-
bin irgendwie total angetan von dem Teil, hab nur noch nen paar Fragen bevor ich mir das Teil als Zweithandy anschaffe:
Ist ne Speicherkarte mit im Lieferumfang?
Ist ein Datenkabel dabei
was kann man alles vom PC und zurück per Kabel oder Bluetooth senden (auch klineltöne, Bilder als Hintergrund etc.)?
das telefonieren ist ja wohl hoffentlich auch über Freisprecheinrichtung möglich?
ist ein Spiel schon im Lieferumfang enthalten?
was sollen die Spiele denn so im Schnitt kosten?
fürs 3650/7650 gibts ja auch ne Menge kostenlose Software, ist diese dank gleichem BS auch benutzbar?
Wie siehts mit der Qualität der polyphonen Klingeltönen aus? Ich persönlich halte bisher die von Samsung für die absolut besten, mein S55 würde ich mal persönlich ins obere Mittelfeld einordenen dank der Möglichkeit von Realtone- Klingeltönen
Sollten die Antworten positiv ausfallen so werde ich dann wohl ab Montag ein N-Gage mein Eigen nennen können und somit das beste aus zwei Welten haben, ein Businesshandy mit ansprechender Größe und ein Spaßhandy mit vernünftigem Display
-
die haben wohl vor 2 oder drei Tagen das Design ihrer wap-Seite geändert. Vorher klappte die Anfrage bei mir auch immer reibungslos, jetzt tut sich beim klicken des Suchenbuttons nur noch herzlich wenig, bzw. es funktioniert nur noch bei jedem x-ten Versuch, nachvollziehbar woran der Fehler liegt ist es nicht. Habe übrigens nen S55 mit O2-Flat
-
Grüß Gott,
mich würde interessieren bei welchen Anbietern es das N-Gage geben wird, vor allem ob O2 es anbieten wird. Ich meine auch hier gelesen zu haben das jemand das N-Gage bei MM mit D2 Vertrag für nur einen Euro gesehen haben will:eek: , kann mir das aber bei einem funkelniegelnagelneuen Handy das ja grade erst auf den Markt kommt eigentlich nicht vorstellen. Wer weiss genaueres?
Den Thread mit dem 1€ N-Gage habe ich gefunden, ist im Werbeforum, bleibt also die Frage ob es das Handy wohl auch bei O2 oder e-plus ins Angebot aufgenommen wird (wegen Studentenrabatt)
-
das würde mich auch interessieren, java- basierte Dienste fallen aufgrund O2 Flat ja leider flach:(
-
Grüß Gott, dank Flatrate beschäftige ich mich ja nun doch intensiver mit den WAP- Möglichkeiten des S55. Dabei fiel mir dann doch auf das die Angaben in der Anleitung nicht wirklich mit denen des Browsers im Handy übereinstimmen. So fhelt mir z.B. die Möglichkeit die URL einer Seite anzeigen zu lassen, im Browsermenü soll es ja laut Anleitung den Punkt URL anzeigen geben, bie mir ist aber der Punkt nach "gehe zu..." der Pkt "Neu laden", dafür habe ich z.B. den Punkt Bild speichern den es in der Anleitung nicht gibt. Weiterhin sehe ich bisher nur die Möglichkeit 10 Lesezeichen zu speichern und nicht 50 wie in der Anleitung angegeben, also Fragen über Fragen
-
So, nachdem ich die Suche bemüht habe und nach etlichen durchgelesenen Seiten immer noch nicht den entscheidenden Hinweis bekommen habe und obendrein die Hotline von O2 momentan überlastet ist frage ich nun hier. Ist es möglich einen Genion Studentenvertrag den ich im Januar abgeschlossen habe nachträglich in einen Genion Duo- Studentenvertrag umzuwandeln und zusätzlich ein weiteres subv. Handy zu bekommen? Ist halt so dass ich im Januar halt niemanden hatte dem ich mit nem 2. Handy auf meine Kosten hätte telefonieren lassen, ein Umstand der sich halt nun geändert hat:D .
P.S.: bitte nicht andauernd nur auf die Suche verweisen, wenn ich auf Threads verwiesen werde die 10 oder noch mehr Seiten haben und ich dann immer noch nicht die Antwort habe vergeht auch mir die Lust zu suchen (ist jetzt allgemein gemeint)
-
Fotos konnte (kann) man ja ohnehin über den e-Mail-Client verschicken, allerdings nur über die Internetverbindung, dementsprechend wird man da auch nach Datenvolumen zahlen müssen. Habs nur einmal versucht und nicht auf den Preis geachtet, daher kann ich dazu nichts sagen. Ob man nun komplette MMS per Mail verschicken kann und ob dies im Endeffekt günstiger ist als der "normale" MMS-Versand weiss ich allerdings nicht, da ich noch nie ne MMS verschickt habe
-
Shit
Wie ich gestern ja schon kurz erwähnte kam mir die Verbindung doch arg langsam vor, spaßeshalber habe ich mir gerade nochmal die wap-Konfiguration von O2 schicken lassen. Nun musste ich feststellen dass ich, obwohl ich GPRS mit nem Haken versehen hatte und auch GPRS auf dem Display stand wohl doch über CSD im Wap war :-(. Ich hatte ja leider auch nicht drauf geachtet dass das GPRS nicht in diesen gestrichelten Linien war wie es bei Siemens Handys ja wohl ist und da ich ja ansonsten extrem selten gewapt ahbe wusste ich auch nicht das bei Verbindungen dann auch bei der Weltkugel im Browser nen GPRS steht, bzw links unten wenn ne Seite aufgerufen wird. Habe ich nun die Arschkarte gezogen und muss für die gesamte Onlinezeit die normalen Gebühren bezahlen? Wenn ja kann ich mich nur damit trösten das es wenigstens ausnahmslos in der Homezone war und die Kosten sich dann ja dank der 5Cent pro Minute mit 3€ pro Stunde ja so grade noch im erträglichen Rahmen befinden. Trotzdem würde ich es doof finden wenn auf dem Startbildschirm des Handys GPRS steht und es sich dennoch über die normale Verbindung einwählt.
-
gleich noch ne dumme frag hinten dran, kann man bei wap88.com fürs chatten auch T9 einstellen, bin wohl zu blind dazu was zu finden
-
So, nu habe ich mir das auch mal zur Probe gebucht und hab da mal zwei Fragen. Zum einen habe ich bei meinem S55 nun die APN gelöscht (war da wirklich nur internet eingetragen und sonst nichts?), bin ich nun kostenmäßig auf der sicheren Seite?
2. Habe bisher, wenn auch selten mal über CSD gewapt. Im Vergleich dazu kann ich nun mit GPRS aber wirklich überhaupt keinen Geschwindigkeitsvorteil feststellen, ich dachte GPRS soll so viel schneller sein?
Vielleicht dumme Fragen, bin aber auch kein Experte