bin auch auf der Suche... ![]()
Beiträge von mr_masta
-
-
Hallo,
möchte mir ein neues Handy zulegen. Da die Vertagshandys aber effektiv günstiger sind würde ich gern alle anfallenden Kosten Vorabzahlen (AG+24xGG)
Ist so etwas möglich?
Vielen Dank!
-
Hi,
schönes Angebot! Bin aber nur noch 1 knappes Jahr Azubi. Wird die GG dann erhöht?
Merci
-
Kann mir jemand verraten, ob das K750i auch über ein internes Kabel in der Halterung HCH-61 laden kann?
-
Ja und wofür ist die Halterung dann gedacht?
-
Hallo,
ich möchte mir eine Lederkonsole für mein Auto kaufen, nun Frage ich mich nur ob man die HCH-61 einfach auf jede beliebige Konsole schrauben kann...?
Danke!
-
Habe eine nagelneue Multicard von O2 :mad:
-
Hallo,
hab mir heute das K750i zugelegt (branding frei), doch jetzt wird auf dem Display das Homezone-Häuschen nicht mehr angezeigt. Ist das ein bekannter Bug?
Vielen Dank!
-
Fällt mir grad noch ein: Wer hat Erfahrung mit VctorVox, möchte den typischen Schubladenvertrag und am Ende nicht durch nicht nutzung der Karte nochmal zur Kasse gebeten werden..
Danke@all
-
Christian, du hast in einem vorherigem Thread mal geschrieben, dass die Gerät erst 14 Tage nach Freischaltung von PP an den Kunden geschickt werden, heisst das, wenn ich morgen den Vertrag rausschicke darf ich ca. 3 Wochen auf mein K750i?