-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung beim wechseln von einem Cover beim 5310 gesammelt?
Hab da ein paar Fragen, denn bei Ibäy gibts jede Menge Covers fürs 5310 - nur schrieben manche VK ink. Displayglas - andere schrieben beim 5310 wird kein Displayglas beötigt.
Wenn jetzt ein Cover mit Displayglas verwendet wird, wird dann das 5310 dicker?
Gibts irgendwo günstige gute Tastaturen in schwarz oder kann mir jemand Covers empfehlen - um nicht ein billiges zu erwischen das nicht passt oder nach einer Woche kaputt wird weil es so minderwertig verarbeitet ist.
Danke !
P.S.: Wacket bei Euch der Stecker vom Ladegerät auch so wahnsinnig wenn er im Handy steckt???
-
+ mayday7
leider gibt es Monate wo ich etwas über 1000 Minuten komme.
Nochmals mir ist egal ob aus Festnetz, VoIP od. Handy ich abtelefoniere (wobei mir Festnetz eigentlich am liebsten wäre).
Noch eine Info:
Ich wohne an der Deutsch-Österreichischen Grenze und mir fällt seit langem auf dass in Österreich die Telefonkosten immer schon wesentlich günstiger sind, Österreichisches Festnetz kann ich aber nicht anmelden da der Standort von mir auf Deutscher Seite ist.
In Österreich gibt es z.B.: einen Handytarif mit dem man 1000 Minuten in alle Netze der gesamten EU (einschließl. Handynetze) telefonieren kan und das um € 25,-/Monat. Danach 4000 Minuten Netzintern noch dazu (reine Inlandstarife sind dementsprechend noch günstiger).
siehe: http://www.orange.at/Content.N…lo_europa/hallo_europa_0/
-
Also zu meinen Telefonverhalten:
Es wird monatlich zw. 260 bis 1100 Minuten ausschließlich in sämtliche deutsche Mobilfunknetze telefoniert!
handytim,
Danke für Deine Antwort, bei Arcor hab ich nichts gefunden bzgl. der Flat zu Handynetzen. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist € 15,- pro Netz gemeint - das ist ja viel zu viel wenn man alle Netze rechnet
Bin nämlich Arcor All-inclusiv-Paket Kunde
-
Ich gehe ja erst mal zu maXXim hin!!! 
...wollte nur wissen wies dann aussieht wenn ich zu einem Vertrag zurück gehe!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man eine Rufnummer von maXXim zu einem Handyvertrag mitnehmen/portieren kann?
Danke
-
Hallo,
sorry dass meine Frage zu allgemein ist, leider kenne ich mich im Tarifjungel in Deutschland gar nicht aus.
Daher wäre ich dankbar über jeden Tipp oder Info welche Möglichkeiten oder Anbieter es gibt mit denen es möglich ist günstig in die verschiedenen Deutschen Telefonnetze (aus Deutschland) zu telefonieren.
Ich rufe fast nur Handynummern in Deutschland an daher die Frage.
Hab mal bei einem Handydiskonter was von 8 Cent/Minute gelesen. Gibt es da noch was anderes oder wie siehts aus dem Festnetz oder mit VoIP aus.
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
kann mir jemand sagen was die günstigsten Möglichkeiten sind um möglich günstig in sämtliche Mobilfunknetze zu telefonieren?
Egal ob mit Handy, VoIP oder vom Festnetz - welche Möglichkeiten habe ich und was kosten die jeweiligen Lösungen.
Danke
-
Danke.
....darauf (wiki) hätte ich wirklich auch selber kommen können 
...aber vielleicht kannst Du mir noch sagen ob Faxgeräte spezielle Kabeln benötigen (evtl 4 Adrig) für Analoge Geräte od. kann ich da jedes 2-polige Telefonkabel verwenden?
THX
-
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden TAE-Adaptern ist den es jeweils auf F und auf N gibt?
http://www.mercateo.com/p/c_c1002-1156403/Hama_44499.html
Also wo ist der Unterschied zw. F und N?
-
Noch eine Frage
Wo genau gehören die beiden Adren angeschlossen?
Hier das Anschlussbild:
http://www.arcor.de/pdf/arcor/…_bedienungsanleitung3.pdf
Beim Amt? Aber wie genau, ist die Polung (also welches Kabe wohin gehört) egal?
Denn bis jetzt sind diese im Splitter bei a und b angeschlossen und in der Starterbox sind die Anschlüsse vom Amt (links oben) mit U und K versehen.
Danke für Eure Hilfe