-
Wenn in Deutschland schon Mundschutz und / oder Quarzsandhandschuhe als "passive Bewaffnung" gelten, dann ein Schlagstock sicherlich auch.
Ausserdem stelle ich es mir extrem amüsant vor, dauernd einen Schlagstock mitzuführen. Das dürfte zu einigen lustigen Dialogen führen: "Freust Du Dich so mich zu sehen, oder was ist das da in Deiner Hose?!". 
Wenn, dann Pfefferspray. Wenn überhaupt. Bin auch 25 Jahre meines Lebens unbeschadet durch Deutschland gekommen. Und ich glaube nicht, das es nachts hier in Duisburg ungefährlicher ist, als bei Dir auf dem Dorfplatz 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von teebee
Bei der Ziraat Bank gibt es beim kostenlosen Ziraat@ctive Banking (Girokonto) 3,30% Zinsen p.a. für Beträge bis EUR 250.000,00 und 3,00% Zinsen p.a. darüber hinaus.
Ein Schlagwort nur: "Einlagensicherungsfonds"?!
-Andi-
-
Bin zwar kein Eishockefan, aber als Duisburger ist es Ehrensache, da mitzumachen.
Habe sogar für den Erhalt des KFC uerdingen gespendet, weil ich gerne schonmal Oberligafussball am Wochenende gucke.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Na das wars schon fast für Leverkusen. 0:3 daheim hinten... das werden sich die Spanier im Rückspiel nicht mehr nehmen lassen. 
Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ok, über den Preis kann man geteilter Meinung sein, aber was ist mit
Klick
Frank
Der Preis, der Preis 
-Andi-
-
Keiner mehr welche? Habe nen halben Tag am WE investiert und keinerlei Shops gefunden, welche ihn noch anbieten.
Je ein Shop in USA und einer in England haben die Dinger noch zu vernünftigen Preisen, allerdings liefern die nicht nach Deutschland 
-Andi-
-
Irgendwann hat ein Jurymitglied (ich glaube es war Heinz) gesagt, das es schlecht sei, wenn man wie Francisca einen perfekten, makellosen Auftritt hinlegt.
Da sich wahrscheinlich alle Zuschauer sicher waren, das der Rest Deutschlands schon für sie anrufen wird, hat es im Endeffekt keiner getan.
Meiner Meinung nach auch gut so. Mag so aalglatte Menschen ohne Ecken und Kanten und Fehler sowieso nicht.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Ich habe dort ja bereits ein Extra-Konto. Heißt das, dass ich einfach 2500 EUR zusätzlich zu dem, was ich drauf habe, überweise und es gibt 10 EUR Tangutschein. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand dazu konkrete Infos???
Mach einfach mal. Durch Deine 25 Kreditabschlüsse, hast Du ja jetzt auch 25x 2.500€ rumfliegen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ich hab keinen Zugang zum Onlinekonto.
Kann also keine Auskunft über storniert oder nicht storniert geben.
Ich schon: Habe grade mit der Hotline gesprochen, meine Bestellung ist ebenfalls storniert. Aber der Dekobaum sei an mich unterwegs. Solle die Annahme des Paketes verweigern. Wieso? Ich hab den nie bestellt...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
In Moers habe ich nun auch solche Stangen am Straßenrand gesehen.
Hmmm, bin zwar am gesamten Niederrhein beruflich unterwegs, allerdings habe ich diese Dinger noch nie wahrgenommen. Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten.
-Andi-