Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Genau Nestle ist der Hersteller.

Leider gibt es bisher nur die eine genannte Quelle von der Energy Talkshow 911. Falls es nicht stimmen sollte können wir die Show ja mit Beschwerdeanrufen ab September wieder überhäufen. :D

• Nun habe ich mal nach einer offiziellen Stellungnahme von Nestle gebeten. Ich denke diese wird zügig kommen. Veröffentlichung hier ist garantiert :)

Gute Nacht!

• Hallo,

nun kam die traurige Nachricht :(

• Oje, ich hatte die Tortys eigentlich schon vergessen- aber jetzt wo ich tatsächlich mal in diesen Thread schaue und sehe, dass es die nicht mehr gibt, hätt ich doch sehr gern so´ne Großpackung davon :( . Gibts was ähnliches zum substituieren?

• Hi
    seit einigen Tagen gibt es wieder die YES Törtchen. Gesehen unter anderem im Kaufland und Plus (in Köln)
    Viel spass beim naschen :D

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Gibts was ähnliches zum substituieren?

Davon soltle es doch genug "klone" geben? Esse die Dinger zwar nicht, aber z.B. Kuchenmeister produziert diese Dinger noch. war glaube zwar nur Anfang des Jahres wieder beim Werksverkauf, aber da gabs die Dinger "en masse"

• Hi,
    also im Plus in Köln heute versucht, gibt es leider erst ab nächsten Donnerstag :(

Als Klon hat Aldi welche im Angebot, aber die kommen nicht ganz ran...

greetz
    cm

• Ich hab bei der letzten Sonderaktion auch einen größeren Posten eingekauft, der ist leider schon weg. Wird also wieder Zeit... :p

Ein bisschen OT:

Für alle, die auf wirklich süße Sachen stehen, sollten mal die Dinger hier probieren:

Quelle

Für eins von denen tu ich fast alles *wuff*

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!