Auch bei mir Simlock. Schade. Muss jetzt mal in mich gehen, ob ich es dennoch behalte und in 2 Jahren entsperren lasse, oder aber es morgen wieder zurückschicke.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir Simlock. Schade. Muss jetzt mal in mich gehen, ob ich es dennoch behalte und in 2 Jahren entsperren lasse, oder aber es morgen wieder zurückschicke.
-Andi-
Ist halt der e-Plus-Onlineshop. War ja nicht anders zu erwarten...!
Nach den Aktionen mit den bisherigen Samsungs und fehlenden Headsets alles keine Überraschung mehr.
-Andi- ![]()
Habe eben mal den Loox neben meinen Orbit gehalten: Nach Augemaß exakt die gleiche Displaygröße. Bin ich mittlerweile nach ca. drei jahren navigation über MDAc und XDA Orbit sehr dran gewöhnt. Für mich kein Grund den Loox wieder wegzugeben.
-Andi-
Perfekt. Lommt mir grade recht:
Hat jemand schon eine Brando-Folie für das Display entdeckt? Bei eBay ist noch nichts zu finden. Dort gibt es lediglich Folien, welchen ich nicht so über den Weg traue.
-Andi-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich ein Gerät mit oder ohne Simlock bekomme ![]()
-Andi-
Hab auch alles erhalten. Schnelle Abwicklung, ganz klasse.
Gerät begeistert mich auch. Endlich kann ich meinen XDA Orbit zur Reparatur abgeben und finde trotzdem noch den Weg zur Arbeit ;).
-Andi-
Finde nen Smart auch sehr praktisch.
Allerdings bin ich vor kurzem in einem Smart einer Kollegin mitgefahren: Die Qualitätsanmutung im Innenraum ließ IMHO schwer zu wünschen übrig. Überall rappelte und knarzte es. Der ist von 2001, kann an dem Alter liegen.
-Andi-
Ajo. Tickets für die Fussball-EM. Da muss ich mich auch noch drum kümmern. So ab Mai 2008 kann mans ich mal wieder Gedanken drüber machen ![]()
Bin auf die Preisentwicklung gespannt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Die aber keinen interessieren.![]()
Zumindest nicht die Bayern-Fans ;).
-Andi-
Original
Fälschung
-Andi-