-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Wenn das Branding der Icons im Menü nervt Hier wird dir geholfen
Benötigst allerdings ein Datenkabel
AFAIK ändern sich doch die Menü-Icons nicht, wenn man das Theme ändert, oder?! Habe das originale Nokia-Theme eingestellt und die Icons blieben so, wie sie waren.
Zum Kauf nochmal. In Moers-Hülsdonk waren heute gegen 11:30 noch einige zu haben. Es standen allerdings auch schon einige reservierte Geräte an der Information rum.
-Andi-
-
Das Loop-Nokia 6230i damals war doch ein Schnapper. Dann kann die Cam auch gleich noch mit aufnehmen, wie man nach Österreich fährt :).
-Andi-
-
Habe meins auch erstmal nem Bekannten mitgegeben, der ein Handygeschäft besitzt ;).
Das Branding der Icons im Menü nervt mich halt schon. Das HW-Branding hingegen gar nicht.
-Andi-
-
Habe die Karte persönlich abgegeben und eine Empfangsquittung bekommen. Ferner heute die schriftliche Bestätigung.
Schön ist auch, das ich eine beliebige Victor-Vox-Sim abgegeben habe, welche defintiv nicht die war, welche mir zu dem vertrag ausgehändigt wurde. Dies bedeutet de facto ja auch, das sie keinerlei Möglichkeit haben die Verbindung Sim <-> Vertrag zu prüfen. Habe übrigens noch ne Sim von VV hier. Könnte die ja mal einreichen und das Pfand zurückfordern 
-Andi-
-
Heute bei einem aktuellen deutschen Fussball-Nationalspieler auf dem Hof(muss da immer vorbei, wenn ich zu Real einkaufen fahre):
Cremefarbener Porsche Cayenne
Schwarzer Audi R8.
Hübscher Kontrast, wenn die beiden nebeneinander stehen 
-Andi-
-
Ohne Simlock? Klingt gut, ich fahr morgen mal vorbei 
-Andi-
-
So, ActiveSync funktioniert auch bei mir jetzt bestens.
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Alle zwei Tage will der Loox neugestartet werden, weil er das Kartenmaterial auf der SD-Karte nicht findet. Ist das bei Euch auch so?
Ferner ist der TMC-Empfang IMHO sehr schwach.
Habe auf das Display ne Brando aufgezogen, welche eigentlich für den XDA Orbit gedacht ist. Ergebnis: Display ist komplett abgedeckt, allerdings hat man an allen Seiten ca. 1mm Luft bis zum auswechselbarem Rahmen. Fazit: Nicht schön, aber dafür selten 
-Andi-
-
Habe die Tage mit Sascha telefoniert: Die Loox sind vergriffen.
Die Resonanz hier war wohl atemberaubend gut. 
-Andi-
-
Das Problem ist der Simlock und das Branding 
-Andi-
-
Übrigens: Wo bitte findet man denn seine VIVA-Rufnummer? Denn die kann ich nirgendwo finden :confused:
-Andi-