Beiträge von Andreas Böhm

Schweizer Bank bedeutet nicht gleich auch Konto in der Schweiz ;).

Ich kenne im Übrigen genug Banken, die kostenlose Konten anbieten. Und daran verdient die Bank jetzt nicht wirklich was.
    Fernerglaube ich persönlich, das ein "schufatoter" Bankkunde der Bank mehr Arbeit macht, als ein Kunde, bei dem alles in bester Schufa-Ordnung ist.

Aber da jetzt der TE fündig geworden ist, sollten wir das Topic ruhen lassen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...hab jetzt den aktuellen Focus nicht gesehen, aber was ist das für ne Seite wo ich mich direkt erst mal registrieren muss?

Naja, die Behauptung hinter solchen Dingern ist ja immer, das man die günstigen Angebote nur einem kleinen "elitären" Kreis zukommen lassen wil..

Bin bei brands4friends.de angemeldet und die haben (wenn sie überhaupt Angebote haben) teilweise schon recht günstige Sachen, die auch immer direkt weg sind.

In Amerika scheint diese Art des "Community-Shoppens" wohl recht verbreitet und erfolgreich zu sein.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Warum muss es unbedingt eine Maschine mit über 250 PS sein??? :confused:

Genau. Es könnte doch auch ein Motor mit mehr Leistung sein.
    Ich würde an Deiner Stelle, da Du es ja eh nicht zahlen musst, einen Bentley Continental Flying Spur nehmen. Der hat 559PS. Damit kommt man sicher auch flott voran und muss sich um die weitere Ausstattung nicht so viele Sorgen machen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    2Karten, Block ist mir eigentlich auch egal, aber bitte nicht im Prag Fan-Block ;)
    Preislich: so günstig wie möglich :) Klar habe ich preislich Schmerzgrenzen, aber sollte es konkret werden, weiteres per PN.
    Wäre super und vielen Dank für deine Antwort! :top:

EDIT: Solltest du auch an Karten gegen Toulouse kommen: Noch interessanter! :D

Meld mich bei Dir. Müsste dann relativ schnell gehen, aber ich gucke mal, das müsste machbar sein, grade bei Spielen unter der Woche ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Tja, das ist dann nicht so gut für die Zuschauerzahlen würde ich mal annehmen- aber ich denke mal, dass die echten Fans sich auch davon nicht werden abhalten lassen.

St. Petersburg ist sicher krass.
    Hätte gerne Everton in der Leverkusen-Gruppe auswärts gehabt, Liverpool kennen wir ja mittlerweile wie unsere Westentasche, aber anyway.

Moskau als Auswärtsspiel fällt für mich sicher auch flach. Habe so einiges gelesen, das deutsche Fans da fast Freiwild sind.

-Andi-

Ola.
    Habe nen Fehler, den ich via Suche noch nicht gefunden habe.
    Und zwar gibt mir iTunes fast jeden Tag eine Fehlermeldung und bittet mich das iPhone wiederherzustellen. Das iPhone funktioniert einwandfrei und es handelt sich scheinbar um einen Fehler von iTunes, da alles einwandfrei funktioniert, wenn ich iTunes deinatalliere, dann den PC neustarte und iTunes wieder installiere.

Kennt jemand den Fehler? Liegt vermutlich an meinem PC.

-Andi-