Beiträge von playdex

Danke für deine Mithilfe :) . Da der Artikel sich jedoch sowieso auf den inside-handy skyper bezeiht den es nicht ohne Abo gibt, hat ohnehin jeder die Kapazität von 10 Nachrichten pro Tag.

Ich werde jedoch deine Infos mit in das Review aufnehmen.

Über 5€ für einen Holster + Versandkosten finde ich jedoch etwas übertrieben. Da Trage ich den Skyper lieber so in der Tasche. So viel wert ist mir der Pager dann doch nicht.

Wir können ja trotzdem eine Sammelbestellung aufgeben und versuchen ein wenig Rabatt bei e*message raus zu schlagen wenn die Bestellung groß genug wird.
    Alle die an einem Holster Interessiert sind schicken mir bitte eine PN mit dem Betreff "Holster". Wenn genug Bestellungen zusammenkommen werde ich mich an e*message wenden und mir ein Angebot unterbreiten lassen.

Beim neuen Skyper kommen die Fußballmeldungen meinen jetzigen Erfahrungen nach mit einer nur sehr kurzen Verzögerung von maximal 2 Minuten an. Meist erscheint ein neues Tor jedoch schon früher. Das Live Spiele gefehlt haben konnte ich bis jetzt auch noch nicht beobachten. Ein weiterer Vorteil der SportBild Variante ist, dass man sich die aktuellen Kommentare zum Spiel als auszug von dem SportBild online Ticker ansehen kann.
    Dies ist auch der Vorteil des neueren e*skyper live. Ich bezweifle, dass man bei der Bild Handykarte genauso viele Informationen wie beim skyper bekommt. Ausführlicher können die Meldungen mit maximal 160 Zeichen auch nicht sein. Einzige Alternative die ich mittlerweile akzeptiere ist das Mobile Internet. Die angebotenen SMS Info Dienste kann man jedoch nicht als Vergleich nehmen.

Ich hatte damals so ca 1998 auch einen Skyper. Leider habe ich ihn damals ein Jahr später verkauft was ich bis heute bereue.
    Jedoch gibt es glücklicherweise die Paging Produkte dank e*message noch, und sie bieten einen enormen Vorteil in der Informationsbeschaffung. Ich will meinen Pager nicht mehr missen.

Es ist ein Non Sport Paket enthalten, welches jedoch abgespeckt und leicht abgeändert wurde.

Ich habe Interesse an den anderen Non Sport Diensten des e*skyper bin jedoch nicht gewillt einen mehr als 10 Jahre alten, meiner meinung nach hässlich und klobigen Empfänger mit mir rum zu tragen.

Es wäre schön wenn e*message die anderen Infodienste des normalen skyper (von mir aus gegen einen gerigen Aufpreis) auch für den neuen skyper freigibt.

Wie viel Infos empfängst du denn im Schnitt auf den Non Sport Kanälen des normalen Skyper pro Kanal?
    Lohnen sich die inside-handy und funky.de Kanäle? Das sind die beiden die mich mitunter am meisten Interessieren, da auf dem Multimedia Kanal nur alle jubel Jahre ne Info kommt.

Erst einmal Vielen Dank für das Lob! :)

Sicher gibt es günstiger Alternativen zu einem Datenpaket, hierbei sei nur die Wapflatrate (Gibt es die eigentlich noch?) von o2 für ca 5€ im Monat genannt.
    Jedoch hatte ich die Erfahrung gemacht, als ich das Wap noch intensiv genutzt hatte, dass viele Quellen einen monatlichen Premiumzuschlag verlangt hatten damit man online News lesen konnte.
    Viele der freien Quellen hatten oftmals nur veraltete und wenige News. Auch das o2 Portal beispielsweise was manchmal ein paar wenige News hatte, wurde nach einiger Zeit zugunsten einer "Das echte Internet" Kampagne abgespeckt und beinhaltet nur noch Links zu Webseiten und zum eigenen Klingelton Abzockshop.

Ich weiss nicht in wie fern sich dies geändert hat und ob es schlanke Wapseiten aus vielen Themenbereichen mit viel aktuellen Informationen gibt. Das meiste jedoch was man sich an Informationen aus dem mobilen Internet holen kann befindet sich auf normalen Webseiten. Wenn man dort regelmäßig News liest wird es ohne einem Datenpaket mächtig teuer, denn die Webseiten haben ein verhältnissmäßig hohes Datenaufkommen gegenüber einer Wapsite.