ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das Datenkabel ist dabei?
Dann dürften fremde Karten nicht das große Problem sein ;).
So'n Quatsch. Die beiliegenden Kabel eignen sich bestens für Softwareupdates. Nicht für mehr. Aber für weniger ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Das Datenkabel ist dabei?
Dann dürften fremde Karten nicht das große Problem sein ;).
So'n Quatsch. Die beiliegenden Kabel eignen sich bestens für Softwareupdates. Nicht für mehr. Aber für weniger ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Hier mal die iPhone-Tarife von AT & T:
http://www.apple.com/iphone/easysetup/rateplans.html
Und hier die Tarife von T-Mobile zum Vergleich!
Ich finde, es ist eine Frechheit, wie wir Europäer hier über den Tisch gezogen werden!
Das hat doch weniger mit Apple zu tun, als viel mehr mit Timo Beil...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Ich würde das Handy bei der Polizei als gestohlen melden, falls das in Kürze nicht auftaucht.
Als gestohlen? DU hast es doch liegenlassen, oder? Wenn ich in einer Kneipe einen Fünfziger auf den Tisch lege und dort vergesse, dann kann ich doch nicht zur Polizei gehen und Jemanden des Diebstahls bezichtigen?!
![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kia
Wenn du die Handys gekauft hast, hast du doch bestimmt einen Nachweis, eine Rechnung über den Kauf.
Da wäre es doch sinnvoller diese den ebay Kunden mitzuliefern, damit sie über den rechtmäßigen Ursprung der Ware sicher sein können.
Das tu ich auch immer. Steht auch immer im Auktionstext mit genauem Rechnungsdatum.
Dennoch wünschen einige Käufer halt nochmal eine eigens von mir ausgestellte Rechnung.
-Andi-
Hallo.
Mir ist in letzter zeit mehrfach aufgefallen, das Interessenten sich auf meine bei eBay eingestellten Handies melden, jedoch immer wieder den Wunsch haben, von mir eine Rechnung über den Verkauf zu bekommen.
Ich handele immer als Privatperson, sprich die Gadgets die ich gekauft habe, werfe ich dort nach einiger Zeit wieder auf den Markt.
Darf ich überhaupt eine Rechnung ausstellen? Und wenn ja: Entstehen daurch weitere Pflichten, bzw Rechte für den Käufer? Mir ist der Grund der Rechnungsstelllung nicht wirklich plausibel.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Sorry Andi, aber so pauschal ist das auch Blödsinn.
Wenn man sich einfach ein Stück versetzt hinstellt und man somit mitbekommt wenn es 3-5 Autos vorher weitergeht, ist der Wagen schon lange wieder an, bevor mein Vordermann überhaupt von der Bremse ist.
Wo verlängert das dann den Stau?
Logischerweise gibts aber auch Helden die ihre Mühle erst ankurbeln wenn der Vordermann weg ist.
Gruß bungee1
Meine jährlichen 40.000km auf deutschen Autobahnen zeigen mir aber, das es nicht so ist ![]()
-Andi-
Vollkommener Schwachsinn.
Bald gibt's auch ne Studie wieviele Liter Kraftstoff am McDrive oder an der Bahnschranke verblasen werden.
Es steht im Übrigen jedem frei, im Stau das KFZ abzustellen. Diese Menschen jedoch verlängern den Stau künstlich.
-Andi-
Immer noch...!
-Andi-
Ola.
Habe das o.g. Paar Schuhe abzugeben. Kamen heute an und leider Gottes sind sind sie zu klein, obwohl mir mein anderen Lacoste-Sneaker mit Gr. 42,5 gut passen. Demnach sind sie auch neu und absolut ungetragen. Karton ist dabei.
Anyway. Lasse Sie ein paar Tage hier drin, wenn sie nicht weggehen, dann schick ich Sie an den Händler zurück.
Bezahlt habe ich selber 69,90€ plus 4,90€ Versand. Diesen Preis (den ich für sehr gut halte), hätte ich selbstredend auch gerne vom Käufer :).
Kontakt bitte per PN oder ICQ.

-Andi-
Hoffentlich (für Dich) nirgendwo ![]()
-Andi-