"Montag ist Focus-Tag."
Bei mir heute nicht.
Post war eben da, aber der Focus war nicht mit dabei. Ich warte mal den Dienstag ab...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Montag ist Focus-Tag."
Bei mir heute nicht.
Post war eben da, aber der Focus war nicht mit dabei. Ich warte mal den Dienstag ab...!
-Andi-
Habt Ihr mit discount24.de auch so schlechte Erdahrung bezüglich der Lieferzeit gemacht?
Habe am 12.06.2007 zwei Paar Schuhe gekauft. Bis heute werde ich auf Nachfragen hin vertröstet, das es bei Adidas Lieferschwierigkeiten gäbe.
Dann sollte d24.de das aber nicht in so ner HappyHour verkaufen und noch anzeigen, wieviele Paar Schueh noch am Lager sind, wenn Sie eh im Endeffkt eh nicht vorrätig sind.
Bin ziemlich skeptisch ob die überhaupt noch kommen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
Das was Merlin sagt sehe ich so auch.. deshalb würde ich das Geld ohnehin warscheinlich auf den Namen meiner Mutter anlegen....
genau aus solchen Grünen hatte ich das Geld bisher immer zuhause rumliegen weil ich diesem Land nicht traue... da brauch nur mal irgendwas passieren und alles wird gepfändet, beschlagnahmt oder sonstiges...
Also ich kann auf das Geld ohne Probleme ein paar Jahre verzichten. Mehr als 5 Jahre sollten es aber nicht sein. Ich möchte mir dann irgendwann ein Haus kaufen bzw. bauen. Wenn ich es als Festgeld anlege kann ich dann dort auch immer mehr Geld einzahlen? Oder sind vielleicht sichere Fonds besser? Wenn dann sollten es aber extrem sichere Fonds sein wo ich jährlich über 4,5% bekomme aber das Risiko sehr gering ist. Gibts sowas? Wo man auch nachträglich immer wieder einzahlen kann?
Manche Sachen kann ich kaum fassen. Das Du, wenn Du das Geld auf den Namen Deiner Mutter anlegst, im weitesten Sinne Straftat begehst, ist Dir klar? Ferner belastet Deine Mutter Ihren eigenen Freibetrag, aber das nur am Rande.
Was passiert, wenn Deine Mutter zu einem HartzIV-Fall wird? Dann ist Dein Geld weg.
Einige Paranoir und Verschwörungstherorien kann ich nicht nachvollziehen.
BTT: Beim Festgeld schließt Du einen Vertrag über eine bestimmte Laufzeit und einen bestimmten Vertrag. Solltest also, sofern Du regelmäßig weitere Beträge sparen möchtest, dazu ein Tagesgeldkonto z.B. bei der DiBa unterhalten.
Solche Fonds gibt es sicherlich. Allerdings sind 4,5% schon relativ hochgegriffen. Offene Immobilienfonds bieten eine recht hohe Sicherheit, jedoch sind die 4,5% schon fast das Maximum. Ferner solltest Du beachten, das diese immer ein Ausgabeaufgeld von z.B. 5% im Kauf kosten.
Einen hab ich noch: Du solltest in der Versicherungsbranche tätig werden. Wenn Du im Kundengespräch einige Deiner Endzeittheorien und Eventualfälle zum Besten gibst, werden sich Deine Kunden sicherlich dagegen absichern wollen ![]()
-Andi-
Die Empfehlungen hier sind absoluter Mummpitz. Ohne zu wissen, wie lange er das Geld weglegen kann, wofür er es braucht oder mal verwenden will, wie risikobereit er ist, gehen Eure Empfehlungen alle am Ziel vorbei.
Geht mal auf die Strasse und fragt fünf Leute, welches Auto das Beste ist. Gibt auch fünf verschiedene Antworten.
-Andi-
Will keiner?
Meine neuen Adidas sind unterwegs zu mir, brauch Platz im Schrank ![]()
-Andi-
Sowas wünsche ich mir mal im Großraum Duisburg. ![]()
-Andi-
Noch nicht weg.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Warst du zu Beginn der Ausbildung jünger als 18 ... dann müssen nämlich alle hin, unabhängig vom Ausbildungsberuf.
Neee, war 20 Jahre alt.
-Andi-
Musste vor Beginn der Ausbildung auch zu so nem Test.
Wohlgemerkt: Ich arbeite für ein Kreditintsitut.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek:Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].
Das ist in der Tat verwunderlich. Vielleicht ein Rückläufer, an dem jemand schonmal rumgespielt hat?!?
Meins wollte erst keine Fremdkarten annehmen, bis ich einmal krätig mit der flachen Hand dagegen geschlagen habe. Seitdem geht's ![]()
-Andi-