Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
      Peter:

Mein Bruder hat das gleiche wie Du gemacht, und ist mit 3000 EUR eingestiegen, falls es Dir was bringt. Wirst Du übernommen oder fängst Du woanders neu an?

36.000€ Jahresgehalt ohne Hochschulstudium? Wo muss ich mich bewerben?!?
    Meine persönliche Meinung ist: Das ist schlicht und ergreifend gelogen :D.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich exakt 2169€ erhalten (habe extra mal den alten Arbeitsvertrag rausgekramt), was dann 26.028€ Jahresgehalt entspricht. Klar, es war vor 3 Jahren, aber so immens haben sich Gehälter nicht entwickelt.

Das ein IT-SK 850€ monatlich mehr erhält entstammt daher sicherlich dem Fabelreich.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Also ich habe das Handy gestern ausgepackt aber leider ist es nichts für mich.
    Deswegen verkaufe ich es auch wieder ---> siehe sig.

Das habe ich nach der ersten halben Stunde auch gedacht. Aber nachdem ich einmal verstanden habe, wie es geht, bin ich recht angetan von der Steuerung. Die geht wie von Zauberhand, grade wenn man die Hinweispfeile ausblendet.

-Andi-

Muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen.

Habe heute im Kaufland lediglich eine Flasche Jägermeister kaufen wollen, dann aber den "Geschenkkarton" mit 0,7l Jägermeister, einem "frozen" Jägermeister-Glas und eben einem "Kein Jägermeister" Longdrink-Glas für 7,99€ erstanden.
    Habe direkt mehrere Sets gekauft, denn so günstig bekommt man normalerweise noch nicht mal eine Flasche Jägermeister allein...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    Blue Screen? Dann bleib ich wohl bei Linux.

Naja, alle zehn Startvorgänge hängt sich meiner mal auf. So Streifen im Display, reagiert auf keine Eingaben. Nach nochmaligem Aus- und Einschalten funktioniert er wieder einwandfrei.

Passiert aber auch nicht öfter oder seltener als bei meinen anderen PCs oder Laptops.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von kaschig

Und allgemeiner: mich frustriert es persönlich immer noch ein wenig, dass mit der "Aktion" oder dem "Schnäppchen" immer nur auf den ersten wahrlich Spott-Preis bezogen wird, aber von vielen irgendwie nicht akzeptiert wird, dass auch der jetzt gerade noch geltende Preis (21 Euro unter UVP/regulärem Ladenpreis) ein - sicherlich so schnell nicht wiederkehrendes (siehe u.a. die Äußerungen des My-eXtra-Händlers...) - brauchbares Angebot ist (und deshalb auch immer noch ein "Schnäppchen").

Glaub mir: Die Leute hier sind extrem preissensitiv. Als "Schnäppchen" im Sinne von TT gelten wirklich nur Geräte weit unter UVP, so wie die ersten Neonodes eben ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    "- Gerät wird äußerst warm" kann ich nicht nachvollziehen? Meiner bleibt lauwarm und der Lüfter dreht fast nie.
    Dem Rest stimm ich zu bist auf die Akkulaufzeit, die ist eig. gar nicht schlecht wenn man Größe und Preis beachtet.

Habe mich jetzt nochmal näher mit dem eee befasst: Der Vorbesitzer hat neben Win XP auch eeectl aufgespielt. Komischerweise war der Lüfter über dieses Programm, welches ja auch die CPU-Temp. anzeigt, ausgeschaltet. War leider auch schon bei 75°C. Der Lüfter steht jetzt momentan aber auf 100% und kühlt eben die Temp runter. Ist jetzt auch schon wieder bei 62°C.

-Andi-

P.S. Denke schon über den Kauf eines 900er nach. Aber mal abwarten wie sich die Preisentwicklung gestaltet.

Zitat

Original geschrieben von kaschig

Nun hat aber gerade Herr Böhm (jaja, manchmal kommt es wirklich dicke) als absolut vorbildlicher frühest zahlender Vorkasse-Kunde darunter leiden müssen, dass sein DPD-Paket (was in der Theorie ebenfalls Donnerstag früh per DPD-Abholer hätte rausgehen sollen) zwischen die DHL-Pakete geraten ist.

Mein Posting sollte auch keinerlei Kritik oder zweifel an der Seriosität sein. Hätte jetzt am WE eh keine Zeit für das Teil gehabt ;).

Daher freue ich mich auf das Gerät und einen kurzweiligen Wochenstart damit.

-Andi-