Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Der Vergleich hinkt aber, denn davon hätte ich ja wenigstens bis zum Tag x schon was gehabt.
    Bei einer Finanzanlage in die ich Jahre lang einzahle und währenddessen nichts davon habe, ist es bei Eintreten "widriger Umstände" was ganz anderes!

Dann solltest Du alles auf Kreditbasis konsumieren. So hast Du sofort was von Deinem Konsum ;).

Wie immer im Leben: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. "Die Mischung macht's".

-Andi-

Das wundert mich stark. Bei mir ist wirklich der gesamte Lieferumfang wie bei meinem normalen iPhone von Apple dabei gewesen. Sogar die Kurzanleitungen, die Aufkleber und das "Fleece"-Tuch waren dabei.

Zu dem Kratzer: Geh doch mal mit einem feuchten Tuch drüber. Ich dachte auch erst, das Gerät sei verkratzt, war dann aber nur irgendein Schmier auf der Rückseite.

-Andi-

Seh ich auch so, obwohl ich mein Handy noch nicht habe. Daran bin ich jedoch selber schuld, weil ich zu spät den Kaufpreis überwiesen habe.

Meine Fragen zur Rufnummernmitnahme und dem Status wurden am Telefon immer astrein und freundlich beantwortet.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Indem der andere Spritzer auf die Scheibe bekommt, wird er verwirrt, und kann ebtl erschrocken reagieren.

Wer beim Autofahren wegen einer solchen Lapalie erschrickt sollte meiner Meinung nach den Lappen abgeben.
    Denn er wird ebenfalls erschrecken, wenn ein Vögelchen mal was auf die Wndschutzscheibe fallen lässt, oder er ein größeres Insekt trifft.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von seby
    Fliegt DHL von New York erst nach Leipzig (wie hier bereits mehrfach im Thread gesehen), oder fliegen die auch direkt andere Flughäfen an (in meinem Fall Frankfurt)?

Meins ging von New York über London-Heathrow nach Brüssel. Von da über Köln und Düsseldorf nach Duisburg zu mir.

-Andi-