Vier Tage EM in Wien inkl. Österreich-Deutschland im Stadion.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vier Tage EM in Wien inkl. Österreich-Deutschland im Stadion.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moto-mpx
Das ist wirklich sehr großzügig von Dir!!!
Ich habe gerade entdeckt, dass das iPhone in UK nur noch 169 GBP kostet.
http://www.macrumors.com/2008/…2-discounting-8gb-iphone/
Das wären ca. 210 EUR! Was würdest Du für den Versand verlangen?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Vielen Dank!
Lest Ihr auch?!? Da steht, das o2 den Preis senkt. Und o2 verkauft wie ein paar Posts über Dir beschrieben ist, nur mit Vertragsabschluss sofort im Laden.
Apple wird den Preis sicher nicht senken, dafür verdienen Sie einfach zu gut an den Dingern.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so ein Run auf das verdammte iPhone entsteht...und schon gar nicht in NYC, wo jeder so ein Ding schon hat.
An den ersten zwei, drei Verkaufstagen ok, aber jetzt ? So lange nach Markteinführung ?
Die meisten Touristen sind nunmal in New York unterwegs. Ferner wäre jeder, der in USA urlaubt dumm, wenn er kein iPhone mitbringen würde. Schließlich kann man sich so Flug & Hotel subventionieren ![]()
-Andi-
Der cremefarbene Pulli ist ebenfalls weg.
Schals und Kapuzenpulli sind noch da.
Schal Multi Stripe 19€, Argyle 25€, Kapuzenpulli 59€. ![]()
-Andi-
Als Navigationssysteme laufen folgende Programme auf dem E90 und unterstützen das intgrierte GPS:
Nokia Maps
Garmin Mobile XT
Navigon Mobile Navigator
Route 66
...to be continued...!
-Andi-
Nochmal editiert hoch ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Lass dich doch einfach kurz von Amazon kostenlos zurückrufen und schilder den die Geschichte! Wenn du selbst Amazon.de Kunde bist könntst du ja vielleicht sogar noch ne kleine Gutschrift bekommen....
Das ist doch nicht das Problem von amazon.de. Wieso sollten die Dir noch eine Gutschrift geben?
Echt erstaunlich, was manch einer hier für eine Erwartungshaltung an den Tag legt.
![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde unangebracht pauschal über die Abgeltungssteuer zu schimpfen, wenn man es objektiv betrachtet ist die Abgeltungssteuer keine so schlechte Idee. 26,375% (25% zzgl. 5,5% Solidaritätszuschlag) ist eigentlich ein sehr fairer Satz.
Bezogen rein auf den Steuersatz kann man Dir evtl. beipflichen. Aber: Auf die Art der Besteuerung kommt es an. Ich zum Beispiel bin weniger angetan: Wegfall des Halbeinkünfteverfahrens und auch der Spekulationsfrist sind weniger positiv. Und grade Letzteres wiegt in Punkto "Altersvorsorge und Kapitalbildung" schwer.
-Andi-
Nokia 7500 prism frei Unsere schutzfolie drauf ansonsten neu Schwarz blau 100,-
Für 85€ nehm ich's ![]()
-Andi-
Am praktischsten ist natürlich, das jeder sieht das man ein iPhone besitzt *scrnr* ![]()
-Andi-