-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich hatte das Problem auch einmal. Da ich bei der Postbank bin und meine MC und EC Karte bei denen habe und das Terminal nicht ging - keine Verbindung zur Postbank oder so, hab ich an der Tankstelle am Automaten das Geld gezogen (komisch dass das ging...) und der Postbank dieses geschildert und um stellungnahme gebeten. Die haben mir zwar kein Schreiben geschickt, aber eine Gutschrift der Kosten vom Automaten.
Das ist doch nicht das Problem der Postbank, sondern der Gesellschaft, die den Zahlungsverkehr abwickelt. Da Du ja Geld ziehen konntest, hast Du gemerkt, das die Verbidnung zu PoBa funktionierte.
-Andi-
-
Bei dem ein oder anderen Userkommentar kann man ja nur froh sein, nicht selbstständig und somit auf diese als Kunden angwiesen zu sein.
Bin gespannt wann der Erste auf den Plan tritt, der bei Nichtfunktionieren des Kreditkartenterminals noch Schadenersatz fordert weil er ja evtl. am nächsten Tag noch mal zur Tankstelle muss und damit auch Fahrtkosten und Zeit investieren musste.
Das Anspruchsdenken Mancher erschreckt mich immer wieder.
-Andi-
-
Für mich macht ein Vertriebler im Aussendienst wenig Anderes als eben Vertrieb, sprich Prdouktpräsentation, Verkauf, (Neu)kundenakquise und eben Costumer Care. Natürlich gehört ein wenig "back office" auch dazu, sprich die Abwicklung und Weiterleitung der Geschäfte und z.B. Reklamationsbearbeitung.
Aber hauptsächlich geht's nach meinem Dafürhalten doch um den Verkauf.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von stiffmaster79
Auch bei den Tagesthemen gibt es häufiger "kleine" Patzer 
http://www.youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus

-Andi- 
-
Auch von mir, kurz vor Toreschluss, noch alles Gute nach Köln.
Freue mich auf unser nächstes Treffen
-Andi-
-
Muss mal wieder den Thread pushen:
War zum Spiel Österreich - Deutschland in Wien und habe mein Hotel nahe dem Naschmarkt gehabt. Hat mich äußerst stark gewundert, das dort D&G-, Ed Hardy und Versace-Klamotten offiziell angeboten wurden.
Natürlich war die Verarbeitung relativ schlecht, aber grade bei den Ed Hardy-Motiven habe ich kaum einen Unterschied zum Original erkennen können.
-Andi-
-
Grade wieder einen Login für das heutige Viertelfinale in Basel gehabt. Auf eventim.de kommen immer mal wieder ein paar Karten rein. Wer also in der Nähe wohnt und noch Interesse hat, der sollte sich mal ein wenig bei eventim.de rumtreiben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Ich habe heute mein Asus EEE 900(für umgerechnet 330€) aus England erhalten(UK Version).
Wie kann ich jetzt eigenltich Windows XP (deutsch) darauf installieren?
Welche möglichkeiten gibt es dafür aufgrund fehlendem CD/DVD Laufwerk?
Eine deutsche Tastatur habe ich bereits hier liegen 
erste Frage: Wie hast Du das denn gemacht? Wo gekauft usw.?
Externes CD-Laufwerk anschließen oder aber via MMC / SD-Karte.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
PS: Die Abfragen "Anfrage zum Girokonto" kann eine Bank im Rahmen von routinemäßigen Abfragen von Bestandskunden machen.
Kann sie vielleicht, macht sie aber nicht.
Denn eine Bank bekommt sowieso Schufa-Nachmeldungen über bankrelevante Vorkommnisse. Also nicht wenn Du einen Handyvertrag abschließt oder Du bei neckermann.de bestellst, aber zum Beispiel wenn Du woanders einen Konsumentenkredit aufnimmst.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Wie findet ihr diesen Akku?
10400 mAh
Ist er größer als ein Original Akku & "guckt" hinten raus?
Wenn ja welchen Akku könntet ihr mir empfehlen der nicht größer ist aber mehr als 4400 mAh hat?
Danke
Klick mich für Bilder und Review.
-Andi-