-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Wenn ich so mal vergleiche, als damals die ersten DVD Player in Deutschland verfügbar waren hatte ich mir einen Panasonic DVD Player für DM 950,00 (und das war damals noch günstig) gekauft und das bei einer verfügbaren Auswahl von ca. 10 Filmen und monatlich gab es im Handel ca. 5 Stück Neuerscheinungen. Der Player kann nur DVD und Musik CD's abspielen - mehr nicht, im Vergleich zu heutigen EUR 50,00 DVD Player ein absoluter Witz, mittlerweile macht das Gerät auch beim Abspielen häufiger Probleme, mit etwas Zureden geht es dann aber noch.
Ein Auto, beispielsweise ein Dacia Logan bietet heute für einen Bruchteil des Preises eines Mercedes von vor 20 Jahren, einen sehr viel höherern Komfort. Dennoch wurde er damals gekauft....!
Ist halt so, alles unterliegt einem Preisverfall. Und wer "early adopter" sein möchte, der muss eben auch seine Tasche was weiter aufmachen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
vorsicht!! anySim darf niemals ein zweites mal durchgeführt werden!
Das halte ich für ein gerücht. Aufgrund eigener Dummheit habe ich bei einem bereits entlockten Phone noch ca. viermal AnySim drüber laufen lassen. Einziger Effekt: Meldung von AnySim "Couldn't locate bytes".
WiFi und alles andere funktionieren astrein.
-Andi-
-
1. In der Liste gewünschte Nachricht / Nummer antippen und oben rechts "clear" drücken.
2. Bei "Settings" "Usage" ganz unten "Reset Statistics"
3. Im Browser selber unten auf das "Buchsymbol", dann oben "History" und unten links "clear"
Hoffe das beantwortet Deine Fragen.
Hab das Ding erst heute Mittag und schwanke schon jetzt starkt zwischen Verkaufen und Behalten...!
-Andi-
-
350€? Da hättest Du ruhig mal ne ganze Wagenladung kaufen können ;).
-Andi-
-
529€...!
Fahre es morgen in der Früh abholen. Bin gespannt.
-Andi-
-
Da ich derzeit auch nach einem iPhone suche, bin ich ebenfalls mal an Euren Erfahrungen interessiert.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Was ich mit dem Posting sagen will, wenn man jemanden in den USA hat würde ich lieber über den bestellen.
Ferner dafst Du dann nochmal 19% nachverzollen :). Ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.
Ausserdem erbringt, 00glaeser, wie jeder andere Händler hier auch, eine Dienstleistung für den Kunden, so das dieses auch bezahlt werden muss...!
-Andi-
-
Hallo.
Ich frage mich seit Wochen warum der allseits bekannte und beliebte Thread über Apple's iPhone und dem Knacken seines Simlocks hier bestehten kann, während andere "Unlock-Diskussionen" sofort im Keim erstickt werden.
Bitte nicht falsch verstehen, bin selber sicherlich Bastler und Tüftler, und der Thread stört mich in keinster Weise, jedoch verstehe ich die "Ausnahmeregelung" jetzt nicht wirklich.
-Andi-
-
Noch da 
-Andi-
-
Da der letzte Käufer sich nicht mehr meldet wieder zu haben 
-Andi-