-
Hi,
Seit Freitag Nacht kann ich mein Handy nicht mehr finden... Ich gehe mal schwer davon aus das es hier irgendwo rumliegen muss, da ich mir eigentlich sicher bin das ich es Freitag Nacht extra nicht zum feiern genommen habe.
Problem ist nur ich find das Ding einfach nicht mehr und da der Akku leer ist habe ich auch keinen Anhaltspunkt wo es liegen könnte.
Ich habe schon so ziemlich alles abgesucht 
Gibt es technich eine Möglichkeit das über den Provider, oder auch anders orten zu lassen?
Ich weis eigentlich eine dumme Frage, ist nur leider meine letze Chance.
Danke!
-
Christian, sagmal bitte ganz ehrlich, ob du meinst das es sich noch rentiert, wenn ich morgen meine Unterlagen nach Emmerich schicke. Frage mich, wenn diesen Monat noch eine Ladung Handys kommen sollte, ob dann genug für alle da sind.? Nicht nur für die ersten 20-30...
Danke!
-
Mensch Dich schickt der Himmel! Möchte mit meiner Freundin diesen Sommer nach Griechenland fliegen. Natütlich möglichst günstig, da wird beide nur kleine Azubis sind 
Hört sich echt klasse an! Das heisst du gibst den Forummitgliedern bius zu 10EUR Rabatt pro Nacht auf die Buchung.?
Habe ab dem 25.07 Urlaub, würde mich freuen (Muss nur nochmal nach einem billigen Flug schauen)!
-
Also kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass für für mich da nichts mehr zu holen ist...? 
-
Hallo,
gibt es irgendwelche news Betreff des release des W800i? Kanns kaum erwarten... 
-
Hallo.
ich suche einen Handyvertrag mit Handy und FSE, falls es einen Händler mit einem solchem Angebot geben sollte, bitte melden 
-
phoneparadies.de und handy4less
Für euch würde ich natürlich auchmal ne SMS schicken oder kurz Anrufen, aber rein Rechtlich hat doch VV dann nix in der Handy um mir sagen zu müssen "ich muss die Karte nutzen"???
-
Na da sind wir doch schonmal um einiges weiter! 
Nur eins bleibt noch offen, handy4less wie siehts beim fair starter aus?
-
-
Release-Datum, Einführungspreis oder gar schon Angebote aus Deinem Shop *g*