Beiträge von Andreas Böhm
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von warrior
25 euro ?ist doch billig !
rechne mal so: Kirchensteuer im Monat, nun dein Gehalt plus die Kirchensteuer !
wie lange musst Du warten bis sich das rechnet ?
3 Tage, 10 Tage ?
also: los hin zur Gemeinde / Amt / was auch immer !
Wollte ich auch grade sagen: Nach 15 Tagen hat sich die Summe schon amortisiert...!

-Andi-
-
Ich denke auch eher, das sie dann in Dir einen gewissen Stereotypen erkennen und Dich daher besonders filzen.
Kenne es vom Fussball: Wenn Du mit Trikot und drei Schals um den Arm gebunden in der Nähe des Stadions auf Gesetzeshüter stösst, wirst Du anders (besser) behandelt, als wenn Du Poloshirts gewisser Marken und bestimmte andere Kleidungsstile trägst. Da ich letzteres tue, bin ich mir dessen aber durchaus bewusst.
Mach nen gedanklichen Haken dran und begegne mit Charme und freundlichem Auftreten. Alles andere wird eh nur Schwierigkeiten bereiten.-Andi-
-
Habe eben den Karton wieder unter'm Bett gefunden. Also Feuer frei, die Dinger sind immer noch neu und ovp

-Andi-
-
Noch immer da

-Andi-
Nachtrag: Unterlasst doch bitte Mails alá "Ich geb Dir 15€ inkl. versichertem Versand!"

-
Siemens C25. Damals gute 2 Jahre lang seit 1998 genutzt. In 2000 gab`s dann ein Siemens S35i Silver Edition. Damals war das ein sehr fortschrittliches Phone. Wurde von allen Freunden bestaunt, weil ich 49 DM Zuzahlung zum vertrag gezahlt habe.

-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
@hutchyZusätzliche Sprachen für die Sprachausgabe findet man im Laden! Menü, auf der Beigelegten CD, oder der Nokia Webseite.
Habe ebenfalls das beschriebene Problem und finde es weder im Laden!-Menü, noch auf der CD (die ja eigentlich meines Erachtens ein Witz ist vom Content her), noch auf der Nokia-Webseite...!

-Andi-
-
VERKAUFT!
Ola. Habe noch ein ME75 in grün rumfliegen.
Achtung: Gerät hat D1-Netlock.Kommt komplett mit OVP (T-Mobile), Akku, Rechnung von gestern, Ladegerät allen Abdeckungen. Eben alles was so dabei war.
Preislich dachte ich an 40€ inkl. versichertem DHL-Versand :).
Bitte per PN oder ICQ melden.
-Andi-