Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    also im Plus in Köln heute versucht, gibt es leider erst ab nächsten Donnerstag :(

greetz
    cm

Also der Plus in Kalk am Krankenhaus hatte vorgestern def. welche da, waren aber leider nicht allzuviele.
    Kaufland Merheim hat fast noch die Regale voll, diese steht im Hauptgang gegenüber den Kosmetikartikeln. (Stand Köln Merheim 21h).
    Grüsse aus Kölle der morgen wieder im Stadion ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Welche Geschmacksrichtungen gibts den dieses Jahr?

Hallo Martyn hab jetzt nichtgenau drauf geachtet, weil ich (leider) keine Schokolade mehr esse, aber es waren 2 Sorten welche das genau waren kann ich dir Samstag sagen.

Schönen abend noch

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    weil ich (leider) keine Schokolade mehr esse

:eek: wieso das denn?? :D

Ohne Schokolade halte ich es vielleicht mal 3 Tage aus....

Gruß, lazybee

• Frei nach dem Motto: "Lieber von Schokolade abhängig als von den verschreibungspflichtigen Antidepressiva der Pharmaindustrie." :D :p :D

Ich bin gestern auch spontan beim Plus in Budenheim vorbeigefahren, die hatten (auch) noch keine YES in den Regalen :( Aber der Chief Shelf Manager gab nach erfolgloser Rücksprache mit der Assistant Cash Desk Operator die Auskunft, dass die "glaub nächste Woche reinkommen müssten, gucken Sie mal da vorne" :top: :D

Auf http://www.plus.de findet sich jedenfalls die Info, dass die YES am Do, 2.10. verfügbar sind :cool:

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

3 Tage sind aber schon lange. Bei mir fängt das schon nach dem Mittagessen an mit einem Dublo zum Nachtisch...Ohne hab ich versucht, schaff ich aber nicht...

Donnerstag 2.10 bei der Plusfiliale meines vertrauens ist fest gesaved! Yes Törtchen sind schon was feines.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: wieso das denn?? :D

Weil, wenn ich einmal Schokolade esse, ich wieder richtig süchtig werde, früher (vor ca. 2Jahren) habe ich an einem Tag 2 bis 3 Tafel Schoko verdrückt, wog damals fast 85Kg jetzt glücklicherweise gerade mal 65Kg. Nun ja jetzt treibe ich auch sehr sehr viel Sport und wenn ich wieder mit Schokolade anfange, weiß ich leider, das ich wieder unkontrolliert diese nasche.

Wünsche euch liebe Leute noch ein schönen sonnigen Tag und möge der heutige Tag schön enden (Ich u.a. mit einem Sieg meiner FC gegen 04er, bin wie immer live dabei :D

• Zitat

wog damals fast 85Kg jetzt glücklicherweise gerade mal 65Kg.

das muss ja nicht unbedingt viel sein, kommt halt auf die Körpergröße an ;)

Martyn: gibt wieder wie im Vorjahr Cacao und Caramel

im Kaufland hatten sie die gerade eben schon ;)

• Zitat

Weil, wenn ich einmal Schokolade esse, ich wieder richtig süchtig werde, früher (vor ca. 2Jahren) habe ich an einem Tag 2 bis 3 Tafel Schoko verdrückt, wog damals fast 85Kg jetzt glücklicherweise gerade mal 65Kg. Nun ja jetzt treibe ich auch sehr sehr viel Sport und wenn ich wieder mit Schokolade anfange, weiß ich leider, das ich wieder unkontrolliert diese nasche.

Wünsche euch liebe Leute noch ein schönen sonnigen Tag und möge der heutige Tag schön enden (Ich u.a. mit einem Sieg meiner FC gegen 04er, bin wie immer live dabei :D

2-3 Tafeln ist allerdings schon viel, da wäre sogar mir schlecht :D, mein "Limit" liegt bei 1, die ich allerdings in 10 Minuten essen kann, wenn ich mich nicht bremse... :D

Ganz schlimm wird es wieder in der Vorweihnachtszeit werden, wenn Dominosteine und Lebkuchen locken... :(

Zum Glück hab ich (noch) keine Gewichtsprobleme (mein BMI liegt laut Rechner http://www.bmi-rechner.net/ bei 19,9 :confused: ), da ich mich viel bewege und bei viel Süßigkeitengenuß die normalen Mahlzeiten kalorienarm gestalte (also nach einer Tafel Schokolade nachmittags gibt es dann abends nur noch Salat).

Und meine geliebten Yes (Choco :top: ) werden als Frühstücksersatz verspeist werden... :D

Gruß, lazybee

• Kann gar nicht verstehen das soviele Leute scharf auf diese verpfuschten neuaufgelegten Yes Törtchen sind.Ich war ein riesen Yes Torty Fan bis zum Jahre 2003,die Neuauflage kommt jedoch keinesfalls mehr an die alte Version ran.Alleine der neue Schokoguss außen ist lange nicht so gut wie die Klasur damals,sehr schade das ganze :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!