Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich kann Dir n Schlafplatz in ner Ferienwohnung anbieten. Und sogar ne Mitfahrgelegenheit nach Österreich am 15.06 oder 16.06. Schieß im evtl. Resale möglichst viel Tickets. ;)

Vogel. Flug ist bereits gebucht: AirBerlin g(e)leitet mich für 154€ hin und zurück.
    14.06. - 18.06. bin ich in Wien :).

Lief über das Losverfahren des Coca ColaNationalmannschaft-Fanclubs.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ajo. Tickets für die Fussball-EM. Da muss ich mich auch noch drum kümmern. So ab Mai 2008 kann mans ich mal wieder Gedanken drüber machen :)

Bin auf die Preisentwicklung gespannt.

-Andi-

Wenn ich mich mal selber zitieren darf: Es ist zwar noch vor Mai, aber heute kam die Zusage für das erste Ticket. Österreich-Deutschland.
    Flug ist gebucht, muss jetzt noch Hotel suchen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    naja.... Schade....

aber zumindest war es keine "Packung" für die 10 Jenaer am Schluss
    hier ist trotzdem Party, schliesslich hat man eindeutig gehört das 8.000 lauter sein können als 72.000 :-)

viel Erfolg in Berlin

Ohne die Leistung der Fans schmälern zu wollen weiss ich aus jahrelanger Erfahrung, das es heute leider vielfach die gut oder schlecht aufgestellten Mikrofone der TV-Sender sind, welche die tatsächliche Geräuschkulisse nicht wahrheitsgetreu rüberbringen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Werden eigentlich nur die Tasten (also die "Kappen") getauscht, oder auch die kleinen "Schalter"? Ich frage deshalb, weil bei mir die Leertaste in der Mitte keinen Druckpunkt hat - bessert sich das dann mit der neuen Matte??

Das bessert sich meines Erachtens doch recht stark. Bin mit der neuen Tastaturmatte eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich derzeit wieder mit dem iPhone unterwegs bin...! :rolleyes:

Was jedoch wirklich nervt ist der Abrieb an der oberen Gehäusekante. Da werd ich bekloppt drüber.

dominiks: Wenn ich das Gerät in der Hand halte, tippe ich tatsächlich mit den Daumen.
    Wenn es auf dem Tisch steht, dann versuche ich zumindest mit mehr als zwei Fingern zu schreiben, was auch ganz gut klappt.
    Das es vorher schneller war als jetzt, kann ich jedoch weder bei der einen, noch bei der anderen Variante feststellen.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Sind die Erfolgschancen überall gleich ? Oder ist es wirklich so dass man bei yankit oder bongous bessere Erfolgsaussichten hat ?

Myus.com ist sich des Problems selber bewusst und empfiehlt den Einkauf auf anderen Plattformen wir eBay oder pricegrabber. Hier sind die Preise jedoch mind. 100$ teurer.

Ferner glaube ich, das man durchaus realistische Chancen hat eine Lieferung 8GB-iPhones zu bekommen, da diese ja sofort in den Versand gehen können. 16GB iPhones sind jedoch mit einer Lieferzeit von einer Woche angebeben, so das ich den Eindruck habe, das die da länger Zeit haben die Order anzusehen und zu canceln.

Ich lass mir jetzt ein 16GB-iPhone mitbingen und gut ist.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Mein Wirtschaftsenglisch ist nicht grad das Dollste :rolleyes:
    Kann man da jederzeit kündigen?

Kannst Du, ja.
    Aber wenn es rein um iPhones geht, dann würde ich mich bei yankit.de anmelden, weil die angeblich eine reine Adresse für Apple-Bestellungen haben.
    Denn Apple kennt mittlerweile die myus.com-Adressen. Habe bereits sieben Stornierungen hinter mir :rolleyes:

-Andi-