-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für das Loop-6230i, das selbst bei o2 nur 99,99 € kostet? Wohl kaum ...
Axelchen
Ich denke das der ein oder andere noch schnell einen Kurztrip nach Österreich gemacht hat.
Und da das Branding sehr moderat ausfällt, ist das Loop-6230i fast mit dem von geizhals.at zu vergleichen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich habe mal die näcste Prämie abgeriffen.
Über web.de -> https://www2.exklusiv.web.de/ einen 4,49 % Kreditbank der creditplus.de
Kreditsumme: 2500,00 EUR
Zurückzahlen muss ich 213,33 EUR mal 12 Monate = 2560,00 EUR
Als Prämie gibt es einen 50 EUR Aral-Gutschein. Das geliehene Geld kann man bei Cortal Consors wieder anlegen, z.B. für 4,5 %.
Macht 60 EUR Zinsgewinn.
Alles anzeigen
Wenn Du schon rechnest, dann solltest Du es richtig tun. Da Du ratierlich zurückzahlen musst, müsstest Du ebenfalls Deinen Zinsverlust wieder abziehen, da ja jeden Monat 213,33€ weniger auf Deinem CC-Konto sind ;).
-Andi-
-
Hab mir auch zwei 6230i geholt. War das ne Arbeit alle Kartons umzustapeln, damit ich halbwegs nette Nummern bekomme ;).
Habe komischerweise wieder welche ohne Simlock erwischt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von almundy
Jan 07 - 500 Euro (Karte neu) Umsatz ca 100 Euro erzeugt
Feb 07 - 2000 Euro (Umsatz von ca 1500 Euro in den USA erzeugt
März 07 - 10.000 Euro
Und dieses Limit habe ich im April in den USA auch über die Hälfte genutzt 
Du bist ein ganz Grosser 
-Andi-
-
-
Niemand? Dann setz ich es am WE bei eBay rein 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Klär ich morgen, gehe aber fest davon aus, dass es draufsteht.
Faule Sau. Der Cardservice beantowrtet auch fachliche Fragen und ist 24 Stunden am Tag besetzt ;).
BTT: Jupsi, steht drauf.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
das mag sein, ja.
So, das "Farben-Rätsel" habe ich auch gelöst. Die schwarze Karte gibt es für Kunden zwischen 14 uns 25, die weiße / silberne für Erwachsene (ist zumindest standardmässig so voreingestellt), man kann sich aber auch für die jeweils andere Farbe entscheiden, also eigentlich frei wählen, welche Farbe man will. Personen bis 25 Jahren erhalten bei mehr als 500 Euro Jahresumsatz den Jahrespreis zurück und man muss nicht zwingend ein Girokonto bei der Dresdner Bank führen, sondern kann die Aufladung von seinem bestehenden Konto aus vornehmen.
Besser hätte ich es nicht sagen können 
-Andi-
-
Na kommt schon: 33€ 
-Andi-
-
Da Ihr leider wieder mal am ersten Bundesligaspieltag campt, an dem auch in Leverkusen-Opladen die traditionelle Bierbörse stattfindet, kann ich erneut nicht mitcampen. Schade 
-Andi-