Nach langer Zeit mal ein paar Neuigkeiten:
Neuer Infokanal unter Fußball News: 3. Liga
Es werden derzeit keine neuen Horoskope mehr gesendet. Seit monaten die gleichen Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach langer Zeit mal ein paar Neuigkeiten:
Neuer Infokanal unter Fußball News: 3. Liga
Es werden derzeit keine neuen Horoskope mehr gesendet. Seit monaten die gleichen Infos.
Scheint so als kommen sie wieder "Nur für kurze Zeit".
Lassen wir uns überraschen. In den einzelnen Abteilungen eines solchen Großunternehmens weiss erfahrungsgemäß der eine nicht was der andere macht. ![]()
Ich war schon länger nicht mehr bei Mc Donalds. Nun habe ich aber von meinem Bruder und diversen anderen bekannten gehört das die Menüs billiger geworden sind und der Big Tasty (Dort mein lieblingsburger. Nicht so schrecklich trocken und klein wie der Big Mac) endlich wieder da ist.
Da lohnt es sich doch Mäces mal wieder einen Besuch abzustatten. ![]()
Ich kaufe seit einiger Zeit meine Möbel fast nur noch bei IKEA ein. Allerdings in einem Markt in meiner nähe.
Lohnt es sich denn überhaupt online zu bestellen? Die Versandkosten sind doch bestimmt alles andere als gering.
Da es in nahezu jeder Stadt mindestens einen IKEA Markt gibt solltest du besser selbst hin fahren. Habe selbst schon ein paar sachen von IKEA mit der Sackkarre zum S-Bahnhof gebracht (Falls du kein Auto hast). Die Möbel sind doch fast alle kompakt verpackt.
Genau Nestle ist der Hersteller.
Leider gibt es bisher nur die eine genannte Quelle von der Energy Talkshow 911. Falls es nicht stimmen sollte können wir die Show ja mit Beschwerdeanrufen ab September wieder überhäufen. ![]()
Ist denn schon oktober? ... ![]()
Wenn man den Leuten von 911 glauben schenken kann dann wird es das YES Torti ab Oktober wieder dauerhaft geben:
Ich habe mindestens 10 mal sowohl feucht als auch trocken über die Linse gewischt. nichts hat sich getan. Der Fleck ist auch eher weich als das es nach toten pixeln aussieht. Deshalb hatte ich ja auch gefragt ob man die kamera abdeckung entfernen kann um an die linse zu kommen.
Wenn ich dort sehe, dass wenn Sie den Garantiefall ablehnen 48€ fällig werden dann lasse ich es lieber und muss wohl mit einer defekten Kamera leben.
Nur weiss ich, dass ich mir das nächste Telefon welches ich mir kaufen werde mehr als 2 mal anschauen werde.
Wollte mir eh bald ein neues kaufen. Das iphone 3g fande ich interessant. Jedoch nicht zu den Preisen und nicht mit Vertrag.
Wie sieht es mit dem neuen Sony Ericsson X1 aus?
Da habe ich also ein Risiko, dass ich das Porto umsonst gezahlt habe und mindestens eine Woche ohne Telefon da sitze?
Gibt es keine Anleitung wie man die Kamera selbst öffnen kann um eventuelle Verunreinigungen zu entfernen?