-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Wenn du doch weisst, dass du die nächsten zwei Jahre in GB bist, warum holst du dir dann nicht einen Vertrag bei einem der dortigen Betreiber? Deine D1 Rufnummer kannst du ja weiterhin (als Prepaid) behalten.
Gruss,
Florian
waere auch ne Idee. Danke
-
Danke an alle.
Ich glaueb dann bleibe ich bei D 1.
Brainstorm
Ich bin jetzt fuer 2 Jahre an einer englischen Privatschule, und fliege deshalb auch oft nach Hause. In Stansted sind die Landegebuehren fuer uns am guenstigsten, deshalb dieser "kleine" Flughafen.
Cheers
Mpenza
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
??? Ich dachte Du hast bei D1 ne Prepaidkarte. Was willstb Du da verlängern?
Im Ausland ist zwischen den beiden kein Unterschied. Kommt ja auf die jeweiligen Roamingpartner an.
vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrueckt. Ich hatte vor, nach Ende des 24 Monate Vertrags einen richtigen Vertrag (mit Grundgebuehr) abzuschliessen. Dafuer wollte ich wissen, ob ich bei D 1 bleiben soll, oder nicht.
-
Danke erstmal.
Der Sinn? Ich wollte nur wissen, ob ich mein Vertrag bei D 1 verlaengern soll, oder einen neuen bei D 2 machen soll, jenachdem, wo der Empfang besser ist.
-
Hallo,
im Maerz laeuft mein D 1 Vertrag aus. (Prepaid) Als ich letztens am Flughafen London-Stansted angekommen bin, und Freunde anrufen wollte, hatte ich absolut kein Empfang. Daraufhin habe ich es mit der Sim-Karte eines Freundes versucht ( D2, ebenfalls Prepaid), und da hatte ich einen super Empfang. Woher kommt das?? Ist das weil D2 und Vodafone britisch ist, oder wie??
Cheers
Mpenza
-
Ich habe noch das hier gefunden
Mobiltelefone
Siemens stellt auf der CeBIT 2003 vier neue Mobiltelefone vor. Design, Fashion und Fun stehen im Vordergrund. Die Mobile Phones bestechen durch unkonventionelle Formen und neue Farbwelten. Vom extravaganten, poppigen Look bis hin zum exklusiven Design im High End Bereich zeigt sich Siemens mobile über alle Klassen designorientiert, emotional und innovationsstark. So passt sich das Design den neuen Technologien - wie beispielsweise die Integration von Audio- und Videoplayer - an, um maximalen Entertainmentspaß zu erzielen. Spannend und kreativ, mit neuen Sound-Konzepten, fashionorientiertem Zubehör, x-trem Games und vielen anderen neuen Anwendungen wird Siemens mobile den Ansprüchen und Wünschen der neuen Lifestyle- und Lebenskultur gerecht.
Quelle: http://www.siemens.com/index.j…d=0&sdc_contentid=1051070
-
Wurde aber auch langsam Zeit, dass die Mal ein paar neue INNOVATIVE Handys bringen. Obwohl man sich nicht zu viel davon versprechen sollte, wenn man sich Mal so die letzten "neuen" Handys anguckt.
-
Ich hoffe Mal, dass du entweder Vodafone oder D1 meinst. Aber - gesetzt dem Fall, dass deine Info stimmt - bin ich erstmal froh, dass das V600 ueberhaupt nach D kommt.
-
Also wenn das V600 wirklich so auf den Markt kommt, wie von tres (thanx fuer die Info) beschrieben, dann koennen sich die anderen Hersteller aber warm einpacken. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Ich habe langsam das Gefühl Aussehen und super Ausstattung halten die Hersteller für unvereinbar :mad:
Warum das denn? Das V600 sieht ziemlich gut aus, und die Ausstattung findest du in anderen Klapphandys nicht, oder?!
Mpenza