Ich glaubs nicht das erste mal im Leben was gewonnen *g*
DANKE! ![]()
Nur wie komm ich jetzt an die Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaubs nicht das erste mal im Leben was gewonnen *g*
DANKE! ![]()
Nur wie komm ich jetzt an die Karte?
Kennt Ihr den ein günstiges Angebot, das ich direkt beim Händler Vor Ort in anspruch nehmen kann.?
Weiss einer von euch wie das mit dem Rücktrittsrecht aussieht? Jetzt mal angenommen ich schick noch einen Victor Vox Vertrag raus und der Cellway wird dann doch noch aktiviert, hätte ja eigentlich lieber den Cellway.
Brauch aber nur einen Vertrag und 1 Handy ![]()
HI@ all!
Habe ja auch einen Vertrag nach Emmerich geschickt, um mir einen Vetrag von Cellway zu sichern, doch mittlerweile habe ich einfach keien Lust mehr zu warten, warten, warten... und will einfach in den Laden spazieren und dann ganz unkompliziert mein Handy mitnehmen ![]()
Hallo,
möchste mir das genannte K750i zu legen, doch momentan ist ja sehr schwer dran zu kommen. Nun habe ich eigentlich keine Lust mehr länger zu warten und möchte einfach in einen Laden marschieren und mir das gute Stück mit dem rechnerrich günstigsten Gesamtpreis kaufen (Schubladen Vertrag
)
Der billigte Anbieter der mir unter die augen gekommen ist, ist Mobilcom 6 Mon. keine GG ect, doch die Anschlußgebühr stöhrt mich!
Kennt Ihr ein besseres Angebot?
Hi Christian, ich hatte heute mal Emmmerich am Telefon und die sagten mir das MItte nächster Woche definitiv neue K750i Geräte für die Cellway Aktion kommen sollen. Hast du diese Info auch?
Sorry wegen der dummen Fragen...
Wenn ich jetzt also meine alte Karte sperren lasse, kann ich diese ganz einfach durch die MC ersetzen, dachte irgendwie das nur beide Karten in Verbindung funzen. So wie Primär und Sekundär-Karte...
Weis einer von euch wie das mit den Kosten ist?
Hallo,
so wie es ausschaut werde ich mein Handy wohl wirklich nicht mehr wieder finden... Nun heisst es über O2 eine neue Karte ordern, wollte mich gerade mal ein wenig auf der Hp. informieren, da sehen meinen erfreuten Augen im O2 Bonusprogramm die Multikarte, die mich ja nicht einmal etwas kosten würde ![]()
Wer kennt sich mit diesen Karten aus. Sind sie gleichwertig genau wie die originale Sim?
Kostet mich das sperren der alten Karte etwas bzw. das anmelden der Neuen?
Hoffe Ihr könnt mit helfen, da von O2 für Onlinekunden ja leider nur der sauteure Telefonsupport angeboten wird.
DANKE!
Ach Brainstorm das wollte ich hören ![]()
Ist ja eigentlich auch logisch...