Beiträge von Andreas Böhm

    Re: Re: wirklich simlock-frei? nö.


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Auf solche Ideen kommen die Leute?
    Also neeeeee.... ;);)


    Diese Angebots-"Pakete" werden bei TPH wie folgt gepackt: Man nehme einen SE-Handykarton und einen Bogen TPH-CallYa. Von diesem ziehe man die eine Hälfte der Aufkleber mit der Rufnummer ab, klebe diese auf den Handykarton und lege den Rest des Bogens samt SIM in den Karton. Fertig.


    Wie sieht das dann mit nem Branding aus? Würde ungerne ein VF-Branding haben...!


    -Andi-

    Re: SL91 bei ebay


    Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Hallo,


    was ist denn von den zur Zeit bei ebay eingestellten SL91 zu halten? Sind das alles nur Prototypen oder vielleicht schon serienreife Geräte?


    War Donnerstag in Ka-Li. Da hatte ein Grossteil der Mitarbeiter Ihren letzten Arbeitstag. Diese haben zum Abschied allesamt ein SL91 als Abschiedsgeschenk bekommen. Daher werden in nächster Zeit vermehrt Geräte bei eBay reinkommen.
    Verkaufen wollte mir niemand eins. Hätte bis ca. 200€ dafür bezahlt.


    -Andi-

    Was soll denn an diesen Parties immer so toll sein? Man kennt keinen, ist weit weg von zuhause...! Das muss ja unschlagbare Vorteile haben: Gratis Essen und Trinken? Komasaufen? Nutten und BlackJack?


    -Andi-

    Halte die Theorie für Mumpitz. Habe sehr oft meinen Mitarbeiterausweis (inkl. Magnetstreifen), samt EC-Karte (wegen der Tiefgarage) in meiner Hemdtasche und das Dienstahndy dazu. Passiert ist noch nie was, beide Magnetstreifen sind weiterhin perfekt zu lesen.


    Denke eher, das es bei Deiner Freundin am Verschluss der Handtasche oder der Geldbörse liegt. Da haben Damen doch desöfteren einen Magnet-Schnappverschluss.


    -Andi-

    Bei meinem EL71 aus dem Werksverkauf wackelt auch nix.


    Hätte heute fast noch ein schwarzes gekauft, allerdings habe ich ja schon ein silbernes und zwei E71 (ein normales, eins mit kyrillischer Tastatur) und habe es daher aus Vernunftsgründen gelassen ;).


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada


    zudem sind es selbst dann keine schnäppchen, wenn man tatsächlich noch gewährleistung drauf bekommt.


    War eben nochmal dort, weil ich mein gestern gekauftes E71 wegen Displayproblemen umgetauscht habe. Das ging problemlos, zügig und sehr freundlich.


    War ebenfalls in dem 20m weiter beheimateten Apollo-Bell-Shop, welcher die Restbestände an Handies wohl aufgekauft hat und dort vertreibt. Zwar alles in OVP und mit Garantie, aber leider auch relativ teuer:
    SXG75 - 119€
    SL75 - 99€
    S68 - 79€ (nebenan 49€)
    E71 - 109€ (nebenan 69€)
    usw..


    Aber letztlich muss jeder selber wissen, was ihm die "Mehrleistung" im Endeffekt wert ist.


    -Andi-

    Soderle. Um andere Threads nicht unnötig aufzublähen hier die aktuellen Infos zum o.g. Werksverkauf.


    Laut eigener Aussage der Mitarbeiter wird der Verkauf wohl bis Ende April gehen.


    Adresse lautet:
    BenQ Siemens - Südstr.9 - 47475 Kamp-Lintfort.


    Öffnungszeiten sind:
    Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 12h-16h. Mittwochs geschlossen.


    Verfügbar sind (Stand 15.03.2007, 14h):


    S68 - 49€
    E71 - 69€ (kyrillische Tastatur)
    EL71 - 69€
    SL80 - 109€
    SL75 Escada 129€


    Zubehör ist bist auf schnöde Ladekabel auch keins mehr zu bekommen.


    Es sind noch andere Modelle zu haben, allerdings fand ich die eher uninteressant, u.A. Vodafone-gebrandete EF81 für 82€.


    Wichtig: Die Modelle die noch verkauft werden, sind (bis auf das SL80 und SL75) B-Ware, sprich ohne Garantie und Gewährleistung und nicht in der OVP, sondern nur in der Whitebox.


    Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht, werde dann das Eingangsposting editieren.


    Habe ein S68 mit arabischen Schriftzeichen kaufen wollen, aber das war leider aus. Ein normales hab ich schon. Habe daher ein zweites E71 gekauft, aber dieses Mal mit der kyrillischen Tastatur.


    -Andi-