-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Jetzt muss ich mal nachhaken, warum muss man Kunden auf November vertrösten wenn sie Gold haben wollen?
Weil Gold in physischer Form derzeit nicht mehr lieferbar ist. Die Nachfrage war zu groß und es ist schlicht und ergreifend vergriffen.
BTT: Habe einen Teil der HRE-Aktien schon versilbert. Bin gespannt wie der Kurs reagieren wird am Montagt. Fakt ist jedoch das ich davon überzteugt bin, das es am morgigen Montag zu einem Kursrutsch kommt wie am letzten Montag. Schließlich wächst das Mißtrauen der Aktionäre. Die Transparenz ist nicht gegeben, wenn die HRE-Vorstände anscheinend nicht selber wissen was in ihrer Bank passiert. Dies werden viele Aktionäre auf alle börsennotierten Uternehmen beziehen.
-Andi-
-
Es gibt nun mal Sachen die für 7€ nicht zu versenden sind. Große, sperrige Artikel oder hochwertige Artikel, für die es einer besonderen Versandversicherung bedarf.
eBay reglementiert wieder mal Sachen von denen es keine Ahnung hat.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
o2 würgt sich damit meiner Meinung nach selbst richtig einen rein...
Deutschland ist ein Subventionsland, die Leute kaufen Verträge weil es dann tolle Handys für einen Euro gibt, und nicht wegen dem tollen Tarif... ( Mehrheitsbezogen, TT ist wie immer aussen vor )
Das ist auch meine Erfahrung im Freundes- und Bekanntenkreis. Da wird wirklich immer nur auf den Handypreis geschaut. Sätze wie "Guck mal mein neues Nokia N95, hat nur einen Euro gekostet" sind ebenso an der Tagesordnung wie "Ich brauche ein Handy das alles kann. Navi und so. Aber 120€ bei Vertragsabschluß zuzahlen? Das ist mir zuviel.". Also wird der Anbieter ausgesucht, der das Handy zum günstigsten Preis anbietet. Welches Netz- und Tarifwerk dahinter steht ist dem durchschnittlichen Handybesitzer in Deutschland egal.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aktuell wohl mit T-Mobile.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Anfang 2006 zumindest 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Tja, nur solange nachher in den USA entschieden wird. Sollte dagegen gestimmt werden geht es sicher wieder kräftig abwärts, sollte dafür gestimmt werden sind 55% nicht das Ende der Fahnenstange :).
Glaub mir: Ich bin schon ganz aufgeregt 
-Andi-
-
HRE fliegt heute richtig. Gut das ich noch dringeblieben bin. So mache ich ein paar andere Verluste wieder erträglicher 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Coba & Hypo Real Estate hätte man mal vor 2 Tagen kaufen sollen... hinterher ist man immer schlauer. Glückwunsch an diejenigen die welche gekauft haben.
Exakt das ist das Problem. Das "wenn, hätte, aber"-Spiel darf man nicht spielen. Sonst wäre jedermann schon Millionär und kaum einer würde noch arbeiten gehen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich sehe schon, wieder alles Gewinner hier im erlauchten Kreise...LOL
Glaub ich nicht. Hätte hier noch ein paar Wirecard anzubieten. Wenn die Jemand haben möchte bitte PN 
-Andi-
-
Ab 06.10.: 4% p.a. bei der Dresdner Bank. Ohne Sternchen und sonstige Bedingungen.
-Andi- 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat durch Zufall jemand auf Risiko AirBerlin oder Commerzbank Aktien (zu)gekauft?

Kumpel von mir hat CoBa gekauft.
Ich hab nur Hypo Real Estate zugekauft. Ist noch ganz gut 
-Andi-