Beiträge von Andreas Böhm

Habe eben relativ schnell die Strecke Duisburg-Mettmann und retour über die A3 zurücklegen müssen: Mittelspurschleichen ist out, jetzt wird links geschlichen.

Leider Gottes drei mal erleben müssen, das rechts und mittig alles frei war und man mit 105 km/h die linke Spur blockiert. De facto haben einige Verkehrsteilnehmer, mich eingeschlossen, rechts überholen müssen. War ja genug Platz :rolleyes:

-Andi-

Edit: Ich versteh die obige Situation nicht: Wenn derjenige, der mit einem "PS-Boliden" vorne weg fährt, jedoch seinen Hintermann aufhält, ist das eine Blockade, egal ob es der 50PS-Lupo oder eben der 911er ist. Nur das man schneller könnte, wenn man wollte, ist man nicht im Recht und hat die linke Spur nicht zu blockieren.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    In Frankfurt geht´s ja ab! Sehr mutig vom Präsidenten des "Clubs", sich vor die Kurve der (teilweise) Hirnverbrannten zu stellen. Mutig, aber auch notwendig!

Keineswegs mutig. Ihren eigenen Leuten tun die ja Nichts.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Ja das ist leider so. Gibt es auch keine andere Möglichkeit.

Da ich mein N95 und mein E90 nicht verkaufen werde und letzteres mein Haupthandy ist, wird das I550 wohl leider Gottes direkt wieder abgegeben :(

-Andi-

Mein I550 ist eben auch gekommen. Bin sehr angetan.
    Abgesehen von folgendem Problem: Samsung PC Suite kann nicht installiert werden, solange die Nokia PC Suite installiert ist.

So ein Mist :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von DR.KK
    Trotz mehrfacher bitte deklarierte MY-US die fracht mit 0$. Ärgert mich irgendwie. Andereseits muss ich sagen ist laut FEDEX Tracker das Packet bei denen um 13Uhr angekommen und bereits um 14.30 Uhr richtung DHL gewesen. Schnell!!!!

nun ja, abwarten!

Wenn Du den "Shipping"-Auftrag sendest, dann kannst Du doch Instruktionen geben, was zu tun ist:

Ich habe gestern erst drei Pakete von denen konsolidieren lassen, die Versandversicherung gewünscht und das Ausweisen des Shipping costs über 30$ beauftragt.

Wurde alles einwandfrei so ausgeführt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    Ja sicher!

Speziell im Urlaub ist es einfach besser, kann geklaut werden und das Geld ist nicht futsch!

Ist doch bei jeder KK so. Grobe Fahrlässigkeit und / oder Absicht mal augeschlossen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hintergrund ist, dass bei "0$ Versandkosten" ein Wert vom Zoll geschaetzt wird - der leider von den tatsaechlichen Versandkosten deutlich nach oben abweicht. Du muesstest also jetzt den Zoll dazu bewegen, die Versandkosten nach unten zu korrigieren und dir den Differenzbetrag zu erstatten - nahezu aussichtslos ;)

Das ist in der Tat sehr interessant. Das werde ich bei meinen weiteren USA-Bestellungen beachten.

Aber: Mein iPhone von AT&T wurde durch myus.com auch als "free shipping - special offer" gekennzeichnet und auch vom Zoll so anerkannt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Meine beiden iPhones sind heute angekommen. Unglaubliche 2 Tage Lieferzeit von USA nach Deutschland :)

Allerdings wurde mir meiner Meinung nach zu viel Einfuhrumsatzsteuer abgezogen. Bei $798 Declared Value 113,08 Euro.

Wie kommen die auf den Betrag? Kann man das irgendwo nachfragen?

798€ declared value plus evtl. Taxes und ausgewiesenem Porto?!?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Siehst Du, und die Dresdner Karte kannst Du auch aus Silber und Schwarz wählen und hochgeprägt werden die imho auch ;)

Aber auch nur in Deiner humble opinion.

PrepaidCards werden nie hochgeprägt. Denn die Hochprägung hat ja nur einen Zweck: Den Einsatz an "Offline"-Akzeptanzgeräten (landläufig "RitschRatsch-Geräte").
    Da kann ja nicht geprüft werden ob Guthaben vorhanden ist, oder nicht.

-Andi-