ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nur mal so zur Info:
Bisher keine Email, dafür heute der neue Focus im Briefkasten.
Gruß bungee1
Dito.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nur mal so zur Info:
Bisher keine Email, dafür heute der neue Focus im Briefkasten.
Gruß bungee1
Dito.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Finde ich nicht! Froh sollte nur Leverkusen sein! Wenn der Schiri das Foul an Tinga in der 86. Minute beim Stand von 2:1 sieht, gibt es rot oder wenigstens gelb für den Leverkusener Verteidiger und der BVB gewinnt.
So fällt im Gegenzug der Ausgleich!
Diese "wenn..., hätte"-Spiel kann man auch anders spielen: Wenn der Schiedsrichter nicht fälschlicherweise auf Abseits entschieden hätte, als Gekas schon mit dem Ball an Weidenfeller vorbei war, wäre bestimmt auch alles anders gelaufen. ![]()
Um es mit Stromberg's Worten zu sagen: "Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätter er den Hasen noch gefangen..." ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
verdammt das musste doch nich sein mit dem lerverkusener ausgleich kurz vor schluss!!!!!
Doch, musste. Denn wenn Du das Spiel objektiv betrachtest, kann Dortmund sehr froh über den Punkt sein.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
und ganz bochum wirft mit bechern :flop:
Du warst noch nie in nem Fussballstadion, oder?! Man kann froh sein, wenn nur Becher fliegen. Auf dem Weg von der BayArena zu meinem Auto flogen beispielsweise Flaschen.
-Andi-
Ist noch da. Schlagt doch mal nen Preis vor.
-Andi-
Na das klingt auch durchaus plausibel: Der (Renntaxi-)Fahrer der Viper hat keinerlei Übung im Umgang mit einem Rennfahrzeug.
Ist ja normal: Fussballer können meist auch nicht so gut mit nem Ball umgehen :D.
SCRNR.
-Andi-
Das sollen die mal versuchen. Habe deren Kündigungsbestätigung zum Juni 08. Und bis dahin sollte auch geliefert werden.
-Andi-
Ich find das super: Bei 72 Monaten kostet es günstige 1224€.
Ich würde meines für nur 1100€ hergeben. Bin also günstiger. ![]()
-Andi-
Ich habe eine Ausgabe bekommen. Ausnahmsweise mal pünktlich ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Timsen86
Könnt ihr euch denn vorstellen, dass es einen Studenten Tarif für das I Phone geben wird?
Das wäre ja echt richtig nett. Dann wäre das Phone auch für Studenten bezahlbar.
Gruß Timsen
Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder?!?! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Dauerwerbesendung für McD...
Aber nicht unbedingt für deren Mitarbeiter ;).
-Andi-