-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Leider ist nun der EHC München drann!
Es sind Sponsoren abgesprungen, und jetzt fehlen 400 000 Euro, die wir in den nächsten 2 Wochen auftreiben müssen, um die Lizenz zu erhalten,...
Gruß
Bedeutet das, das sie umziehen müssen? Oder lediglich den Niedergang in einer untere Liga? Letzteres finde ich nicht so schlimm, das ja der Character und die Seele des Vereins erhalten bleibt.
-Andi-
-
Kann den Skoda Fabia zwar auch empfehlen, aber der steht meines Erachtens hier ja nicht zur Debatte.
Daher ist meine Empfehlung der neue Skoda Octavia RS Kombi: Schön viel Platz, 2.0 TDI, sparsam aber dennoch schnell. Und bringt noch eine gewisse Sportlichkeit mit sich. Wird nur schwer den unter 20' zu finden. Daher tut's sicher auch die normale Variante. Da siegt klar Vernunft und der Geldbeutel, ohne wirkliche Abstriche zu machen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Hat er, aber Andi war schneller. Der hat weniger zu tun als ich. 
Ich komm Dir gleich da rüber: Ich habe heute mehr Kreditvolumen abgelehnt bekommen, als Du im Jahr machst :D.
-Andi-
-
Re: Maestro versus EC
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
http://www.n-tv.de/794620.html
Kann mir das mal jemand näher erklären?
Die Buchstaben lese ich wohl, allein - ich verstehe den Hintergrund nicht!
Der Hintergrund ist einfach: Monetäre Beweggründe.
Transaktionen mit der Maestro-Card (landläufig nunmal "EC-Karte") werden über das EC-Cash-System kostengünstig für den Handel und Vertragspartner abgewickelt. Mastercard stellt Maestro-System zur Verfügung und will, das es in Deutschland genutzt wird. Jetzt haben alle Ansgt, das das für Vertragspartner kostengünstige EC-Cash-System verschwindet und stattdessen das, anscheinend teurere, Maestro-System verwendet werden soll. Das hätte in letzter Instanz auch eine Preiserhöhung aller Waren zu Folge, weil der Vertragspartner die Mehrkosten ja irgendwie kompensieren muss.
Meines Erachtens ein Machtkampf um mal zu sehen, wer "den Längeren hat".
Für den Normalverbraucher erstmal vollkommen sekundär, weil er nicht unmittelbar betroffen ist (zumindest so lange, wie keine Preiserhöhung stattfindet).
-Andi-
-
Wieso wird hier bei einigen nicht gebügelt?! Hab ich noch nie gehört...! :eek:
Abends, wenn eh nichts im TV kommt samt iPod in den Keller und mitunter halt die Wochenladung in 2,5 Stunden weggebügelt. Alles easy. Wie ich mich motiviere? Macht ja sonst keiner. Ist genauso wie die Frage nach einer Motivation morgens duschen zu gehen: Gehört halt dazu 
-Andi-
-
Kennst Du nicht irgendjemanden, der eine freie KFZ-Werkstatt hat, oder jemanden kennt, der eine hat?
Ich lasse die Inspektionen immer bei einem befreundeten KFZ-Meister in seiner Werkstatt machen. Kostet dann entsprechend nur Material und ab und an mal was in die Kaffee- / Bierkasse.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Sind die original so, oder debranded ? Ich frage nur wegen der Garantie... 
Wenn Du bei einem hier altbekannten, bewährten Händler kaufst, wirst Du diesbezüglich schon keinerlei böse Überraschungen erleben.
-Andi-
-
Schön, das Ihr Euch hier so liebhabt 
BTT: Wie fällt das Branding aus? Nur das leichte, sprich Gehäusebranding und VF-Live-Einstellungen, oder aber alles rot und nicht updatebar?!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
sorry, aber dass du mit so einem thema öffentlich gehst, ist schon traurig.
dass du dich damit beschäftigst erst recht. sag mal, gehts noch?
weißt du, was du mit einem baseball-schläger, totschläger etc. anrichten kannst? meinst du, in real läufts wie im fernsehen, mal eben auf die seite springen oder sich sonst wie verteidigen? mit dem arm gegen einen stock, wie man es so schön in der glotze sieht? in REAL bricht der arm, das zu sehen ist ein ding, das zu hören ist mal ganz anders...
kennst du den film hooligans? schau dir den mal an, dann weißt du, wie weit sowas gehen kann..
Alles anzeigen
Du stellst erst die These auf, das es im realen Leben anders läuft als im Film, empfiehlst dann aber, doch mal nen Film zu schauen?! :confused:
Zumal der Film eben ein Thema behandelt, welches IMHO nicht im Geringsten mit der Frage des TE zu tun hat.
Und soooo schnell bricht man mit einem Schlagstock keinen Arm. Kommt natürlich immer drauf an, wie und mit welcher Intensität getroffen wird, aber es ist nicht so, wie Du es darstellst.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Dem "Inhaber" wird die Stadt auch sehr egal sein, für ihn ist wichtig, dass er seine Profis bezahlen kann (denen es wie oben genannt ja nunmal egal ist wo, wenn nicht sogar lieber in der Großstadt Stuttgart als in der Provinz Duisburg) und das kann er nur wenn die Kasse stimmt bzw. genügend Fans kommen.
Da bietet sich eine größere Stadt nun mal eher an.
Naja, die knapp 100.000 Einwohner Unterschied würde ich jetzt nicht dazu nutzen, Duisburg als Provinz und Stuttgart als Großstadt zu bezeichnen ;).
Anderes Beispiel: Man nehme den Fussballverein VfB Stuttgart und setze ihn wegen besserer Sponsoren und Infrastruktur einfach nach München. Kann man ja einfach in VfB München umbenennen.
Sorry, aber das ist der Tod des Sports.
Übrigens: Was in anderen Ländern abgeht, interessiert erstmal nicht. Da ist eh die Kommerzialisierung so weit fortgeschritten: Red-Bull Salzburg nur als Spitze des Eisbergs.
-Andi-