Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Bin auch noch am Tmobile Business Store an der Metro vorbei gefahren. Aber da war mir das dann zu doof noch reinzugehen zumal ich ned wusste ob die mir Privat überhaupt was verkaufen da!

Sei froh. Sonst hätte man Dich genauso angepampt wie mich :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    T-Punkt - Duisburg Königsstraße 55 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag
    T-Punkt - Duisburg Königsstraße 11 - E51 vorrätig aber nur mit Vertrag

Beide haben zu mir gesagt: Nicht verfügbar, da keine vorrätig. Von Vertrag hab ich nix gesagt.

T-Punkt Moers versucht eins zu besorgen. Auf meinen Hinweis, das ich ein Dienstahndy habe und monatlich daher mit dem Handy null bis max. zehn Minuten telefoniere, wurde mir schonmal ein Vertrag mit 19€ GG angeboten, bei welchem ich 50 Minuten jeden Monat frei hätte.
    Ob der die meiste Provision abwirft?!?

T-Punkt Business Duisburg Innehafen war die Frechheit in Tüten: Das das Kassensystem out of order ist, kann ich Niemandem ankreiden, will ich auch nicht, aber mir nach einiger Diskussion zu sagen, obwohl E51 vorhanden sind, "können Sie vergessen, kriegen Sie hier nicht", halte ich für keinen sonderlich gepflegten Umgsangston im Kundenverkehr.

-Andi-

Liebe Freunde des juten Jeschmacks,

bin aus Amerika zurück und hab ein paar Klamotten über, weil auf einmal kein Interesse mehr aus dem Bekanntenkreis vorhanden ist.

Daher versuche ich hier mein Glück.

Eins vorweg: Es handelt sich hundertprozentig um Originalware, welche ordentlich verzollt wurde. Ferner wurde die Einfuhrumsatzsteuer entrichtet. Gerne gibt es auch eine Rechnungskopie dazu. Die Klamotten sind ungetragen und lediglich für die Fotos ausgepackt worden. Schildchen sind alle noch dran.

So denn, dann wollen wir mal:

Schal Argyle, Farben dunkelblau, grau, weinrot, Neupreis 48USD für 29€.

Schal Multi Stripe, Farbe dunkelgrau, dunkelblau, weinrot, grün, pink Neupreis 34USD, 20€

Pullover Tommy Pep Crew, fence white.
    Size M, der Klassiker unter den Hilfiger Pullis. Neupreis 68USD, 45€.

Zu guter Letzt: Kapuzenpullover Orchard Fleece, Midnight Blue, Size L, Neupreis 99,50USD für 65€.

Bei Interesse und für weitere Details bitte eine PN schicken oder via ICQ melden.

Andi

Habe beim Radiohören ebenfalls gedacht, das es mindestens so gescheppert haben muss wie bei Stuttgart - Karlsruhe.

Beim Betrachten der Fernsehbilder ist musste ich jedoch leicht schmunzeln, weil es eben, meines Erachtens, nur eine "Lapalie" war, welche durch die Schiedsrichtereintscheidung zu einem riesigen Medienhype ausgeweitet wurde.

Schön auch der Versuch des Nürnberger Keepers die bengalische Fackel auszutreten :D

Ferner ist die Bezeichnung "Hooligans" auch immer wieder schön. Ich habe noch nie einen Hooligan gesehen, der während des Spiels eine solche Pyroshow zündet. Die pyrotechnischen Ereignisse gehen meist auf das Konto der "Ultras", wobei man dies auch nicht pauschalisieren kann und sollte.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nicht sofort - Aber bei 3 Punkten und notorischem Rechtsüberholen geht das auch fix.
    Und auf Autobahnen wird imho eine Gefährdung sowieso regelmäßig angenommen.

Was würdest Du denn tun, wenn Du schnell voran kommen willst und über geschätzte vier Kilometer die von mir beschriebene Situation stattfindet? Wenn entsprechendes Hindernis überhaupt nicht mitbekommt, was um sie herum, respektive grade hinter ihr stattfindet? Und glaub mir: Der 5er direkt dahinter hat per optischem und akustischem Signal auf sich aufmerksam gemacht.

-Andi-

Normalerweise ist der Weg ja so:

"Ich plane eine Sammelbestellung, wer will sich beteiligen?"

und nicht

"Wer macht einen Sammelbestellung? Ich würde mich beteiligen." ;)

Mal im Ernst: Einer hat den Aufwand und investiert Zeit, nerven und Geld, ohne zu wissen was im Endeffekt bei rumkommt. Problematisch ist derzeit ja überhaupt eine Bestellung bei Apple durchzubekommen.

Das der iPhone-Preis allerdings fallen sollte, halte ich auch für fragwürdig: Schließlich wird durch die Preisänderung bei T-Mobile zwar der ein oder andere Kunde dazu animiert sich ein iPhone zuzulegen, aber dieses wird ja nicht auf dem Markt landen. Der Kunde nutzt es ja zusammen mit seinem Vertrag.

-Andi-