Beiträge von Andreas Böhm

Solche Kettenbriefe mag ich eh...!
    Genau wie: "Alle am Sonntag nicht bei Shell, Aral, Total und Jet tanken gehen, dann senken die Ölmultis sofort den Benzinpreis um 30 Cent je Liter.". :rolleyes:

Schwachfug.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Ich kann zwar nur für die Deutsche Bank sprechen: Ein Mietaval kostet sehr wohl was - sogar ziemlich viel. Schließlich leiht dir die Bank ihre Bonität. Bei der DB kostet das z.B. 50 EUR für die Eröffnung + jährlich 3% des Betrages bzw. mind. 50 EUR. Wenn man das mehrere Jahre nutzt, geht das ganz schön ins Geld.

Kenne das nur ähnlich. Daher musste ich bei der Aussage von entsprechendem User schon schmunzeln.

-Andi-

Habe heute nochmal mit dem Shop im CentrO telefoniert und fühle mich etwas verarscht:
    Genau wie Montag und Dienstag angerufen und mich danach erkundigt, ob das W710i eingetroffen sei, was mir in de Telefonaten der Vortage so avisiert wurde.
    Wurde dann an einen Kollegen weitergereicht: "Mit welchem Vertrag wollen Sie das W710i denn haben?"
    Antwort von mir: "Als angebotenes Prepaid-Bundle."
    Seine: "Achso, Ja, äääähm, also das W710i ist nicht lieferbar und bekommen wir auch nicht mehr rein."
    Danke für's Gespräch...! :rolleyes:

-Andi-

Edit: Ich seh grade, das ich ja eins im "Biete" für den Schnapper von 180€ kaufen kann. Das ist ja mal echt ein Angebot :mad:

Kann bisher nix Schlechtes sagen. Die zwei Shops mit denen ich gesprochen habe, sind bemüht und höflich. Warten noch auf eine Lieferung von W710i. Meine Name ist hinterlegt und es wird dann direkt eins für mich beiseite gepackt. Das ist schon okay.

Süss war auch die Aussage: "Neeee, hatte nur ein W710i, aber ich habe da was anderes für Sie: Ein Motorola KRZR.". Zumindest wollen die dem Kunden weiterhelfen.

-Andi-

Re: SCNR

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Dann wurdest du sicher vor dem 5. September 1997 abgeschleppt :D

Alt genug ist er ja ;).

BTT: Wundere mich manchmal was für einen Schwachsinn manche im Netz diskutieren wollen.

Grundsätzlich halte ich es so: Wer auf unserem Privatgrundstück oder der Hofeinfahrt parkt wird von mir in der Form zugeparkt, das er keine Chance hat, wegzukommen, ohne das er bei mir schellen und sich entschuldigen muss. Das ist für die meisten Lektion genug.

Tankstellenpächter ist im Recht und feddich.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Es geht da wohl nur um die Mitarbeiter, die sich um die Restabwicklung mit kümmern "dürfen"

"Durften", genau.
    Also die Jungs im Shop haben mir gesagt, das alle, die Donnerstag Ihren letzten hatten, ein SL91 bekommen haben. Inwiefern man denen trauen darf ist jedem selber überlassen.
    Fakt ist dennoch, das jetzt einige bei eBay auftauchen werden, was ja schon langsam beginnt.

-Andi-

Re: Re: Re: SL91 bei ebay

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn das so ist dann wird sicher wieder ein ordentlicher Run auf diese Geräte bei eBay passieren (wie beim S68 Ceramic).

Das ist so. Ich habe ca. 10 Leute mit dem Karton des SL91 in der Hand vor dem Gebäude gesehen. Und die Jungs im Werksverkauf haben mir das dann erzählt, weil ich natürlich sofort danach gefragt habe ;)

-Andi-