Momentan gibt's nur 13 Wochen "Hörzu" für 99 Punkte.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan gibt's nur 13 Wochen "Hörzu" für 99 Punkte.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Meins kam auch ohne Ohrbügel. Brauche den aber auch gar nicht! Hält doch so.c
Näääää, komm. Das will ich gar nicht erst ausprobieren. Der Hotliner war etwas erstaunt, als ich ihm sagte: "Ich bin ja, wie ich im Internet erlesen konnte, nicht der einzige, der betroffen ist.". Er versprach mir Rücksprache zu halten und spätestens in zwei Stunden zurückzurufen.
Ich bin gespannt, ob dieses Versprechen gehalten wird.
Andererseits frage ich mich, wieso immer die gleichen Unternehmen mit so einem Dilettantismus glänzen.
-Andi-
Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.
Die Hotline ist übrigens unter aller Sau. So langsam bereue ich es, bestellt zu haben. ![]()
-Andi-
Hallo zusammen.
Habe mir ein Deutschlandtrikot zugelegt, welches jedoch nur in L erhältlich war. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibt auch gerne.
Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.
Sichert Euch jetzt noch das Trikot der WM-Helden.
Kostenpunkt: 35€.
Bei Interesse bitte PN oder ICQ.

-Andi-
Warum die Kreditlinien hier "ohne Konzept" vergeben werden ist ja wohl einleuchtend: Das gute alte Citibank-Prinzip.
Der Kunde findet's toll, konsumiert ohne Ende und die Bank verdient sich ab dem Folgemonat an den Zinsen dumm und dämlich. Die Sollzinsen sind derart hoch, das man eine "Kreditausfallquote" von sicherlich 5-10% mit einberechnet. Dennoch verdient die Bank mehr als gut daran.
Wenn ich eine Bank wäre, welche nicht sonderlich an einer langfristigen Kundenbindung, sondern eher am schnellen Profit interessiert ist, würde ich es ebenso tun.
-Andi-
Warum die Kreditlinien hier "ohne Konzept" vergeben werden ist ja wohl einleuchtend: Das gute alte Citibank-Prinzip.
Der Kunde findet's toll, konsumiert ohne Ende und die Bank verdient sich ab dem Folgemonat an den Zinsen dumm und dämlich. Die Sollzinsen sind derart hoch, das man eine "Kreditausfallquote" von sicherlich 5-10% mit einberechnet. Dennoch verdient die Bank mehr als gut daran.
Wenn ich eine Bank wäre, welche nicht sonderlich an einer langfristigen Kundenbindung, sondern eher am schnellen Profit interessiert ist, würde ich es ebenso tun.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
OT: IMHO genau umgekehrt.
BTT: Dieser Sizilien Burger isses nicht...der Shrimps ganz nett, aber zu dem Preis viel zu klein.
Grüße
Der Dingens
Exakt so ist es: Mit PIN ist POS, mit Unterschrift ist POZ, ohne Zahlungsgarantie und daher billiger.
Der Beef Siziliana find ich echt fies. Der hat mir eben mein Mittagessen versaut :(.
-Andi-
Hallo Leute.
Ein Arbeitskollege von mir sucht für den 30. Geburtstag seiner Freundin am 21.07. noch eine Karaoke-Maschine.
Sollte schon was anständiges sein, keine PS2 samt Singstar ;).
Kennt jemand einen Verleih für Karaoke-Maschinen im Großraum Köln?
Freue mich auf Vorschläge.
-Andi-
Wenn jetzt keiner kaufen will, leg ich die auf Halde und pack sie aus, wenn das andere Paar durchgelatscht ist ![]()
-Andi-
Da ich die Kündigung eben erst per Mail rausgehauen habe, kann ich dort keinen Zusammenhang herstellen.
Wenn morgen nichts kommt, werde ich mich per Mail bei denen melden. Habe zwar wenig bis gar nichts für das Abo bezahlt, dennoch sollten sich beide Parteien an die Abmachungen halten.
-Andi-