Deutsche Software und ohne Simlock? Das halte ich in der Tat für nicht seriös...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutsche Software und ohne Simlock? Das halte ich in der Tat für nicht seriös...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von trethupe
Ich finde es sehr interessant, daß jemand, der selbst von dem Unlock Thread profitiert hat, hier so eine Frage bzgl. der Konformität dieses Themas stellt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2630891#post2630891
Quasi, als ob er im Diebstahlsforum auf http://www.panzerknacker.de fragt, wie man die Wegfahrsperre eines BMW X5 knackt und nacher fragt, ob das Thema nicht illegal wäre.... :p
Vollkommen falsch.
Wenn Du die Daten der Beiträge vergleichst, kam zuerst meine Frage und danach der Kauf des iPhones.
Ferner glaube ich nicht, das ich dafür verantwortlich bin, das diese Threads geschlossen wurden ![]()
Weiteres gerne per PN ![]()
-Andi-
Ich sehe das auch etwas kritisch, grade was Margen und Gewinne der Firmen angeht. Aber: Fakes kaufe ich dennoch nicht. Habe da damals schlechte Erfahrungen mit gefälschten Trikots gemacht.
Man kann Originale, wenn man Zeit hat, auch günstig kaufen. Grade bei Schuhen bin ich persönlich nicht bereit 120- 200€ für ein paar Sneaker zu bezahlen. Dank Internet und eBay kann man diese aber eben auch (neu und vom Händler) für 49-79€ kaufen. Davon mache ich dann regen Gebrauch.
-Andi-
"Hätte", "wenn" und "aber".
Das ist eben manchmal im Leben so. Genau wie das Schloß, das bald hier stehen wird ![]()
-Andi-
Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit der Brando-Displayfolie?
Lohnt es sich? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
du bist mein gott, vielen dank! :top:
vielleicht kennst du ja auch noch den namen der sehr hübschen nachwuchssängerin, die halb-deutsche, halb-? ist...
Klar: "Bill" von Tokio Hotel ![]()
-Andi-
EDIT: Meinst Du Zascha Moktan?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
hab heute in einem alten (2-3 wochen?) focus im wartezimmer gelesen, dass es einen shop für klamotten gibt, der sehr günstig sein soll...
nur komm ich leider nicht mehr auf die genau adresse...
war irgendwas mit venture, venere oder so, bestand aus zwei begriffen mit bindestrich und hinten war glaub ich ein .com (oder .de).
wäre sehr nett, wollte mir das mal ansehen, vielleicht kennt den shop ja einer.
http://www.vente-privee.com/focus
Ungefähr vergleichbar mit brands4friends.de
Ist im derzeit aktuellen Focus ;).
Kaufe ab und an bei dress-for-less.de. Am häufigsten (grade Sneaker) jedoch bei eBay-Händlern.
Habe zuletzt zwei paar Lacoste-Sneaker für je 59€ bekommen, die in der aktuellen Kollektion noch je 109€ kosten. Bevor einer unkt: Ja, es ind Originale ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Bei mir werden die Namen angezeigt. Habe sämtliche Nummern mit +49 abgespeichert (mache ich aber schon immer so). Vielleicht liegts daran?
Neeee, das ist nicht der Fehler.
Habe aus Deiner FAQ den Punkt 5.2 Anzeigeformat durchgeführt. Denke habe mir damit was zerschossen.
Anyway. Habe nochmal zurückgesetzt.
Das mit dem iPhone erinnert mich irgendwie an das Orange SPV: Das hab ich auch aus dem Ausland kommen lassen, musste erstmal den Simlock entfernen und habe mich tagelang damit beschäftigt und es ungefähr hundertmal resettet ![]()
-Andi-
EDIT: Großer Blauer, Du hast Recht. Hab ein leichtes Backup via iTunes gemacht. Alles wieder da ![]()
Ola.
Habe heute mal bemerkt, das mein iPhone gar keine Anrufernamen anzeigt. Lediglich die Nummer, obwohl alles im iPhone kontaktmäßig erfasst ist. Habe die Suche bereits bemüht, aber keine Treffer gelandet ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ein Link zum Programm wäre nicht schlecht
Über'n iBrickr geht's auch ganz fix ![]()
-Andi-