-
Motorola4life
trotzdem erstmal Danke fuer die Muehen. Also eigentlich sollte man ja davon ausgehen koennen, dass das V600-da es ja QuadBand ist- im grossen und ganzen in Asien und Europa die gleichen Funktionen haben sollte. Deswegen koennte man ja immer noch so ein Teil im Internet in Asien bestellen, falls es nicht rueberkommt.
Nachdem was ich so gehoert habe soll es in Asien so gegen Sommer kommen. Also abwarten und Tee trinken:D
Mpenza
-
ich habe doch nur auf der Bank gesessen. wie sollte ich denn da ein Tor schiessen?:(
Aber du hast recht, wir muessen und WERDEN den Bayern auf den Fersen bleiben und 3 Punkte in Berlin holen.
Sorry
jetzt wieder BTT
-
die koreaner haben ja z.B. auch nicht alles Siemenshandys, sonderm nur sagen wir S47 und S57 oder so.
Ich habe einen Freund, dessen Vater in Hong Kong ne Firma hat, also weiss ich wie und wo ich mir das V600 hole:D
Mpenza
-
http://www.mymotorola.co.kr/shop/phones/details.asp?code=44
http://kr.motorola.com/
ich weiss nicht ob dir das hier weiter hilft. Ich gucke noch Mal ein bisschen weiter.
Mpenza
-
bist du dir denn sicher, dass das V600 aus asien genauso ausgestattet ist, wie das V600 , das nach Europa kommen soll?
-
Super, dann hoffe ich Mal, dass es bis September zu kaufen ist.
Cheers
Mpenza
-
nur Mal so ne Frage,
das V600 wird doch auf der Cebit vorgestellt, oder?
Mpenza
-
warum sagt xonio denn, dass es vom v600 nur zeichnungen gibt?? es sind doch schon einige bilder vom v600, unter anderen auch auf der Motorola Homepage aufgetaucht!?
-
Waer das V 600 Genion Homezone tauglich? Oder zeigen Motorolas generell das Haeuschen an??
Mpenza
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung? 
"dein" MP55 wäre aber glaube ich genau mein fall :top:
Ja, wirklich?? Was willst du denn mit nem Handy, dass schlechter ausgestattet ist als das S 55?:confused:
Also ich hoffe, dass das MP 55 noch ein paar mehr Features bekommt.
Sei es jetzt besseres Display, oder was auch immer.