-
Zitat
Original geschrieben von dob
kennt eigentlich jemand ne Bezugsquelle zum EEE-Konkurrenten "Everex Cloudbook" hierzulande?
Ich find da irgendwie nix....
Der EEE würd mir ja auch gefallen, aber die 4GB sind mir zu wenig und die Version mit den 20 wird dann bei ~400€ teurer sein als es das Cloudbook für angeblich 350€ ist.....
Habe für 40€ einne 16GB SDHC dazu gekauft. Passt perfekt und im Endeffket hat man auch 20GB ;).
Auf der 4GB SSD habe ich eh nur Windows und die Basic-Programme wie AntiVir, AdAware, Adobe Reader und und und.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ruf da doch mal an! Da ging heute morgen sofort jemand ran! Also ich habs mal riskiert. Werde dann berichten!
Wenn Ihr per Paypal zahlt, seid Ihr doch eh abgesichert.
Habe bereits einmal den Paypal-Käuferschutz in Anspruch genommen und die 500€ anstandslos erstattet bekommen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Nein, dass nicht....
Aber.... wenn Bspweise Gladbach gg. Köln spielt, ist das weitaus interessanter (da viel Tradition dahinter steht), als bspweise WOB-Duisburg.
Wo steht denn, das es nicht genau so eine Gurkerei wird wie bei letztgenanntem Fussballspiel.
Aber das ist ja auch das, woran sich die diverse Abstiegskandidaten gerne festhalten: Die Tradition. Nur hilft Dir die Tradition heute kein Stück weiter. Das ist wie im Business: Deine gestrigen Erfolge zählen einen Dreck, wenn Du heute die Leistung nicht bringst. Wenn Du Romantiker bist, denkst Du gerne dran zurück. Musst halt nur aufpassen morgen nicht am Abgrund zu stehen 
-Andi-
-
eeePC für 199€.
Bin weder verwandt, noch verschwägert mit dem Anbieter ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich bügle gar keine meiner Klamotten... Ganz einfach, weil ichs nicht kann, schon das ordentliche Zusammenlegen ist mir manchmal zu frickelig. :mad:
Hemden gebe ich ggf. zum Reinigen in die Reinigung, wo ich die Hemden auch gleich knitterfrei auf einem Bügel zurückbekomme. Für "gute" Hosen (also alles, was nicht Jeans ist :D) gilt das gleiche.
T-Shirts werden eh durchd Tragen am Körper knitterfrei, notfalls einfach noch mit Restfeuchte zusammenlegen und als "Haufen" weglegen. Das reicht. 
Achja: Auch meine Frau bügelt nicht. Wenn doch mal irgendetwas zu bügeln ist, freut sich auch die Oma immer darüber, etwas zu tun zu haben. :cool:
Ich hab mir eben vorgestellt wie Du so rumläufst.
Und ich musste unweigerlich an "Dittsche" denken 
SCNR
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von huckeduster
da steht immer, "Key eingeben".... Ist aber nichts dabei.Der Verkäufer kann nicht helfen.Ist großes Versandhaus mit Leuten ohne Ahnung
Die programme waren alle schon auf dem Rechner installiert.Sind aber keinerlei CD`s oder DVD`s dabei :confused:
Dann ist das eh nur ein Trial.
Die Recovery-DVDs solltest Du eigentlich beim Hersteller selber ehalten. Guck mal auf die entsprechenden Seiten Deines Handbuchs.
-Andi-
-
Da ich im Aussendienst arbeite kenne ich ebenfalls Kollegen, die drei Mal die Woche bei den bekannten FastFood-Restaurants essen. Den Meisten sind noch keine Zähne ausgefallen. Ferner ist keiner von denen sonderlich adipös. 
-Andi-
EDIT: Werde die Burger aber auch mal ausprobieren. Sieht ganz witzig aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke!
Don't think so.

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Mal kurz was zur Klarstellung: Wer seine Steuererklärung selbst erstellt und diese nicht bis zum 31.05. des Folgejahres abgibt begeht eine Steuerhintzerziehung.
Hab meine Erklärung für 2006 erst am 27.12.2007 abgegeben: Die Erstattung kam anstandslos, keinerlei Mahnungen o.Ä..
Papier ist eben doch immer äußerst geduldig 
-Andi-
-
Wie bereits gesagt wurde: Montag mal Kontakt mit der Bank und ggfs. mit der Tankstelle aufnehmen. Evtl. bist Du ja nicht der einzige Betroffene und die helfen direkt.
Übrigens: Eine bestätigte Zahlung via POS (Zahlung Maestro-Karte mit PIN) ist wie eine Verfügung am Geldautomaten anzusehen und kann (!) dementsprechend nicht zurückgegeben werden.
-Andi-