Heute in Düsseldorf beim Zukunftskongress der NRW-CDU Jürgen Rüttgers und Angela Merkel. Letztere hatte ich nicht so wortgewandt und sympathisch erwartet. War klasse.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute in Düsseldorf beim Zukunftskongress der NRW-CDU Jürgen Rüttgers und Angela Merkel. Letztere hatte ich nicht so wortgewandt und sympathisch erwartet. War klasse.
-Andi-
Sehr geehrter Herr Böhm,
manchmal geht dann leider doch etwas schief - Ihr Paket ist in der gestrigen Versandaufbereitung leider zwischen die DHL-Nachnahme-Pakete geraten und wurde dadurch bedauerlicherweise nicht an unseren DPD-Abholer übergeben.
Nunmehr ist die Ware auf dem Weg zu Ihnen.
Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie über folgenden Link abrufen:
...
Vielleicht hat das ja Methode ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hmm, ich bin auch am Überlegen ob ich mir einen EEE hole soll.
Wo hast Du ihn denn gekauft?
Hier im Forum. Inkl. XP und Ram-Erweiterung.
Nochmal ein paar Vor- und Nachteile:
+ Größe
+ Mobilität
+ mattes Display
- Gerät wird äußerst warm
- Displaygröße
- Speicherplatz
- Akkulaufzeit
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn Nürnberg
Hmmmm, gab's bei uns nicht. Sonst hätte ich den Grösseren genommen wegen des Betriebs im eeePC.
-Andi-
Hab ihn jetzt auch seit ein paar Tagen und bin ganz angetan.
Läuft wunderbar mit Windows XP. Habe sogar mein Lieblingsspiel "Anstoss 3" über den USB-Stick zum Laufen bekommen. Perfektes Spielzeug zum mobilen Surfen und Zocken ![]()
-Andi-
Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.
-Andi-
Wer zuletzt lacht, lacht zuerst :D.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Zaccardo (26) zu Wolfsburg ist fix:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/197440/
7Mio IMHO sogar ein echter Schnapper. Wenn man dann noch bedenkt, dass er nach WOLSBURG geht... der arme Junge.
Aber da wohnen ja (angeblich?) recht viele Italiener, vielleicht deswegen. Oder er bekommt noch 7Mio Handgeld...
Exakt das ist der Punkt: Die Ablösesumme, die der Verein erhält ist nur ein Preisbestandteil. Dazu kommen noch etliche andere Kosten wie Handgelder, Jahreslohn, Dienstfahrzeug, Vermittlerkosten, Beraterhonorare und und und. Da ist es mit "mal eben sieben Mio." nicht getan.
-Andi-
Adresse scheint ein stinknormales Wohngebiet zu sein, zumindest zeigt mein iPhones das so an.
Zum Thema "Nachnahme und dem Öffnen des Paketes vor Bezahlung" sag ich mal gar Nichts. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Bei meinem Golf4 mit der 90PS Dieselmaschine und manueller Klimaanlage haut die Klima mit ca. 0,5 Liter je 100 Km rein. Gemessen an meinem Durschnittsverbrauch von 5 Liter macht das einen zusätzlichen Verbrauch von rund 10% aus.
Fenster runter zu haben erhöht dann aber auch den Luftwiderstand, so das Du auch dort nen Mehrverbrauch zu verzeichnen haben wirst.
Zu der eingeschlateten Klima und der "weniger Leistung" dadurch: Ich kann's nur bekräftigen. Beim meinem Corsa C mit 1.0l-Maschine und grandiosen 58PS (195er Reifen ;)) war es tatsächlich so, das man deutlichst einen Unterschied gespürt hat, wenn die Klimaanlage an war. Wenn ich überholen wollte, dann war es tatsächlich besser, diese vorher auszuschalten.
Bei meinem 1.9l TDI Fabia merkt man keinen Unterschied.
-Andi-