-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ich glaube die Krux liegt im Anhängsel "Importiert." das immer hinter den Produktbeschreibungen steht.
Es könnte sich um Polos handeln die nicht für den Europäischen Markt gefertigt wurden -> schlechtere Qualität.
"Imported" steht sogar im offiziellen amerikanischen Hilfiger-Onlineshop bei allen Prdoukten. Denke mal, das es eher dafür steht, das der Artikel nicht "made in USA / Germany" oder sonstwo ist.
-Andi-
-
Exakt. In der Mail stand dieses Angebot das Programm von GData zu laden.
Einen Virus schließe ich aus, weil ich selbiges Angebot in der nächsten Versandbestätigung eines weiteren Gratisartikels ebenfalls gefunden habe.
Anyway. Bin schon wieder mit dem Desktop-PC online. Alles halb so wild. Und eine Datensicherung habe ich sowieso erst vor ca. 4 Tagen durchgeführt, dementsprechend habe ich auch keinen Verlust zu verzeichnen.
-Andi-
-
Habe ne Versandbestätigung erhalten. So weit so gut.
In der Mail war auch noch das Angebot das GData-Paket als Vollversion zu bekommen. Habe ich wahrnehmen wollen, woraufhin leider die Boot-Sektion von Windows komplett und unwiederbringlich beschädigt wurde.
Habe jetzt in ca. drei Stunden Kleinarbeit wieder das Meiste aufarbeiten und neu aufspielen können. Danke Pearl 
-Andi-
-
Schön das die Mainzer gewonnen haben. Noch schöner das Lautern dadurch auf den Abstiegsrängen bleibt. Auch wenn seitens des DFB alles getan wird, die Lauterer in der Liga zu halten...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
ich finds halt einfach schlimm das ich weil ich mal nen fehler gemacht hab die nächsten jahre kein telefon, handy, internet, auto, wohnung und so mieten kann. fehler sind menschlich.
hab gelesen das man schufa einträge löschen lassen kann wenn das gericht sagt ist erledigt. hatte damals nen haftbefel wegen ev hab aber vorher bezahlt. in der schufa steht aber kein hb sondern ein konto von nem telefonanbieter wo steht saldo fälligkeitsdatum und konto ausgeglichen am und dann das datum. kann man das löschen lassen?
Kannst Du nicht löschen lassen, da es ein hartes Bonitätskriterium ist. Aber einen Trost habe ich: Es fällt nach drei Jahren ab Erledigungsdatum raus.
Und zum Thema "mal nen Fehler gemacht": Wer es nicht auf die Reihe bekommt, trotz mehrfacher Mahnungen die beispielhaften 50€ zu zahlen, der hat meines Erachtens nicht nur ein Bonitätsproblem, sondern auch ein Problem Zahlungsverpflichtungen ernst zu nehmen. Letzteres wiegt m. E. schwerer als "mal keine 50€ flüssig" zu haben.
Es ist ja nicht so, das bspw. Vodafone sofort hergeht und die Forderung in die Schufa einträgt. Dazwischen liegt ja ein langer Mahnprozess, in dem man sich bewegen kann und sollte um die Sache nicht eskalieren zu lassen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
4 stück gegn so eine manschaft wie Petersburg zu kassieren ist schon hart...
Das meine ich mit "Überheblicheit". Typisches Bayern-Symptom: Alle anderen Mannschaften können keinen Fußball spielen...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bayern spielt int. schlecht. National hängt man der Rest der Liga ab. Ist der deutsche Fußball wirklich so schlecht ? Diese Frage stellt sich für mich eher.
Übermut tut selten gut. Das ist m. E. der spingende Punkt. Leverkusen wird ob der 1-4 Heimniederlage belächelt und die Bayern lernen trotz des 1-1 im Hinspiel nicht, das Zenit eine verdammt starke Mannschaft hat.
Mein Tipp: Zenit gewinnt definitiv das Finale. Verdient haben sie es alle mal.
-Andi-
EDIT: Zu den Fans: Als am Anfang direkt die Polizei zum Schutz mit in de Block marschierte, schwante mir schon übles. Ostblock ist nunmal fantechnisch anders drauf als wir in Westeuropa. Soll kein Vorurteil sein, sondern habe ich selber schon erfahren. Damals beim ChampionsLeague-Qualifikationsspiel mit Leverkusen in Ostrau. Dort wurden uns (wir nach dem Spiel noch im Stadion, die Tschechen bereits außerhalb) Knüppel und Messer in eindeutiger Art und Weise präsentiert. Glücklicherweise sind noch die Robocops in voller Kampfmontur aufmarschiert und haben uns sicher aus Ostrau geleitet.
-
Bekommt man bei Pearl keine Auftragsbestätigung per Mail? Ich habe nämlich noch Nichts erhalten...!
-Andi-
-
Ich hab mir auch ein neues Rad zugelegt: Vionex SLT2000 aus der fahrrad.de-Aktion in Kooperation mit Paypal.
Nicht verkehrt. Bin seitdem täglich unterwegs. Den Fahrradcomputer habe ich gestern ebstellt, damit ich weiss wie schnell ich grade bin und welche Strecken zurückgelegt wurden.
Habe eine Rahmenhöhe von 60cm und bin "nur" 184cm groß. Komme dennoch bestens klar. Kleinere, die mir ebenfalls empfohlen wurden, bin ich bei Freunden probegefahren und bin froh zu 60cm gegriffen zu haben.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von char
Hab das Video auf der Neonode-Seite gesehen. Haben sich wirklich ein paar Gedanken gemacht und die Bedienung, wenn es denn dann auch wirklich so gut funktioniert wie im Video gut gelöst. Ein sehr interessanter Ansatz. Finde ich gut, dass die nicht einfach irgendein xy-Touchmenü reingesteckt haben.
Erinnert mich stark an das iPhone. Bedienungstechnisch 1a, von den Features her leider nur Mittelmaß 
-Andi-