-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Warum schließt der TE nicht noch den ACPP+ ab?
Dann sind zwar nochmals 100,- Euro weg, aber immer noch günstiger als die Reperatur bei Apple.
Man kann ja nie wissen, was mit dem Telefon noch alles passieren kann. 😉😎
Erstens hat er doch bereits den normalen ACPP abgeschlossen (beide gehen nicht) und weiterhin ist dieser doch uh nur bis 30 Tage nach Kauf möglich.
-
Ist mittlerweile wirklich ein Massensport geworden.
Alle besonderen Schnäppchen der einschlägig bekannten Seiten sind spätestens nach drei Tagen hier zu finden. Natürlich mit einem saftigen Gewinnaufschlag.
Kürzlich erst wieder das MBPr von redcoon.
Man erkennt das immer sehr leicht an der "aktuellen Rechnung" und der "noch versiegelten OVP". Warum kauft man das, wenn man es doch eh nicht haben, sondern nur weiterverkaufen will, hier bei TT, wo doch gemeinhin bekannt sein sollte, dass eine Gewinnerzielungsabsicht hier nicht erwünscht und geduldet ist?!?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Der Akku bei meinem 5er geht mit ios8 total in die Brüche
Bei mir gar nicht.
Das läuft wie vorher mit der 8.1 oder auch der 7.1.2
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
beispiel:
ebay verkaufspreis: 100€
./. ca. 10% gebühren: 10€
= erlös: 90€
bei den aufkäufern bekommt man 80€.
so um den dreh rum dürfte das im schnitt hinkommen. klar, die wollen auch was verdienen. obs einem wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Alles anzeigen
Mag sein.
Aber diese 10 % sind mir den Terror nicht mehr wert.
Dann hat man was verkauft und es kommen sofort Mails: "Wieso bieten Sie kein Paypal an? Ich zahle immer nur per Paypal." NACHDEM bereits gekauft wurde.
Oder man versendet und dann geht trotz penibelster Beschreibung zwölf von zwölf Live- und Makro-Aufnahmen die Diskutierei los: "Da fehlt aber ein Apple-Aufkleber, die Verpackung ist an einer Kante verschmutzt, das Bluetooth geht nicht", oder oder oder. Alles bereits erlebt. Ein iPhone, welches "nicht telefonieren konnte und das Bluetooth ist auch kaputt" habe ich nach langem Hin und Her mal zurückgenommen: Habe dafür eine negative Bewertung bekommen, OBWOHL das Gerät einwandfrei vorher lief und als es wieder bei mir war, ebenfalls.
Das spare ich mir und genieße meine Zeit und Ruhe. Die sind nämlich unbezahlbar.
Und nun genug OT 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Sehe bzw. lese ich das richtig, Du hast die Pakete bereits am 15.10.14 aufgegeben und bist jetzt erst nervös geworden?!
Ich bin schon nach ca. 1 Woche nervös bei Laufzeiten von normalerweise 1-2 Tagen bei DHL.
Kurz OT:
was genau ist denn wirkaufens.de und FLIP4NEW bzw. wo sind die Vorteile zum Verkauf z.B. hier im MP?
Zu eBay wahrscheinlich geringere Gebühren nehme ich mal an?!
Nein, siehst Du nicht richtig ;). http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5359223#post5359223
OT: Gar keine Gebühren. Und keine Diskussionen über Preise, keine Nachverhandlungen von penetranten Besserwissern, keine Preisgabe empfindlicher Daten an Privatpersonen, etc.
-
Lange Paketlaufzeit, kurzer Sinn: wirkaufens.de hat anstandslos den damals vereinbarten Preis überwiesen. Keine Nachfragen, keine Mails, kein gar nichts.
Der Nachweis durch mich, dass ich das Paket innerhalb von zwei Tagen auf den Weg gebracht habe, hat wohl ausgereicht. 
-
Das ist sicherlich ein sehr wesentlicher Punkt:
Wenn einem das Gerät vollumfänglich zusagt, dann ist man bereit, nahezu jeden Preis dafür zu bezahlen.
Bei einem Smartphone reden wir über DEN Artikel, den der Durchsschnittsuser grob geschätzt mind. 20 mal am Tag in der Hand hält. Sofern ich mich da jedes Mal ärgern müsste, dass das OS ruckelt oder Dinge an einer anderen Stelle sind, als ich es gewohnt bin bzw. es vermute, dann würde mich das in den Wahnsinn treiben. Und dieser (ersparte) Nervenstress ist halt nur sehr schwer monetär zu bemessen.
-
Habe diese Diskussion schon in vielen Foren und Blogs amüsiert betrachtet.
Es scheint immer eine Partei zu geben, die den Anspruch hat, "aufgeklärter und ein bißchen schlauer" zu sein, als die iPhone-/iPad-Käufer.
Diese treten wie die (ich möchte da Niemandem zu nahe treten, daher sei das vollkommen wertfrei und nur der Illustration dienlich gemeint) Zeugen Jehovas auf und erzählen einem, dass es lediglich "einen wahren Gott" gäbe.
Ich weiß auch nicht, warum die Leute das Bedürfnis sondergleichen haben. Wahrscheinlich wollen sie sich selbst irgendwie in ihrer Wahl bestätigen und noch mal über sein Gegenüber stellen.
Dazu passt das Bild, dass der Dacia-Fahrer sich gebetsmühlenartig an jeder Ampel mit seinem Nebenmann unterhält (so er denn ein hochpreisigeres KFZ fährt) und ihm erklärt, wie dumm er doch eigentlich ist und wie schlau der Dacia-Fahrer selbst.
Aber glücklicherweise ist das Leben ja nicht nur schwarz-weiß.
Auch wenn es hier gerne so dargestellt wird: Ich muss immer etwas lachen, wenn ich die Worte "Tausend Euro", "200 $ Materialkosten" und "Hype" in einem Satz lese.
An dieser Stelle sei gerne auf das Nexus 9, Nexus 6 oder auch Galaxy Note Edge und ihre Preise verwiesen.
Gerne können auch mal die Materialkosten dieser hier erörtert werden. Aber ich glaube, dann legt der ein oder andere User seinen "Wachturm" ganz schnell wieder aus der Hand ;).
-
Für mich bitte
Timba69
eintragen.
Nett, zuverlässig, schneller Versand 
-
Nein, ich würde nur gerne mal eine Rechnung sehen, in welcher ein iPhone mit Vertrag günstiger ist als eines ohne.
Denn das clevere Milchmädchen rechnet sich alles schön.