein N-Gage nicht von O2 ist und somit auch keine O2 Software hat die das farbige Darstellen dieser seiten erlaubt, nach dem Motto: wer sein Handy nicht von uns hat darf auch nicht farbig wappen
. Leider ist es aber immer noch so das z.B. bei e-bay die Bilder immer noch schwarz-weiß angezeigt werden, also absolut unbrauchbar sind. Kann ich jetzt darauf hoffen das auch das noch geändert wird oder muss ich für solche Sachen wieder aufs S55 zurückgreifen? Das wäre dann doch recht ärgerlich -
Kann es eigentlich sein das man Bluetooth nur braucht wenn man mit Outlook synchronisieren will? Denn sowohl das zweite Spiel (SpaceImpact) als auch RemoteSync ließen sich ohne Probleme mit dem USB- Kabel und dem Windows-Explorer übertragen. Wenn dem so wäre könnte ich mir zumindest schon mal das geld für nen Bluetoothadapter sparen und das Geld in nen Spiel oder ne Speicherkarte investieren.
-
ich hatte diese Aussage eigentlich nur auf die O2- Activestartseite bezogen, wenn das natürlich fürs ganze Wap gilt erklärt das die Sache, wie gesagt hatte der Versuch über andere Portale auch nicht zum erfolg geführt. Allerdings frage ich mich wie es sein kann, das man den Producktcode eines Handys das man selbst anbietet nach dem Release immer noch nicht freigeschaltet hat. Das hätte man ja auch schon vor Verkaufstermin machen können, dann könnten die User es auch vernünftig nutzen.:mad: . Vor Ablauf der Flatrate- Probezeit würde ich schon ganz gerne mal antesten wie die ganze Wap-Sache auf nem besseren Display als dem des S55 aussieht, denn eigentlich habe ich das Wap in der kurzen Zeit durchaus zu schätzen gelernt, Stichwort Routenplaner, Staupilot, Bahnauskunft, Nachrichtenticker etc. . Ob ich die Flat nun weiterlaufen lasse hängt nun auch davon ab ob die ganze Sache mit dem n-Gage ein wenig komfortabler ist, ich fürchte allerdings sowas den Leuten von der Hotline verständlich zu machen ist eher schlecht möglich:( .