-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Brands4friends hat heute einen Frühlingsabverkauf:
Die Restartikel der letzten Aktionen sind nochmal deutlich reduziert.
Habe nochmal ein paar Vans gekauft. (21€ ink. VK)
Außerdem gilt momentan auch noch der 10€-Gutschein "treueherz". Den habe ich auch zum bestellen genutzt.
Weitere Marken heute: Diesel, Roxy, Quicksilver, VSCT, Gucci, Prada, Fendi, Ripcurl, Calvin Klein, Gang, Gant, Lejaby, D&G und Tamaris.
Außerdem gibt es auch Ipods.
Alles anzeigen
Mittlerweile sind die Server so überlastet, da geht gar Nichts mehr...!
Größtenteils aber wieder nur Mist aus dem Lager abverkauft.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
mal nebenbei, was schätzt ihr was Pocher so verdient?
Da er angeboten hat 100.000€ aus eigener Tasche zu zahlen, sofern er zurückfallen sollte, kann es ihm so schlecht nicht gehen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Welcher uninfomierte Mensch hat dir den so viel Geld dafür gegeben.
Ich hätte dann auch noch einen für den Kurs! 
Bei eBay ist jedenfalls seit langer, langer Zeit kein iPod mehr zu dem Kurs weggegangen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Wenn er eins aus den USA bekommt ist es auch zwangsläufig ausgepackt da der Zoll das glaube ich nicht OVP mit durch gehen lässt ? Viele mussten in letzter Zeit sogar ihre OVP vorher wegschmeissen...
Die "mussten" die OVP wegschmeissen um bei Ihrer Steuerhinterziehung nicht ertappt zu werden. Gezwungen hat sie Niemand 
-Andi-
-
Frei nach Stromberg: "Man sollte den Arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann..." 
BTT: Einzige Möglichkeit für den Preis an ein 16er iPhone zu kommen: Überzeuge Jemanden aus Deinem Umfeld, der eh grade unterwegs nach Land von U, S und A ist, Dir ein 16er iPhone mitzubringen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Andreas Böhm
Ich versende dir ein Handy in OVP für 3.90€ incl. Umverpackung über Hermes
Aber ist trotzdem scheiße, denn nicht immer kann man Hermes nehmen.
Das ist dann aber 6 Werktage unterwegs :D.
Biher versende ich nicht über Hermes und es ist mir in meinem aktiven Handel via eBay auch glücklicherweise nur selten untergekommen.
Und jetzt bitte BTT.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Ganz ganz toll! :mad:
Da ich nach einigen Erfahrungen mit diversen Paketdiensten nur noch per Post/DHL schicke,
darf ich dann wohl immer 1,90 EUR bzw. 1,50 EUR (10er Pack Paketmarken)
bei jeder Auktion dazulegen, oder wie?
Moment. Beispielsweise bei "Handy" geht's ja nur um die Unterktegorie "Zubehör".
Das man ein Handy in OVP nicht für 5€ versenden kann dürfte selbst dem größten Theoretiker bei eBay klar sein 
-Andi-
-
eBay reglementiert sich irgendwann zu Tode.
Der Hammer war wirklich mal die Aussage eines Hotline-Mitarbeiters, als ich dort anrief um einen Fehler zu melden: Wollte ein Paar Schuhe verkaufen, welche ich nicht benötigte. Aufgrund eines Software-Fehlers zwang mich eBay während des Einstellens der Auktion dazu Paypal zu akzeptieren, obwohl ich andere Voraussetzungen erfüllte, welche es möglich machen Paypal nicht anbieten zu müssen (Laufzeit 10 Tage). Das hat das System aber nicht begriffen. Anyway, Antwort war:
"Ist doch kein Problem mit Paypal, machen Sie doch einfach den SofortKauf-Preis höher." :eek:
Überhöhte Versandkosten sind IMHO nicht das größte Problem, sondern der Versandwucher beim Kauf mehrere Kleinstartikel.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Andreas Böhm
wann bestellt?
kam das schreiben per post bzw. mail?
Per Post. Bestellt habe ich am 24.05. gegen Mittag.
-Andi-
-
Hab eben das Absageschreiben wegen des 80GB iPod Classic bekommen.
-Andi-