45€ nur? Ist ja geschenkt. Muss mal gucken. Morgen mittag muss ich von nem Termin in Viersen zu einem in Kleve. Da ist Ka-Li ja quasi auf dem Weg...! Aber wird wahrscheinlich doch nix ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
45€ nur? Ist ja geschenkt. Muss mal gucken. Morgen mittag muss ich von nem Termin in Viersen zu einem in Kleve. Da ist Ka-Li ja quasi auf dem Weg...! Aber wird wahrscheinlich doch nix ![]()
-Andi-
Gibt in Kamp-Lintfort noch S68 als B-Ware. 52€ ohne Garantie und Gewährleistung in der Wehite Box.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Meine Bestellung vom 2. März eben per Mail storniert. Ich muss sagen, dass war eine ganz schwache Vorstellung von eplus. Unprofessioneller geht es fast nicht mehr, jeder ebay-Krauter macht das besser.
Meine ebenso. Naja, wer mein Geld nicht haben will, dem dränge ich es sicher nicht auf. Der Shop in Moers bekommt die Tage nochmal welche, wenn ich Zeit habe, gehe ich vorbei. Ansonsten lass ich es. Wirklicher Bedarf ist ja (wie bei den meisten Usern hier auch) nicht vorhanden.
-Andi-
So, jetzt fang ich auch an zu meckern: Status seit einer Woche auf "Bearbeitung". Werde nachher mal in Moers im Shop vorbei. Wenn ich es da bekommen kann, werde ich die Bestellung im Onlineshop stornieren.
-Andi-
Abgesehen vom Display fand ich das Handy auch sehr bescheiden. Auch wenn ich nicht den "Aha-Effekt" beim Einschalten hatte, wie andere ihn immer wieder beschreiben.
Hab das Ding auch schnell wieder verkauft.
-Andi-
Ist meines Wissens nach immer noch so. Steht auch so noch im USP-Forum, daher hast Du wohl leider Pech.
-Andi-
In den französischen Vorstädten sind's ja auch nicht nur die "Ausländer" sondern auch genug Einheimische.
Auch bei den jüngsten Ausschreitungen in Kopenhagen waren es nicht nur die "Ausländer" (habe gehört, das extra deutsche Jugendliche angereist seien), sondern eben auch die Einheimischen.
Von daher ist das sicherlich ein Problem, welches überall auf der Welt herrscht, aber eben nicht der Ursprung allen Übels.
-Andi-
Kenne genug deutsche Jugendliche die genauso strange drauf sind. Daher ist es kein reines Ausländerproblem.
-Andi-
Soderle. Nach ein paar Tagen Nutzung nervt mich eigentlich nur der schwachbrüstige Akku. Als Diensthandy kann ich das Ding nicht nutzen.
Da ist der vom E71 schon besser...!
Aber für 69€ kann man da echt nix sagen, als Ausgehhandy langt's alle mal ![]()
-Andi-
Hier ist ja was los.
Ist nicht jeder so schnell wie handy-sascha. Mein Status steht auch noch auf "Bearbeitung", aber hab doch auch erst am 02.03.2007 bestellt. Wenn das in ner Woche noch so ist, mach ich mir Gedanken, aber bis dahin hat doch jeder hier mind. 4 andere Geräte, mit denen er in der Zwischenzeit spielen kann ![]()
-Andi-