Genau Nestle ist der Hersteller.
Leider gibt es bisher nur die eine genannte Quelle von der Energy Talkshow 911. Falls es nicht stimmen sollte können wir die Show ja mit Beschwerdeanrufen ab September wieder überhäufen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau Nestle ist der Hersteller.
Leider gibt es bisher nur die eine genannte Quelle von der Energy Talkshow 911. Falls es nicht stimmen sollte können wir die Show ja mit Beschwerdeanrufen ab September wieder überhäufen. ![]()
Nun habe ich mal nach einer offiziellen Stellungnahme von Nestle gebeten. Ich denke diese wird zügig kommen. Veröffentlichung hier ist garantiert ![]()
Gute Nacht!
Hallo,
nun kam die traurige Nachricht ![]()
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an YES Torty.
YES Torty war eine Sonderaktion, die ausschließlich im Oktober 2007 lief. Und hier auch nur, solange der Vorrat reichte. Es gab zwei Sorten: Cacao und Caramel - nach Marktforschungs-Ergebnissen die beiden beliebtesten Geschmacksrichtungen in den Jahren vor 2003.
Der Grund, YES in Deutschland nicht mehr zu vermarkten lag darin, dass die Nachfrage immer weiter abgenommen hat. Aus diesem Grund haben wir die Produktion von YES im Jahr 2003 eingestellt.
Trotzdem erreichten uns immer wieder zahlreiche Verbraucheranfragen, die nach wie vor von der hohen Bekanntheit des Kuchenriegels zeugen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Verbraucherwünschen im Rahmen einer Sonderaktion zu entsprechen.
Eine weitere Aktion wird zur Zeit geplant. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio
XXXXXXXXXX
60523 Frankfurt am Main
Tel: 069-6671-8888
Fax: 069-6671-4785
Web: http://www.nestle.de
Nestlé Verbraucher-Service GmbH
Geschäftsführung: Lars Wöbcke
Sitz: Frankfurt am Main - Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 41942
Scheint so als kommen sie wieder "Nur für kurze Zeit".
Lassen wir uns überraschen. In den einzelnen Abteilungen eines solchen Großunternehmens weiss erfahrungsgemäß der eine nicht was der andere macht. ![]()
Oje, ich hatte die Tortys eigentlich schon vergessen- aber jetzt wo ich tatsächlich mal in diesen Thread schaue und sehe, dass es die nicht mehr gibt, hätt ich doch sehr gern so´ne Großpackung davon
. Gibts was ähnliches zum substituieren?
Hi
seit einigen Tagen gibt es wieder die YES Törtchen. Gesehen unter anderem im Kaufland und Plus (in Köln)
Viel spass beim naschen ![]()
Dann werd ich da auch mal auf die Jagd gehen. Hab die Dinger gerne gegessen.
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Gibts was ähnliches zum substituieren?
Davon soltle es doch genug "klone" geben? Esse die Dinger zwar nicht, aber z.B. Kuchenmeister produziert diese Dinger noch. war glaube zwar nur Anfang des Jahres wieder beim Werksverkauf, aber da gabs die Dinger "en masse"
Hi,
also im Plus in Köln heute versucht, gibt es leider erst ab nächsten Donnerstag ![]()
Als Klon hat Aldi welche im Angebot, aber die kommen nicht ganz ran...
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!