ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ist ein spezieller Fond momentan empfehlenswert?
Gegenfrage: Ist ein spezielles Auto momentan empfehlenswert?
Oder ein spezielles Handy?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Ist ein spezieller Fond momentan empfehlenswert?
Gegenfrage: Ist ein spezielles Auto momentan empfehlenswert?
Oder ein spezielles Handy?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
Der Auftritt fand statt!!
Es würde im internet noch weitere Infos geben, sollte er nicht stattgefunden haben.
Du warst besoffen und an der falschen Location!!
Post des Jahres :D.
BTT: Ich würde mich mal vertrauensvoll an eventim.de wenden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ich kann Dir n Schlafplatz in ner Ferienwohnung anbieten. Und sogar ne Mitfahrgelegenheit nach Österreich am 15.06 oder 16.06. Schieß im evtl. Resale möglichst viel Tickets.
Vogel. Flug ist bereits gebucht: AirBerlin g(e)leitet mich für 154€ hin und zurück.
14.06. - 18.06. bin ich in Wien :).
Lief über das Losverfahren des Coca ColaNationalmannschaft-Fanclubs.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ajo. Tickets für die Fussball-EM. Da muss ich mich auch noch drum kümmern. So ab Mai 2008 kann mans ich mal wieder Gedanken drüber machen
Bin auf die Preisentwicklung gespannt.
-Andi-
Wenn ich mich mal selber zitieren darf: Es ist zwar noch vor Mai, aber heute kam die Zusage für das erste Ticket. Österreich-Deutschland.
Flug ist gebucht, muss jetzt noch Hotel suchen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
naja.... Schade....
aber zumindest war es keine "Packung" für die 10 Jenaer am Schluss
hier ist trotzdem Party, schliesslich hat man eindeutig gehört das 8.000 lauter sein können als 72.000
viel Erfolg in Berlin
Ohne die Leistung der Fans schmälern zu wollen weiss ich aus jahrelanger Erfahrung, das es heute leider vielfach die gut oder schlecht aufgestellten Mikrofone der TV-Sender sind, welche die tatsächliche Geräuschkulisse nicht wahrheitsgetreu rüberbringen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von raix
Bei AT&T gibts gerade 8GB Refurb für 250$(!)
Hab mal versucht eins zu bestellen und an meine Schwester in Amerika schicken zu lassen.
Mal schauen, ob das klappt.
Bei AT&T war und ist es doch so, das der 24Monats-Vertrag direkt geschlossen wird, oder?!?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Werden eigentlich nur die Tasten (also die "Kappen") getauscht, oder auch die kleinen "Schalter"? Ich frage deshalb, weil bei mir die Leertaste in der Mitte keinen Druckpunkt hat - bessert sich das dann mit der neuen Matte??
Das bessert sich meines Erachtens doch recht stark. Bin mit der neuen Tastaturmatte eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich derzeit wieder mit dem iPhone unterwegs bin...! ![]()
Was jedoch wirklich nervt ist der Abrieb an der oberen Gehäusekante. Da werd ich bekloppt drüber.
dominiks: Wenn ich das Gerät in der Hand halte, tippe ich tatsächlich mit den Daumen.
Wenn es auf dem Tisch steht, dann versuche ich zumindest mit mehr als zwei Fingern zu schreiben, was auch ganz gut klappt.
Das es vorher schneller war als jetzt, kann ich jedoch weder bei der einen, noch bei der anderen Variante feststellen.
-Andi-
Hallo.
Habe eben schon ne Mail geschickt, wegen des Preises beim Orbit 2. Sind's jetzt wirklich 300€, wie auf der Webseite angegeben?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Sind die Erfolgschancen überall gleich ? Oder ist es wirklich so dass man bei yankit oder bongous bessere Erfolgsaussichten hat ?
Myus.com ist sich des Problems selber bewusst und empfiehlt den Einkauf auf anderen Plattformen wir eBay oder pricegrabber. Hier sind die Preise jedoch mind. 100$ teurer.
Ferner glaube ich, das man durchaus realistische Chancen hat eine Lieferung 8GB-iPhones zu bekommen, da diese ja sofort in den Versand gehen können. 16GB iPhones sind jedoch mit einer Lieferzeit von einer Woche angebeben, so das ich den Eindruck habe, das die da länger Zeit haben die Order anzusehen und zu canceln.
Ich lass mir jetzt ein 16GB-iPhone mitbingen und gut ist.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Mein Wirtschaftsenglisch ist nicht grad das Dollste![]()
Kann man da jederzeit kündigen?
Kannst Du, ja.
Aber wenn es rein um iPhones geht, dann würde ich mich bei yankit.de anmelden, weil die angeblich eine reine Adresse für Apple-Bestellungen haben.
Denn Apple kennt mittlerweile die myus.com-Adressen. Habe bereits sieben Stornierungen hinter mir ![]()
-Andi-