Beiträge von Andreas Böhm

Immer noch die Mittelspurschleicher. Meinen Ihnen würde die Welt gehören. Und Leute, die ach so spritsparend fahren wollen und bereits 600m vor der roten Ampel auf die Bremse gehen.
    Ferner noch die Autofahrer, die anderen nicht signalisieren können / wollen, das die abbiegen / einparken wollen und so einfach mal mit 10km/h daherschleichen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Die 19% Einfuhrsteuer + Versand musst du über den Apple Onlineshop zahlen. Bei Paketen aus den USA kommst du fast gar nich drum herum. Mit dem refurbished hast du wohl recht, aber was sind die wirklichen Nachteile? Dieselbe Hardware, neues Case und eh keine Garantie wegen dem Unlock... :rolleyes:

Ich persönlich sehe sogar noch einen weiteren Vorteil:
    Am eigentlichen Gerät war mal was kaputt, beispielsweise das Mikrofon oder der Lautsprecher. Dieser Fehler wurde behoben. Die Wahrscheinlichkeit, das dieses Teil kaputt geht, ist gering. Und Garantie / Gewährleistung hat man hier in D eh nicht.

Einziger Nachteil: Die Verpackung.

-Andi-

Mein Paket hatte 1,3lbs, wurde aber auf Basis 1lb mit Porto berechnet. Die scheinen auf- und abzurunden.

Daher bin ich mal gespannt, wie schwer meine zweite Lieferung von Hilfiger wird: Das erste Paket mit drei Pullies und einem Schal wiegt schon 5lbs. Und ich habe nochmal 7 Pullies für den Bekanntenkreis bestellt. Das wird teuer. :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Gerdle
    Hi,

kurze Frage...hat es bei jemandem hier im Apple Store erst nach >10 Versuchen geklappt? Oder soll ichs stecken? Bin mittlerweile mit 3KK am Start, aber leider immer noch nichts...denke die mögen meine myus Adresse nicht.

Lass es, bringt nix mehr. Ich verkneif's mir mittlerweile auch.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...

Gruß

Auch in Bezug auf den Stecker ist das gleich wo man bestellt. UK-Stecker passen ebenfalls nicht in deutsche Steckdosen und bedürfen eines Adapters.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Und was hast du mit der amerikanischen Steuer gemacht ???

Die habe ich mit eingerechnet. Denn der eigentliche Preis waren ja 249USD. Inklusive Steuern eben 265,19USD.

-Andi-

EDIT: Wurde seitens myus.com via DHL USA versendet. Super Tracking und Gesamtabwicklung. Wenn man bedenkt, das die erst Karfreitag den Artikel von AT&T erhalten haben.

Bei AT&T kannst Du pro Rechnungsadresse nur ein iPhone bestellen. Danach hast Du Dein Recht verwirkt. Evtl. könnte man noch mal versuchen sich das Ganze zu bongous.com liefern lassen...!

-Andi-

Edit: Meins ist eben angekommen: 30,57€ EUSt. abgedrückt. Handy fast wie neu. Softwareversion 1.0.1 :D. Gerät kommt bereits aktiviert zu einem.
    Edit zum Zweiten: Es ist wie neu. Die vermeintlichen Kratzer auf der Rückseite stellten sich als Schmutz raus.

Kleine Kostenaufstellung:
    iPhone USD 265,19 1,5420
    € 171,98
    € 1,71
    Mitgliedschaft myus.com
    € 28,71 (44USD)
    Versand
    € 21,33 (32,30USD)
    EUSt.
    € 30,57

€ 254,30

Schade, dachte ich komme unter 250€ davon. Aber selbst für den Preis absolut in Ordnung.