Beiträge von Andreas Böhm

Wenn in Deutschland schon Mundschutz und / oder Quarzsandhandschuhe als "passive Bewaffnung" gelten, dann ein Schlagstock sicherlich auch.
    Ausserdem stelle ich es mir extrem amüsant vor, dauernd einen Schlagstock mitzuführen. Das dürfte zu einigen lustigen Dialogen führen: "Freust Du Dich so mich zu sehen, oder was ist das da in Deiner Hose?!". ;)

Wenn, dann Pfefferspray. Wenn überhaupt. Bin auch 25 Jahre meines Lebens unbeschadet durch Deutschland gekommen. Und ich glaube nicht, das es nachts hier in Duisburg ungefährlicher ist, als bei Dir auf dem Dorfplatz ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Na das wars schon fast für Leverkusen. 0:3 daheim hinten... das werden sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen lassen. :(

Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht :rolleyes:

-Andi-

Irgendwann hat ein Jurymitglied (ich glaube es war Heinz) gesagt, das es schlecht sei, wenn man wie Francisca einen perfekten, makellosen Auftritt hinlegt.
    Da sich wahrscheinlich alle Zuschauer sicher waren, das der Rest Deutschlands schon für sie anrufen wird, hat es im Endeffekt keiner getan.
    Meiner Meinung nach auch gut so. Mag so aalglatte Menschen ohne Ecken und Kanten und Fehler sowieso nicht.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich hab keinen Zugang zum Onlinekonto.

Kann also keine Auskunft über storniert oder nicht storniert geben.

Ich schon: Habe grade mit der Hotline gesprochen, meine Bestellung ist ebenfalls storniert. Aber der Dekobaum sei an mich unterwegs. Solle die Annahme des Paketes verweigern. Wieso? Ich hab den nie bestellt...!

-Andi-