Es verstaubt. Die vorherigen Interessenten melden sich nicht mehr, daher wieder zu haben.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es verstaubt. Die vorherigen Interessenten melden sich nicht mehr, daher wieder zu haben.
-Andi-
SL75 Escada in Farbe Fuchsia. Mit Anleitungen, Rechnung, Ladegerät, Software, Akku, Akkudeckel, OVP, Escada-Handyanhänger.
129€
Gerät im Top-Zustand. Ohne Simlock und ohne Branding. Weder Soft-, noch Hardware.
Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Mail: Messias2106 at web Punkt de.
-Andi-
Edit: Garantie und Gewährleistung nicht über mich, da Privatverkauf. Aufgrund der Rechnungskopie mit ausgewiesenen IMEI finden Garantieleistungen über Partner von Benq-Siemens statt.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
*lol* nene, sie arbeitet in einer Videothek hier in Moers, und er ist Kunde dort. Das Lispeln ist mir allerdings bisher noch nicht aufgefallen :confused:
Und, er sieht anders aus, als in der Werbung, oder auf dem Spielfeld, kanns irgendwie nicht beschreiben.
Der owhnt doch jetzt direkt hinter'm PM. Warte auf den Abend, an dem er hinter mir an der Theke steht und ein Bier ordert. Wahrscheinlich erst dann, wenn Schalke Meister geworden ist (was nicht eintrifft) ![]()
BTT: Beim Spiel Blackburn gg. Leverkusen über die Bande mit Bernd Schneider, Simon Rolfes, Stefan Kießling und Gonzalo Castro gekuschelt.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Conpro
Bin auch schon ne Weile bei openBC/xing , hab sogar schon n Jobangebot über diese Seite bekommen.
Wobei diese auch immer mit Vorsicht zu betrachten sind. Eine Headhunterin wollte mich als Selbstständigen (HGB84) zu einem grossen deutschen Finanzdienstleister holen.
Naaaajaaaaa. ![]()
-Andi-
So, S68 und SL75 sind noch da.
SL75 Escada weiterhin für 129€. Das S68 hat mich zwar 69€ gekostet, aber da der Marktpreis weiter gefallen ist, sage ich mal: 65€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Bitte beachtet, das die günstigen S68, die hier von anderen Usern angeboten werden, B-Ware sind und keinerlei Garantie und Gewährleistungsansprüche besitzen. Bei mir erhaltet Ihr die Rechnungskopie mit ausgewiesener IMEI und habt daher Garantie- / Gewährleistungsansprüche bis 08.2008 über die Firma in o.g. Link.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ich stimme dir da als Vielfahrer vollkommen zu.
Aber was mich dann dabei am meisten aufregt ist, dass du für die Lichthupe wegen Nötigung 250€ Bußgeld und 3 Punkte erhälst und dem Linksfahrer ja wegen seiner umsichtigen Fahrweise ein Lob ausgesprochen wird.
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat!
Da wird ja in Deutschland das Rechtsfahrgebot haben, bekommt der Linksfahrer doch eine drauf. Und das ist auch okay so, da es meist Menschen betrifft die im Starssenverkehr vollkommen überfordert sind.
Solange Du mit der Lichthupe niemanden (beispielsweise im Verbund mit dichtem Auffahren) nötigst, ist das ein probates Mittel, von welchem ich leider bei knapp 30.000km im Jahr auch mal Gebrauch machen muss. Bei ner dreispurigen Bahn kann man auch getrost ganz rechts vorbeiziehen. Manche merken nämlich gar nichts mehr.
-Andi-
R250s und 6250 nehme ich (je nach Preis, versteht sich) ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Andi
ich bin auch total begeistert vom E71..... völlig unterschätztes Gerät.... (ich habs in schwarz...)
Auch die Akkuleistung sowie der Empfang stimmt....
Übrigens, versuche mal den LS "genau" zu platzieren, dann wird die Lautstärke merklich besser.
Als ich das letzte Mal da war, gabs nur noch schwarze Geräte.... so eins hab ich toerk mitgebracht....
Das schwarze ist ja wirklich sehr empfindlich, was Fingerabdrücke angeht. Das hat hier im Forum aber schon einen neuen Besitzer gefunden :).
Die silbernen gab es letzte Woche (ich glaube Freitag) nur noch als B-Ware ohne Garantie und Gewährleistung nur in ner Whitebox verpackt für 69€. Schon ein super toller Kurs, auch wenn man wie gesagt, auf jegliche Ansprüche verzichtet.
-Andi-
So, nach 4 Tagen intensiver Nutzung bin auch ich echt angetan von dem Gerät. Die Farbe ist genial (dark silver), Druckpunkt der Tasten erstklassig.
Zum wackligen Akkudeckel: Da hilft der alte "Papiertrick". Einfach einen kleinen Zettel auf Passform falten und dann zwischen Akku und Akkudeckel platzieren. Hat einwandfrei geholfen.
Lediglich die tatsächlich etwas geringe Lautstärke beim Telefonieren nervt. Allerdings können die Klingeltöne von der Lautstärke her ja Tote aufwecken.
Ein EL71 liegt auch noch neben mir, ohne Zweifel auch ein sehr hübsches Gerät, aber das E71 mag ich mehr. ![]()
Einziger Wermutstropfen: Musste mir zum Syncen S25@once kaufen, weil dieses MPM ja der letzte Mist ist.
Ferner funktioniert das E71 perfekt mit meiner Parrot KFZ-FSE. Klasse.
-Andi-
P.S. Hatte heute morgen noch überlegt nochmal nach Ka-Li zu fahren um ein weiteres zu kaufen und es auf Halde zu legen, um dann Ersatz zu haben, wenn mein Gerät mal kaputtgeht...!
Na kommt schon.
-Andi-