Hab in Duisburg eben noch eins gekauft. war aber das Letzte. Nette verkäufer im Shop. Erlebt man ja leider nicht mehr so häufig.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab in Duisburg eben noch eins gekauft. war aber das Letzte. Nette verkäufer im Shop. Erlebt man ja leider nicht mehr so häufig.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Naja, wie ich es schon geschrieben habe, war das Ziel möglichst wenig zu verbrauchen. Da erklärt es sich selbst, dass wir nicht mit 3000Touren durch die Stadt geheizt sind.
Und eine Verkehrsbehinderung waren wir nun wirklich nicht.An den Ampeln sind wir zwar vorsichtig angefahren, bergab haben wir kein Gas gegeben und wir sind immer im höchstmöglichen Gang gefahren. Durchschnittsgeschwindigkeit war IMHO 50km/h und die Strecke bestand sicherlich zu 60Land:40Stadt. Und das die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt meist um die 30km/h durch die Vielzahl von Ampeln liegt ist ja auch klar.
Im Alltag ist der Corsa sicherlich so fahrbar, allerdings bringt es nicht so wirklich Spaß. Ich denke, wenn man ihn normal fährt sind aber 4,5l/100km sicherlich machbar. Messung war über BC.
LG
Pumi
Halte 4,5l für möglich. Aber das ist eben schwierig. Grade wenn man viel Stadt fährt eigentlich nicht machbar.
Bin bei meinem 1,9TDI Fabia bei durchschnittlich 4,9l/100km je Tankfüllung. Aber man muss sich eben disziplinieren und viel rollen lassen.
Auf Teilstrecken 3,7l zu erfahren ist auch kein Problem, allerdings schafft man das nie auf eine längere Gesamtstrecke.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Und ohne die dummen Gelegenheitsfans. Nur Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer.
Um die dummen Gelegenheitsfans nicht zu haben, wirst Du mit Deinem VFB allerdings auswärts fahren müssen. Denn ansonsten wirst Du sie dennoch dabei haben ![]()
Tolle Lose für die deutschen Teams. Allerdings glaube ich, das Stuttgart bald im Uefa-Cup spielen wird...!
-Andi-
Moin.
Hab noch das L6 rumfliegen. Ist aus der bekannten VIVA-Aktion. Hat leider Simlock und Branding, dieses ist aber sicher für Bastler kein Problem ;).
Sim würde ich gerne behalten.
Rechnung ist selbstredend mit dabei.
Daher sag ich mal: 30€ inkl. versichterm Versand per DHL. Take it or leave it.
-Andi-
Nach ein paar Tagen eingehender Nutzung bin ich sehr zufrieden mit dem Ding, auch wenn es immer mal wieder die SD-Karte nicht findet und / oder wegen eines anderen Fehlers zu einem Neustart zwingt. Das schnelle Wiedefinden des GPS-Signals nach einer Tunnelfahrt ist klasse. Um Lägen besser als beim XDA Orbit.
-Andi-
Hab das Teil immer noch ungetragen rumliegen.
-Andi-
Das Unternehmen "Aufstieg" hat begonnen:
Ich hoffe nur, das es niemand merkt, das der FC sich langsam in "HSV" umbenennen möchte...!

-Andi-
Bei MediaMarkt in Krefeld ist ein Samsung R60 T5250 Deeloy für 749€ im Angebot.
-Andi-
Da sind ja teilweise richtig hübsche Nummern bei :).
-Andi-
Klingt nicht verkehrt. Sagt mal wegen Hotelbuchung früh genug Bescheid ![]()
-Andi-