-
Der Übersichtlichkeit halber eröffne ich nochmal nen neuen Thread, hab die Problematik ja schon mal im N-Gage Testthread angesprochen.
Da es zumindest bei mir nicht möglich ist eine Wapseite farbig anzuzeigen, sei es über die O2- Activeseite oder über ein anderes Portal, habe ich grade mal die O2- Hotline angerufen. Dort kannte man das Handy überhaupt nicht und fragte erstmal nach ob das Handy denn überhaupt nen Farbdisplay hat
. Das einzige was mir der gute Mann anbieten konnte war, das er mir die Einstellungen nochmal zuschickt. Da ich selber auch schon alle anderen Einstellungen gelöscht hatte und mir die Konfigurations-SMS auch schon selber zugeschickt hatte war mir schon vorher klar das dies eher von wenig Erfolg gekrönt sein wird und ich sollte recht behalten. Laut Bedienungsanleitung ist das N-Gage aber in der Lage WML als auch XHTML- seiten anzuzeigen, darunter fallen doch auch die farbigen Wapseiten, oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Wer hat es denn schon geschafft mit dem N-Gage farbige Seiten aufzurufen?
-
Nochmal zum wappen, ausser der O2- Startseite werden auch alle anderen Seiten ohne Farbe dargestellt, wenn ich, nur als Beispiel über das Portal von gewappnet die TV-Spielfilmseite aufrufe ist dort der Tv-Spielfilmschriftzug auch nur schwarz-weiß, sollten nicht zumindest diese Seiten schon in Farbe dargestellt werden können oder hat das etwas zu tun dass das Handy im Moment grundsätzlich nicht als Farbhandy erkannt wird?
Und nochmal zur Debitel D2-Karte: die funzt definitiv nicht im S55, haben es in nem Nokia 3510i ausprobiert und da gehts. Das Chipfeld ist auch definitiv etwas kleiner als bei meiner original O2- Karte, kann ich da ne andere Karte verlangen, es darf mir ja wohl nicht verwehrt werden die Karte in nem anderen Handy zu benutzen.
-
noch ne wichtige frage, das Speichermedium ist doch ne MMC, oder täusche ich mich da? hab bei uns in der Stadt überall gescuht aber nirgends MMcs gefunden:( . In einem Fotoladen meinte dann jemand, das SD- Karten im Prinzip das gleiche wären, imho sind die aber doch etwas dicker?
Und noch was, habe das Gage bei MM mit Debitel D2 Vertrag geholt, wieso kann ich diese Karte nicht im S55 benutzen, das zeigt mir immer an das ich die Karte einlegen solle. Ich meine auch dass das Chipfeld der Karte etwas anders aussieht als bei meiner Original O2-Karte. Gibt es da Unterschiede? Dürfte ja wohl eigentlich nicht sein, oder?
-
Sehr Geil, wieso machen die denn dann überhaupt schon in ihren neuen Flyern Werbung mit nem Gage das die Seiten farbig darstellt :-(. Aber wenn sich das noch ändert werde ich es wohl noch verkraften können ;-).
-
wieso werden die Wap-Seiten nicht farbig dargestellt?
Grüß Gott, nachdem ich schon ein wenig mit dem N-Gage rumgespielt habe wollte ich dann auch mal meien O2- Flatrate ausprobieren. Bim Aufruf machte sich dann allerdings sofort Ernüchterung breit, nix, Farbe, auch nix Icons. Einfach nur Wap in Schwarz-Weiß :-(. Hatte extra alle Zugangspunkte im Menü Verbindungseinstellungen gelöscht und mir nochmal die Konfigurations- SMS für Wap GPRS zuschicken lassen. Ist das wirklich nur Schwarz-weiß? Das wäre aber sehr besch....
-
Grüß Gott,
wollte mal fragen ob schon jemand von O2 in irgendeiner Form das "Geschenk" in Höhe von 50€ in Anspruch genommen hat, bzw. nehmen konnte. Als ich mich über die Flat bei der Hotline informierte hiess es, dass man deswegen noch angeschrieben werde, ich habe meine Flat am 15.9. aktiviert und bis heute leider noch nichts schriftliches diesbezüglich erhalten und auf gut Glück will ich nun auch nicht irgendwelche Klingletöne oder sonstwas in Anspruch nehmen.
-
@ufo- 2004
In der Sales Version vom 07.10. wird im Lieferumfang enthalten sein:
- N-Gage
- Akku BL-5C
- ACP-12E
- USB Cable DKE-2
- Adapter Kabel ADA-2
- Audio Kabel ADE-2
- Stereo Headset HDD-2
- CD-ROM inkl. PC Suite und Nokia Audio Manager
- Spiele Katalog
- Anleitung
Soso, ich hätte den kompletten Lieferumfang gesehen? Wo ist denn dann z.B. bei deinem ersten Post die Speicherkarte aufgeführt? Übrigens gibt es da ja auch immer noch widersprückliche Aussagen über die Größe.
OT:
Je grösser ein Thread, umso älter ist er in der Regel auch. Daher finde ich es nur legitim das auch mal ne Frage noch mal neu gestellt wird, denn es kann sich ja auch mal was in der Zwischenzeit geändert haben. Ist jetzt nicht auf meine Anfrage bezogen, ich finde es einfach nur noch nervig wenn bei jeder Frage die irgendwann vor zehn Jahren mal gestellt wurde sofort auf die Suchfunktion verwiesen wird. Genauso wie sich hier der ein oder andere hier als der Hüter der Internet- Netiquette aufspielt, wennn hier jemand mal etwas groß schreibt oder drei Ausrufezeichen benutzt, so spricht er doch in der Regel dennoch nicht einen der anderen User damit persönlich an, sondern versucht damit nur seinen Ärger oder Freude oder was auch immer über ein Handy, Provider oder so Ausdruck zu verleihen. Einige spielen sich dann aber doch immer sofort als Oberlehrer auf, sowas nervt mind geanuso wie drei Ausrufezeichen!!!
Etwas mehr Lockerheit täte in solchen Fällen halt mal ganz gut.
-
da fällt mir doch noch was ein, hat das N-gage auch ein Picture-Phonebook?
-
noch nicht mal nen kleines Spielchen als Appetizer dabei? das ist natürlich schade, andererseits ist es wiederum top das zumindest die Kabel dabeiseinsollen:top: . Mit dem freisprechen hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, meinte nicht das freisprechen über Lautsprecher sondern mit so einer Kabelfreisprecheinrichtung.
-
Ist das denn mit den 1€ sicher bei allen MM-Märkten? Nicht das ich da umsonst hindüse