-
Selten Jemanden erlebt, der so beratungsresistent ist.
Es wurde doch schon alles gesagt. Mehrfach sogar von den Moderatoren und vom Chef persönlich.
Nimm die Tatsachen, so wie sie sind, hin oder lass es. Aber so langsam wiederholen sich Deine (weit hergeholten) Argumente.
-Andi-
-
Re: Re: Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben
Zitat
Original geschrieben von Rheinozeros
Die Kampagne läuft schon seit über zwei Stunden und noch ist alles verfügbar. Ich bin eigentlich überrascht, dass noch nichts ausverkauft ist, aber der Shop hat wahrscheinlich einfach aus der Wii Aktion gelernt und passt jetzt erstens sehr auf die Server auf und hat zweitens eine vernünftige Menge im Angebot. Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich ein neues Handy brauche, und Schnäppchen hin oder her, für mich ist es trotzdem teuer. Aber so ein Neonode N2 in Rot wär schon geil!!
Aber ich kann aj noch ein bisschen überlegen, Kampagne läuft ja bis Sonntag...
PS - was ist so schlimm daran, wenn hier jemand nen Einladungslink reinstellt? Hätt ich auch gemacht, wär mir nicht jemand anders zuvorgekommen 
Schlimm ist da Nichts dran. Zumindest meines Erachtens nicht.
Jedoch steht in den Boardregeln (so klicke er mich an), das RefIDs nicht erwünscht sind.
Zu den Lagerbeständen: Ich glaube nicht, das Neonode-Handies jetzt die ultimativen Must-Haves für die angemeldeten Mitglieder sind. Nischenware liegt immer länger in diesen Shopping-Communities.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Das mit dem "Paten" wußte ich gar nicht... Und das man die Angebote als nicht angemeldeter nicht sieht wußte ich auch nicht... Bin da automatisch angemeldet wenn ich auf die Seite geh. Wie gesagt, hab da halt schon mal was gekauft, deshalb bekomme ich auch den Newsletter und wußte so von dem N2.
Aber mit diesem Link solltest Du schon mal von mir eingeladen sein 
RefLinks sind hier doch äußerst ungern gesehen ;).
Hab mal eins bestellt. Mal gucken wie das so ist. Notfalls geht es retour.
-Andi-
-
Du hast doch ganz klar von mehreren iPhones gesprochen, so das man ein gewerbliches Angebot vermuten musste.
Ferner wurde doch von "lieferbar" gesprochen, oder?! Habe noch keinen privaten Verkäufer gesehen, der mehrere gleichartige, neue Artikel anbietet. Darüber hinaus war meines Erachtens auch eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar.
Aber ich denke mal das sich gleich ein rot gekennzeichnetes Forenmitglied äußern wird 
-Andi-
-
Re: Re: Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden
Zitat
Original geschrieben von TM1
Na dann:
Viel Spass! 
Seh ich kein Problem drin.
Auf der einen Seite wird hier jedes Schnäppchen, egal wie umständlich es zu erreichen ist, beworben und gehypet, auf der anderen Seite einige Sachen kategorisch schlecht gemacht.
Ich hatte keine Probleme mit o2 und auch nicht mit connectcare. Von Presse-Union ganz zu schweigen. Klar, wenn man per Mail oder Fax kündigt, dann "kommt die Kündigung schon mal weg".
Wer den Focus gebrauchen kann, der sollte zuschlagen: Ein Jahr lang Klolektüre zum Nulltarif ist doch in Ordnung.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hey,
ich flieg in knapp 2 Wochen nach Amerika. Will natürlich mein iPhone mitnehmen. Das Gerät ist eins von den At&T Refurbs, also ein importiertes.
Wenn ich jetzt vom Urlaub zurückkomme und zufällig kontrolliert werde, gibt das dann Ärger wegen dem fehlenden CE-Zeichen?
Nein, das nicht. Du solltest aber den Nachweis dabei haben, das Du bereits schon einmal EUSt. bezahlt hast. Sonst kann es Dir passieren, das Du es erneut zahlen musst.
-Andi-
-
javaman
Klasse Kontakt, Ware besser als beschrieben, superschneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
-Andi-
-
Ich muss einfach mal meinem Ärger Luft machen:
Habe die Tage einen Artikel für 430€ SofortKauf eingestellt.
Seitdem werde ich mit dumm-dreisten Mails von "potenziellen" Käufern zugemüllt.
Der Knaller war: "für 250 euro würde ich den artikel abholen und bar bezahlen, wenn sie einverstanden sind. mfg"
Denken die Leute, das man geistig umnachtet oder sonst irgendwie weggetreten ist?!
Der Nächste schreibt eine Mail in der steht: "bitte kurzer Rückruf! 0162-XXXXXXXXX MfG". Der erwartet sicher, das ich ihn anrufe, obwohl ER ja was von mir will...!
So langsam macht diese Plattform aufgrund des angezogenen Klientels keine Freude mehr.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ozeangruen
Du bist ja voll der Fan von Myus.com bist Du daran etwa beteiligt.
kannst ja an Teresa Foreman scheiben Marketing Access USA
vielleicht hat Sie nen Job für Dich
oder an Amanda, Robin oder David Saslow von MyUs.com
Du scheinst aber relativ tight mit den Mitarbeitern von myus.com zu sein.
Timba69: Ein "nicht-Berufs-Flieger" ist eben ein Bürgerlicher 
-Andi-
-
Sorry, aber den Artikel kann ich nicht nachvollziehen. Alle Mailanfragen wurden zügig beantwortet, alle Weisungen so ausgeführt wie ich es wollte.
Bongous.com ist meiner Meinung nach noch teurer, was den Versand angeht, daher widerspricht sich der Artikel am Ende selbst.
-Andi-