Beiträge von Andreas Böhm

Ich find's jetzt nicht so teuer, ganz im Gegenteil.

Die 200MHz nerven mich mitunter schon, vorher beim MDAc hatte ich mehr Rechenpower, allerdings auch immer noch ne BT-GPS-Maus mit dabei. Gewisse Abstriche muss man halt immer machen.

-Andi-

In Moers noch einige Geräte vorhanden.
    Auf die Frage nach dem Simlock wurde mir gesagt, das ich da bloß vorsichtig sein solle, da "die" das überprüfen. :D

Naja, es zeigt sogar meine Genion Homezone an ;). Die "0"-Taste ist relativ doof. Süss find ich aber die Wasserwaage. Herrlich sinnlos.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso verwunderlich ? Ein türkischer Ausweis hat genauso eine Nummer wie ein deutscher... ;)

Aber die haben keinen Personalausweis. Aber das eh nicht mehr so pauschal zu sagen. Bei mir saß mal ein Kunde, der kein Wort von dem, was ich gesagt habe, verstanden hat und seinen Dolmetscher dabei hatte. Als ich ihn nach seinem Ausweis gefragt habe, habe beide nix verstanden. Auf mein "Passport" kam ein deutscher Personalausweis zum Vorschein ;).

Vielleicht ist der Angerufene in diesem Thread der einzige von uns, der ne Festnetznummer angegeben hat ;). Alle anderen werden ja wahrscheinlich ne Handynummer angegeben haben.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe eben auch mal ein X630 mit BT-Headset bestellt. Schön, das mein Z150-Auftrag vom 20.03.07 noch immer in bearbeitung ist. Evtl. bekomm ich es ja nach eingehender Prüfung auch noch nachgeliefert ;)

-Andi-

Mein X630 kam heute an. Natürlich womit? Mit fehlendem Headset ;).
    Die scheinen da echt rauchende Äffchen beschäftigt zu haben. Kann nicht begreifen, warum bereits bekannte Fehler weiterhin gemacht werden.

-Andi-

Hallo Leute.

Habe diese Schuhe über. Sind absolut neu und ungetragen. Habe bereits ein Paar davon. Stammen aus Doppellieferung und ich habe es verpeilt, sie innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.
    Die Schuhe sind 100% Original, Rechnung eines grossen deutschen Sportshops kommt mit. Diese ist auf den 23.05.2007 datiert.

Preislich dachte ich 75€ inkl. versichertem Versand.
    Bei Interesse bitte PN oder ICQ.

-Andi-

Herstellerangaben:
    - Obermaterial: Strukturiertes Leder mit Overlays aus Synthetik
    - Schließsystem mit seitlichem Klettverschluss: Slipschuh mit dehnbarem Gummieinsatz für leichtes An- und Ausziehen
    -Die Zunge aus Leder ist innen am Schließsystem integriert und weich mit Textil gepolstert
    -Mit Synthetik-Overlays verstärkte Ferse, die eine verbesserte Passform und mehr Tragekomfort bietet
    -Partieller Feder-Aufbau an der Ferse: Über die Sohle hinaus verlängertes Synthetik und Gummi für mehr Stabilität
    -Sehr stabile Ferse sorgt für Halt
    -Innen mit Textil im Hinterfußbereich gefüttert, der Vorderfußbereich ist mit Textil ausgelegt
    -EVA-Zwischensohle sorgt für Dämpfung: EVA ist ein mikrozellenförmiges Sohlenmaterial, leichter und flexibler als Gummi. Es wirkt zugleich dämpfend
    3 durchgehende Zwischenräume im Hinterfußbereich der Sohle
    -3 Streifen als Synthetik-Overlays, Goodyear-Logo seitlich außen auf der hochgezogenen Außensohle, geprägtes adidas Dreiblatt und adi Racer-Logo aus Gummi an der Ferse, adidas Originals-Textilaufnäher auf der Zunge, adidas Originals-Logo am Einschlupf
    -An Rennreifen erinnernde, 2-farbige Gummi-Außensohle mit Seiten- und Rückfenster aus eingearbeiteten Carbon-Einsätzen