-
Danke
Danke für die Hilfe,
dachte nur dass an der TAE Dose alle 4 Drähte angeschlossen sein müssen da ISDN, Fax ... diese benötigen ...aber wenn das erst die Starterbox in 4 Pole Umwandelt sollte es doch auch mit der 2 Adrigen Verlängerung gehen damit ich ISDN voll nutzen kann - hab ich das richtig verstanden?
-
Hallo, ich verzweifle - kann mir jemand evtl. helfen?
Folgende Fragen:
- habe jetzt ISDN und DSL von Arcor
1.)
- habe meine Telefondose an der Wand mal entfernt und gesehen dass da nur 2 Drähte angeschlossen sind und 2 frei herumliegen.
- müssen für ISDN und DSL nicht alle 4 angeschlossen sein?? (wenn ja wo/wie gehören die beiden anderen angeschlossen? DSL und "normal" telefonieren ging bisher.
2.)
- habe früher (nur analoges Telefon) von der Telefondose ein Verlängerungskabel (RJ45 mit 2 Adern) zum PC/Telefon gelegt wo am Ende nur noch die Kabeln sind die am alten Splitter bei a und b angeschlossen sind.
Wo soll ich die beiden jetzt bei der Starterbox anschließen?
Bild Starterbox (Seite 20 - geöffnete Starterbox)
http://www.arcor.de/pdf/arcor/…_bedienungsanleitung3.pdf
... brauche ich ohnehin ein Kabel von der Wanddose zur Anlage das Mehrpolig ist und muss ich die 2 losen Drähte in der Wanddose noch (WO???) anschließen?
Danke für Hilfe
-
Wird meine Rufnummer dann dem angerufenen mitübertragen?
-
Hallo zusammen,
ich habe in Deutschland einen Arcor DSL (Flat) ISDN-Anschluss wo die Telefonate zu Handynummer extrem teuer sind (ins Festnetz allerdings kostenlos).
Leider kann man über Arcor keine Call by Call Anbieter mehr anwählen (wo man eine bestimmte Vorwahl verwendet und dann sehr günstig telefonieren konnte).
Gibt es eine Möglichkeit wie ich dennoch günstig aus D in Deutsche Handynetze telefonieren kann? (vom ISDN-Anschluss od. über VoIP)
Evtl. über VoIp od. andere Möglichkeiten?
Welche Anbieter und wie gehe ich vor?
Hab die FritzBox 7170 FON.
Danke für Tipps und Hilfe
-
Hallo,
suche nach einem neuen Komplettangebot und will von der Telekom eigentlich weg.
Welche günstigen Angebote kennt Ihr? (DSL-Leitung und Internet-Flat, Telefonanschluß - evtl. incl. Flat ins Festnetz)
Frennet hat lt. Hotline ein Angebot mit:
- DSL 2000
- mit Telefonflat für Festnetz in D und 7 weiteren EU Ländern
- Handykarte (für einmalig € 9,-) und damit immer von ganz Deutschlad ins ganze Festnetz kostenlos telefonieren = Flat
- Rufnummeren wereden portiert (wer ISDN hatte werden sogar 3 Nummern portiert)
- Freenet kümmert sich um die Kündigung des Telekomanschlusses und die Rufnumemrportierung (Übernahme)
Das ganze soll € 34,95 pro Monat kosten - kann das wer bestätigen? (war laut Aussage eines Servicarbeiters)
Brauche ich bei diesem Angebot noch den normalen Telekomanschluss? Oder wird der komplett gekündigt? Ist das Angebot empfehlenswert und gut?
WELCHE GÜNSTIGEN KOMPLETTABGEBOTE KENNT IHR ZUR ZEIT SONST NOCH?
Vielen Dank!!!!
-
Danke für Deine Antwort,
also kann ich eigentlich gar nicht herausfinden was diese Rufnumemr kostet?
Ein Zusatz zu dieser Nummer was diese kostet ist auf deren Homepage ebenfalls nicht angeführt.
Wie finde ich das dennoch heraus?
Danke
-
Hallo,
kennt wer die Servicevorwahl 050- in Österreich? Was kostet es diese (innerhalb von Österreich) anzurufen? ...kann dazu nirgends Informationen finden.
Danke
-
Danke,
nach ausschalten des Telefons und wieder einschalten war es weg ...wahrscheinlich nur hängengeblieben??
THX
-
Wer kennt dieses Symbol auf folgendem Foto? Das Symbol ist am Handy im Display ganz oben in der Mitte (klein)
Auf dem Bild das rechts oben (das Breifkuvert mit dem weißen Pfeil).
Konnte im Handbch und auf der CD nichts finden. Hab eine MMS bekommen die ich aber nicht lesen kann ...wenn ich in den Nachrichten - Eingang gehe ist bei dieser Meldung ein grünes Kuvert mit einem N drinnen.
> > > Klick hier < < <
oder
http://foto.arcor-online.net/p…1024_6565343261653336.jpg
-
Hallo,
nutzt wer die Software S25@ONCE mit dem EL71? Ist damit eine Synchronisation mit Outlook (nicht Express) möglich?
Per Bluetooth hab ich nämlich Ptobleme mit dem MPM vielleicht geht es ja mit der Software S25@ONCE und Bluesoleil, die vom MPM ja nicht unterstützt wird 
Weiß jemand dazu was?
Ist eigentlich jedes Datenkabel zum Aufspielen einer neuen Firmware geeignet oder auf was muß man achten?
Danke